Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Empty
BeitragThema: Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)   Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 21:44

Hierarchie:

Ginsterclan

Anführer:
Taubenginster alter ,rundlicher grauer Kater mit blauen Augen und kurzen, dicken Beinen

Zweiter Anführer:
Löwenherz  kräftiger, großer ,goldener Kater mit grünen Augen Mentor von Silberpfote

Krieger:
Morgenblüte  große ,weiße Kätzin mit dunkelgrünen Augen Mentorin von Moschuspfote
Nachtfeder tiefschwarzer Kater mit großen Pfoten und sehr dunkelblauen Augen
Herbstwind kleine hellbraune Kätzin mit hellgrünen Augen Mentorin von Kirschpfote
Hibiskuswald orangene Kätzin mit gelben Augen
Abendflamme flammenfarbener Kater der sehr groß ist, er hat grüne Augen
Laubwald dunkelrote Kätzin mit dunkelbraunen Augen
Goldfeder goldener Kater mit dunkelbraunen Augen
Johannisbeerglanz dunkelroter Kater mit blauen Augen Mentor von Kirschpfote
Federtanz graue Kätzin mit orangenen Augen
Schneesprung  große weiße Kätzin mit blauen Augen Mentorin von Apfelpfote
Regensturm kleiner blaugrauer Kater mit dunkelblauen Augen Mentor von Klauenpfote
Wintermond kleine weiße Kätzin mit farblosen Augen Mentorin von Zitronenpfote
Schneckennase braun getigerter Kater mit schwarzer Nase und blauen Augen
Orangemaond orangener Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Salzsprung großer weißer Kater mit sehr Hellblauen Augen
Nesselherz helloranger Kater mit hellgelben Augen
Dunkelschweif dunkelgrau bis schwarzer Kater mit tiefblauen Augen

Schüler:
Silberpfote silberne Kätzin mit dunkelgrünen Augen
Moschuspfote grauer Kater mit sehr unangenehmen Geruch
Kirschpfote dunkelroter Kater mit dunkelgrünen Augen
Zitronenpfote hellgelber Kater  mit grünen Augen
Klauenpfote schwarz-weißer Kater mit blauen Augen
Apfelpfote dunkelrote Kätzin mit dunkelgrünen Augen

Königinnen:
Plätscherbach helle blau-graue Kätzin Mutter von Himbeerjunges, Wolfjunges, und Blütenjunges

Älteste:
Sternenglanz goldener Kater mit dunkelbraunen Augen





Kolibriclan


Anführer:
Sternenkolibri weiße Kätzin mit dunkelgrünen Augen

Zweiter Anführer:
Waldduft braun-weißer Kater mit dunkelroten Pfoten

Krieger:
Wassersturm blau-grauer Krieger mit hellblauen Augen
Rosenlaub creme farbene Kätzin mit hellgrünen Augen
Sternenschweif weiß- silberne Kätzin mit Goldenen Punkten, sie ist sehr hübsch
Laubschweif hellrot-dunkelrot gestreifte Kätzin
Grasfeder grauer Kater mit grasgrünen Augen
Federmond grau-gelber Kater

Schüler:
Millionenpfote weiß-dunkelrot-schwarz-braun gesprenkelter Kater
Alraunenpfote weiß-grauer Kater

Königinnen:
Korallenrubin weiß-dunkelrote Kätzin
Saphirsonne weiße Kätzin mit einem gelben und einem Saphirblauen Auge

Älteste:
Pumasonne hellrote Kätzin
Wildblut grauer Kater mit einigen roten flecken


Quallenclan

Anführer:
Riesenqualle weiß-oranger Kater mit fast farblosen Augen

Zweiter Anführer:
Fischsprung hellgraue Kätzin

Krieger:
Schwammschweif weißer Kater mit Sehr „Aufgeplustertem“ Schweif
Waschsschweif  silber-roter Kater
Mondschatten gelb-schwarze Kätzin
Lerchenflügel  braun getigerte Kätzin
Eselsohr schwarzer Kater mit einem grauen Ohr Mentor von Knochenpfote
Talwind grau-weißer Kater

Schüler:
Knochenpfote magerer Weiß-schwarzer Kater mit hervortretenden Sehnen und Knochen
Großpfote Großer weißer Kater mit silbernen flecken
Schattenpfote dunkelgrau bis schwarzer Kater

