Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: DRINGEND!!!!!!!! Mo Sep 15 2014, 15:03
Hallo bitte übernehmt einen. Mein Dämmerclan RPG braucht sooooooooooooooo dringend neue Charas ich reih jetzt mal ein Paar auf
Feuerschweif:
Er ist ein schöner rot oranger Kater. Er liebt es Kätzinen für sich zu erobern und die er am meisten will ist Schneeflockenfrost. Er fragt immer wieder ob sie mit ihm Junge will doch sie sagt immer nein. Doch da er ein wilder Kater ist zwingt er Schneeflockenfrost dazu
Schneeflockenfrost:
Sie ist eine hübsche mittelgroße schlanke Kätzin die es hasst wen Feuerschweif diese Frage stellt und läut immer davon um sich vor ihm zu schützen.
(Spiel ich )
Finstertatze:
Er ist ein ganz schwarzer Kater mit weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze. Er kommt mit seinem Sohn ins Lager.
Mohnpfote:
Mohnpfote ist ein braun weiß gesprenkelter Kater der mit seinem Vater Finstertatze ins Lager kommt. Vom Charakter ist er ein schüchterner Kater liebt es dennoch seine Nase aus dem Lager zu stecken und die warme Luft zu scvhnuppern.
So also alle Katzen Kommen ins LAger Also bitte meldet euch ich freue mich Lg Mondi
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: DRINGEND!!!!!!!! Mi Sep 17 2014, 16:28
kann ich Finstertatze spielen ?
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: DRINGEND!!!!!!!! Mi Sep 17 2014, 16:44
Sicher kannst gleich den Stecki machen
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: DRINGEND!!!!!!!! Mi Sep 17 2014, 16:46
Ich würde gerne Feuerschweif
Thema: Re: DRINGEND!!!!!!!! Mi Sep 17 2014, 16:52
Ok kannst du vielleicht doch jetzt den Stecki machen oder ist das unmöglich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: DRINGEND!!!!!!!! Mi Sep 17 2014, 16:53
Ich kann ihn vll. morgen machen, aber heute glaube ich nicht, da ich am Handy bin ...
Thema: Re: DRINGEND!!!!!!!! Mi Sep 17 2014, 16:56
Oh Schade aber auvch ok wenn du heute noch kannst dann kannst du es vielleicht heute schon machen morgen geht aber auch
Gast Gast
Thema: Re: DRINGEND!!!!!!!! Mi Sep 17 2014, 17:14
Gehört das nicht zur RPG- Suche???
Gast Gast
Thema: Re: DRINGEND!!!!!!!! Mi Sep 17 2014, 19:40
Ist doch bei RPG-Suche. Und ich würde selbst einen erstellen, ich übernehme nur ungern andere Charaktere
Thema: Re: DRINGEND!!!!!!!! Do Sep 18 2014, 14:56
Ja ich hab mich vertippt und bin dann daher gekommen