Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Junge in der Wildnis gefunden! Brauchen Besitzer! So März 16 2014, 06:10
Das es vielleicht in der Geschichte noch spanneder wird.Ich habe hier zwei Junge zu vergeben! Eins heißt Federjunges und das andere Wolkenjunges. Ich spiele Federjunges wer möchte Wolkenjunges sein? Erklärung:Zwei Junge werden im Wald gefunden und irgendwer nimmt sie dann in den Nachtclan mit!Einverstanden?
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Junge in der Wildnis gefunden! Brauchen Besitzer! So März 16 2014, 11:50
Also ich finde das eine gute Idee .... nur du musst von Federjunges noch einen Steckie machen ^^ Und wenn es ok ist, dann würde ich gerne Wolkenjunges spielen
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Junge in der Wildnis gefunden! Brauchen Besitzer! So März 16 2014, 12:51
Name:Federjunges Alter:1Mond alt Rang:Neugeborenes Fell:Braunschwarz gefleckt Augen:grün Mutter:? Vater:? Geschwister:Wolkenjunges Kleine Vorgeschichte:wurde mit seinem Bruder ausgesetz vor dem Nachtclanlager
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Junge in der Wildnis gefunden! Brauchen Besitzer! So März 16 2014, 12:53