Königinnen:
Sandmeer gelbe Kätzin mit tiefdunkelblauen Augen

Älteste:
//



Sumpfclan

Anführer:
Grausumpf grauer Kater mit hellbraunen Flecken

Zweiter Anführer:
Schlammfuß dunkelbraune Kätzin mit schwarzer Pfote

Krieger:
Schokoladenherz goldbraune Kätzin mit blau-grün-grauen Augen




Prolog


„Sie ist es, sie wird es sein die unseren Clan retten wird...“ flüsterte ein Großer schwarzer Kater „Sie wird das Unheil besiegen, den Ort ohne Sterne, das was uns vernichten will...“ fuhr der Kater fort und sein schwarzes, von Sternen umrahmtes Fell leuchtet kurz auf „Was....Was soll das bedeuten“ fragte ein kleiner grauer Kater seine Blauen Augen leuchteten Angsterfüllt er scharrte mit seinen alten Pfoten in der Erde und sein ganzer pummeliger Körper zitterte. „Was soll das bedeuten, Schwarzstern“ fragte er ängstlich.
„fürchte dich nicht, Taubenginster“ miaute der Sternen Kater und sprang in die Luft, hinunter in die Klippe ,ein normaler Kater hätte sich dabei alle Knochen gebrochen, doch die dieser löste sich mitten in der Luft auf, nur die Sternschnuppen, die ihm nachgewirbelt waren schwebten noch einen Moment in der Luft, doch dann verschwanden auch sie und ließen Taubenginster allein in der Dunkelheit zitternd zurück





1.Kapitel

„HIMBEERJUNGES“ schallte ein Stimme durch das Lager „Wo bist du?“ Ja, Mama findet mich nie dachte Himbeerjunges und kroch noch tiefer in den Busch hinein, sie achtete nicht auf die Dornen die an ihrem Fell zerrten und sah auf die Lichtung, Plätscherbach sah besorgt über die Lichtung und suchte sie, Blütenjunges und Wolfjunges rauften miteinander und Salzsprung aß gerade Frischbeute und Taubenginster ging auf den Hochfels zu hoffentlich werde ich jetzt Schüler dachte sie aufgeregt „Ich bitte alle Katzen sich unter dem Hochstein zu versammeln“ hallte Taubenginsters Stimme durch das gut versteckte Lager mitten im Moorland-und-Laubwald, der Clan fing an sich unter dem Hochfels zu versammeln, „Hiermit ernenne ich dich Silberpfote zur Kriegerin“ sagte Taubenginster in feierlichem Ton „Von nun an wirst du den Namen Silberblatt  tragen und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin Willkommen“ Himbeerjunges war aus dem Gebüsch herausgeklettert und sah mit großen Augen auf Silberblatt hoffentlich wird sie meine Mentorin dachte Himbeerjunges aufgeregt „Moschuspfote, von nun an wirst du Moschuswolke heißen und ein vollwertiger Krieger des Ginsterclans sein“ endete Taubenstern seine Rede. Schade. Wieso werde ich nicht Schüler? Beleidigt stampfte sie davon und sah Taubenginster böse an.
Dann fragte sie quengelig „Wieso werde ich nicht Schüler?“ Plätscherbach antwortete „Das wirst du wenn Taubenginster die Mentoren bestimmt hat“ „Das ist aber gemein“ „so ist es aber“ „Kriege ich Silberblatt als Mentorin?“ fragte Himbeerjunges „Das kann ich nicht entscheiden“ „sollst du aber“ „komm jetzt, gratulier Silberblatt und Moschuswolke“ „ich mag Moschuswolke aber nicht, er stinkt!“ „Gib acht was du über Clangefährten sagst“ Plätscherbach sah ihr Junges verärgert an und ging zu Moschuswolke. Himbeerjunges sprang zu Silberblatt und gratulierte ihr.
„Danke Himbeerjunges“ Silberblatt sah sie freundlich an. Was soll ich jetzt sagen? „Wirst du meine Mentorin?“ fragte ich neugierig. „Ich weiß nicht...“ Silberblatt zögerte kurz „Ich glaube Taubenginster hat was gegen mich...“ „Aber Löwenherz doch nicht, oder?“ „Stimmt...aber Taubenginster entscheidet es...“ Auf einmal sah Silberblatt ganz traurig aus. Plötzlich spürte ich wie jemand mich hochhob „Himbeerjunges! Du musst jetzt in dein Nest!“ „aber wieso?“ fragte das freche Junge „Weil du noch nicht Schüler bist!“ Plätscherbach sah deprimiert auf das Junge was an ihrem Schweif baumelte. „Aber sie wird doch bestimmt bald Schülerin, da darf sie bestimmt jetzt noch länger wach bleiben...“ warf Silberblatt ein. „Nein, du gehst JETZT in die Kinderstube“ miaute Plätscherbach schnell „Okay“  sagte Himbeerjunges traurig und hüpfte in die Kinderstube.

