Spitzname : Winter Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 06.05.14 Alter : 25
Thema: Distelblatt und die Prophezeiung Sa Mai 24 2014, 20:11
Hey ich wollte mal eure Meinung zu Distelblatt und die Prophezeiung
Meine Frage: Also Distelblatt ist ja nicht Teil der Prophezeiung ihrer Wurfgefährten. Findet ihr das gerecht, oder hättet ihr sie lieber als Teil der Prophezeiung gehabt?
Meine Meinung:
Also...:
Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, ich mochte sie noch nie wirklich. Vor allem wurde sie am ende immer Verrückter und hat auch einen Clangefährten ermordet O.o
Ich freue mich auf eurer Meinungen ^^
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Distelblatt und die Prophezeiung Sa Mai 24 2014, 21:29
Winterpfote .. das kannst du unter Charas (bei der Katekorie WaCa) fragen, hier kommennur fragen zu den Funktionen des Forums rein
Wintermond Krieger
Spitzname : Winter Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 06.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Distelblatt und die Prophezeiung Sa Mai 24 2014, 21:37
Achso oki ^^ dann werde ich es dort rein stellen
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Distelblatt und die Prophezeiung Sa Mai 24 2014, 21:38
Warte ... ich verschiebe das gerade dahin ˆˆ
Gast Gast
Thema: Re: Distelblatt und die Prophezeiung Mo Mai 26 2014, 22:46
Wintermond schrieb:
Meine Meinung:
Also...:
Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, ich mochte sie noch nie wirklich. Vor allem wurde sie am ende immer Verrückter und hat auch einen Clangefährten ermordet O.o
Ja ich bin auch der Meinung, ich hasse sie -.-
Gast Gast
Thema: Re: Distelblatt und die Prophezeiung Di Jun 03 2014, 20:42
Ich hätte es ihr am anfang gegönnt und ich kann sie auch verstehen, das sie so traurig drüber ist, das sie nicht dazugehört hat.
Gast Gast
Thema: Re: Distelblatt und die Prophezeiung Sa Aug 09 2014, 17:15
Nun ja,ich mag Distelblatt auch nicht wirklich,aber ich fände es logischer,dass auch sie Teil der Prophezeiung ist. Löwenglut und Häherfeder sind ja auch Brüder,doch Taubenpfote ist total fehl am Platz bei der Prophezeiung,meine Meinung^^