Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Do Aug 07 2014, 09:02
Hallo ich suche eine Zihmutter für Flammenjunges da sie erst einen Mond alt ist und schon sehr mager ist also. Sie soll in den Clan kommen und erzählt das sie ihre Jungen vor kurzem verloren hat und nimmt dan Flammenjunges auf sie soll sehr aktiv gespielt werden und ihr Charakter -sie lässt ihr letztes Zihjunges(Flammenjunges) nie !!aus den Augen - eher eine strenge Mutter die ihre Jungen nie gern unterzogen ins Schüler leben lässt - sie ist aber auch sehr lieb
Und noch ein kleiner Wunsch Ich suche EIN Geschwister für Flammenjunges es kommt dann heute oder morgen schwer verletzt in den Clan es soll Taujunges heißen und es ist weiblich und auch einen Mond alt und Die Zihmutter nimmt sie dann auch auf und ist genau so wie zu Flammenjunges.
Was ihr euch aussuchen dürft -Charakter von Taujunges Name von Zihmutter wer sie eben spielt Geschlecht von Taujunges Was mit den Jungen geschehen ist was die Zihmutter Regenstein oder dem ganzen Clan dann erzählt. Und das Aussehen von den beiden
Bitte meldet ech eure Mondi
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Do Aug 07 2014, 22:49
Ich würde gern Taujunges übernehmen...aber ich hab noch nicht viel ins Abendclan RPG geschaut, das heisst, dass ich manchmal nicht genau mitkriege worums geht, aber ich werd versuchen das RPG komplett durchzulesen.../
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Sa Aug 09 2014, 16:25
Ich mach die Ziehmutter ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Sa Aug 09 2014, 16:39
Nun muss sich Mondstern entscheiden^^ Sie hat mich nämlich per PN gefragt,aber mir ist das total egal... Ich habe sowieso schon zwei Charas im AbenClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Sa Aug 09 2014, 16:41
Mir hat sie auch eine PN geschickt ... und habe zugestimmt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Sa Aug 09 2014, 16:52
Ja,ich auch XD Aber du kannst sie gerne erstellen,ich wollte sowieso in einem anderen Clan noch jemanden erstellen. Wer ist eigentlich für den DämerClan zuständig,meine Nebelpfote wurde immer noch nicht angenommen ^_^
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Sa Aug 09 2014, 16:56
Danke ^^ Mondstern ist im DämmerClan ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Sa Aug 09 2014, 16:57
Ach sp,Moony könntest du netterweise meine Nebelpfote annehmen?
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Sa Aug 09 2014, 18:19
PS. Mondstern ... kann Pfirsichjunges auch ein Ziehjunges von ihr sein bis ihre Eltern in den Clan kommen? ^^
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Sa Aug 09 2014, 19:33
Ja
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Sa Aug 09 2014, 20:58
Darf ich jetzt Taujungees übernehmen?
Mondstern Anführer-DämmerClan
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen Sa Aug 09 2014, 20:58
Ja
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zihmutter gesucht und Ein Gesvhwisterchen