2.Kapitel


„Papa, wann, jetzt?“ fragte Himbeerjunges aufgeregt und hüpfte neben Nachtfeder her „Ja, jetzt“ antwortete Nachtfeder und schob sie zur Lichtung „Ich werde Schüler!“ rief Himbeerjunges fröhlich und sprang in die Luft „Sei nicht so aufgeregt ,ist doch Garnichts!“ sagte Wolfjunges ruhig „Ich spring dann nicht gleich wie ein verrückter herum, wo bleibt denn Blütenjunges?“ trotzig sah Himbeerjunges ihn an. Blütenjunges kam aus der Kinderstube gesprungen, Plätscherbach trottete langsam hinterher „Wirklich Blütenjunges, musstest du dich noch putzen?“  Himbeerjunges blick viel auf Blütenjunges schön geputztes, sauberes Fell. Ich bin aber Garnichts geputzt... „Ich bitte alle Mitglieder, des Ginsterclans sich unter dem Hochstein zu versammeln“ Taubenginster hatte den Clan gerufen und sah auf sie und ihre Geschwister, dann sprang er auf den Hochstein und wartete dass sich der Clan versammeln würde. „bestimmt ernennt er mich zuerst, oder Blütenjunges“ flüsterte Wolfjunges angeberisch. „Wieso?“ zischte Himbeerjunges wütend. „weil wir schöner, grösser, schlanker, schlauer, wichtiger und besser sind als du“ „Das reicht Wolfjunges“ Plätscherbach hatte Himbeerjunges Bruder, der einen Kopf kleiner war als sie, weggeschoben und las ihm die Leviten. „Himbeerjunges tritt vor“ Sie trat vor „Von diesem Augenblick an wirst du Himneerpfote heissen, deine Mentorin wird...“ Silberblatt, Silberblatt, bitte Silberblatt „...Silberblatt sein!“ Ja! Silberblatt kam zu Himbeerpfote gerannt und legte ihre Nase  an Himbeerpfotes. „Blütenjunges, tritt vor“ Blütenjunges trat zittrig nach vorn und leckte verlegen ihr Brustfell „Von nun an wirst du Blütenpfote heissen, dein Mentor wird Regensturm sein“ Regensturm kamm zu Blütenpfote und legte ihr die Schnauze an die Nase wie es sich gehörte. „Wolfjunges, tritt vor“ er trat vor „von diesem Augenblick an heisst du Wolfpfote, dein Mentor wird  Schneckennase sein“ Taubenginster beendete seine Rede mit dem Jaulen „Himbeerpfote, Wolfpfote, Blütenpfote“ Der Clan jaulte ebenfalls „Himbeerpfote, Wolfpfote, Blütenpfote“

3.Kapitel

Hoffentlich mache ich das Training nicht zu schlecht... „Okay, Himbeerpfote, jetzt üben wir ein bisschen Jagdtraining...okay...dann...also...ja, lass uns los gehen“ Silberblatt sah Himbeerpfote unsicher an, dann sah sie in ihre freundlichen, beruhigenden dunkelgrünen Augen und entspannte sich ein wenig, dann drehte sie sich blitzschnell um und rannte weg „Fang mich als wäre ich ein Kaninchen“ rief sie Himbeerpfote zu und spürte plötzlich wie jemand auf ihren Rücken sprang und ihr die Klauen leicht in die Schulter bohrte, aber so zart, dass sie wusste es konnte nur Himbeerpfote sein. „Und Silber, bin ich schnell?“ Himbeerpfote hörte sich sehr stolz an. „Ja“ ächzte Silberblatt „aber wenn du großer brocken mal von mir runter gehen würdest wäre das echt nett“ betroffen stieg Himbeerpfote vorsichtig von Silberblatts Rücken Als Silberblatt sich aufrichtete und in Himbeerpfotes trauriges Gesicht sah lachte sie und gab ihr einen Klaps mit dem Schwanz „Zieh nicht so eine Schnute, sonst könntest du glatt noch als die Älteste der Ältesten durchgehen“ „Rashh“ „Ach komm schon, das war super!“ „wirklich?“ „wirklich!“

4.Kapitel

„Du kannst das Nest neben mir haben!“ Zitronenpfote zeigte mit dem Schwanz auf das Nest neben ihm „oder das neben mir Klauenpfote drängte sich vor Zitronenpfote  und sah sie an. Kirschpfote miaute leise „wieso nimmst du nicht das in der Mitte, es war Silberblatts Nest und liegt neben dem von Apfelpfote und meinem“ „okay, danke“ er ist echt nett... Himbeerpfote rollte sich müde in ihrem neuem Nest zusammen und sah zu Apfelpfote. „und wie ist es eigentlich 3 Brüder zu haben?“ so leise das nur Himbeerpfote es hören konnte „bestimmt nicht so schlimm wie Wolfpfote als Bruder zu haben...“ amüsiert schnurrte Apfelpfote und kuschelte sich enger in ihr Nest. Kirschpfote fragte sie neugierig „und wie gefällt dir das Nest?“ Himbeerpfote schnurrte und miaute „gut“ dann kuschelte sie sich in ihr Nest und schlief ein.

5.Kapitel

"Kirschpfote, du bist nun so weit ein Krieger zu sein. Von nun an wirst du Kirschwolke heißen und wir heißen dich als vollwertigen des Ginsterclans Willkommen." Himbeerpfote sah Kirschwolke an und dachte zugern hätte ich das er weiß was ich für ihn empfinde... Taubenginster fuhr mit seiner Rede fort "Zitronenpfote, Du bist nun so weit ein Krieger zu sein, von diesem Augenblick an wirst du Zitronenblatt heissen und wirst nun ein Vollwertiger Krieger des Ginsterclans sein.
Klauenpfote, von nun an wirst du Klauensturm heißen und wir können dich nun als Vollwertigen Krieger Willkommen heißen. Apfelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Apfeltatze heißen und eine Vollwertige Kriegern dieses Clans sein." Nachdem Taubenginster die rede geendet hatte Jaulte der Clan "Kirschwolke, Zitronenblatt, Klauensturm, Apfeltatze" Himbeerpfote ging verlegen zu Kirschwolke und stotterte "Herzlichen Glückwunsch...Kirschwolke...du wirst ein toller Krieger sein..." Plötzlich unterbrach ein Jaulen von Taubenginster sie "Ich habe noch nicht geendet" er sah zu Morgenblüte "ich bin froh Verkünden zu dürfen dass Morgenblüte Junge erwartet"






Stammbaum

Plätscherbach + Nachtfeder=                  Löwenherz + Laubwald=
Blüten Wolf Himbeer                           Apfel Kirsche Zitrone Klaue


Zuletzt von Blattpfote am Mi Aug 13 2014, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Empty
BeitragThema: Re: Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)   Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeMi Aug 13 2014, 12:35

Wow
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Empty
BeitragThema: Re: Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)   Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeMi Aug 13 2014, 14:56

Soup, ich stell gerat das 5. Kapitel rein
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Empty
BeitragThema: Re: Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)   Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeSa Aug 16 2014, 21:09

Nun ja,um ehrlich zu sein,bin ich etwas verwirrt.
Manchmal weiß ich gar nicht wer gerade redet und dann auf einmal passieren ganz viele Zeremonien auf einmal. Außerdem finde ich die Kapitel etwas zu kurz,entweder könntest du zwei Kurze zusammenfügen,oder die Kurzen weeiterschreiben^^

Doch im Großen und Ganzen finde ich es eine tolle Geschichte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Empty
BeitragThema: Re: Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)   Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeSo Aug 17 2014, 09:08

Ich finde sie einfach nur spitze
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Empty
BeitragThema: Re: Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)   Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeSa Aug 23 2014, 14:54

Ws ist meine erste Geschichte die ich irgendwem gezeigt habe…und soooooo toll ist sie nun wieder auch nicht, genau wie Tropfen sagt
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Empty
BeitragThema: Re: Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)   Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeSa Aug 23 2014, 18:08

Doch,die Idee und die Handlungen sind wirklich gut,keine Frage,aber du könntest die Kapitel länger machen und vielleicht zwischen den ganzen Zeremonien erzählen,was da passiert ist,es könnte eine Kampf gegeben haben,weshalb die Schüler,da sie so tapfer waren,zu Kriegern ernannt werden. Nur so ein Beispiel. Ansonsten ist es dir gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler



Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Empty
BeitragThema: Re: Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)   Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 21:46

Doch! Die ist ehct cool!! ♥
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Empty
BeitragThema: Re: Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)   Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich probier,s einfach mal aus (KRITIK ERWÜNSCHT)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: Warrior cats :: Geschichten-
Gehe zu: