Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 24
Ort : Anführerbau

Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Empty
BeitragThema: Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen   Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 22:27

So das sollen mehrere Kapitel werden wen euch das erste gefällt also bitte kommis :3 es sollen mehrere Storys werden und jede Kapitel reihe hat einen Namen. Das was hier unten heißt das Blutmädchen es wird noch eine Story über was anderes geben das schreibt ihr einfach in den Post rein über was ich das andere schreiben soll^^

1. Kapitel von Das Blutmädchen:


Ja Anfang ist nicht so spannend das ist auch eher eine Einführung^^
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen   Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 15:05

Ähm...also...es klingt sehr spannend aber ist etwas (VIEL ZU) kurz. Ich finde ein Kapitel sollte Zehnmal solang sein..aber fünfmal solang würde auch reichen..aber schreibe aufjedenfall weiter, es ist spannend!
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 24
Ort : Anführerbau

Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen   Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 17:20

Mööööööpppp hör doch auf auf mir rumzuhacken Sad
Nach oben Nach unten
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen   Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 17:25

Echt coole Geschichte Smile und wegen deinen Kapiteln, ich finde es nicht schlimm das sie kürzer sind, mir gefallen so meistens mehr wie so ewig lange *hust hust* wie meine*hust hust*.
Ich freu mich schon auch ein nächstes Kapitel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen   Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 20:29

Nachty, Himmi hat recht, das Kapitel ist zu kurz. Außerdem fände ich es schön, wenn du uns noch erzählen könntest, wie sie herausfand, dass sie ein Blutengel ist. Dann wäre das Kapitel schon viel länger^^
Dennoch bin ich gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen   Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 15:44

Toll, ich finde die Geschichte gut...und Nacht, du brauchst auf niemandem Rumzuhacken, Himmm hat nur ihre Meinung geäußert und das darf man ja wohl. Aber das Kapitel ist Klasse!!!
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen   Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeSa Sep 27 2014, 13:19

Die Idee ist gut, Aber das Kapitel finde ich auch eindeutig zu kurz.
Wie ist sie eigentlich ein Blutengel geworden?
Warum ist sie ein Blutgengel, wie hat sie das rausgefunden?
Schreib auf jeden Fall weiter Smile
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 24
Ort : Anführerbau

Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen   Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 10:26

Ich weiß ja das es kurz ist hatte aber keinen bog das super öang zu machen, und das kommt noch wie sie es herausfand im moment wird es noch ein bisschen dauern bis das nächste Kapitel kommt da es mir nicht so gut geht im Moment (Habe Gestern abend drei mal gebrochen -.- ist nicht so lecker deswegen keine Details!) ich glaube niemand will die Details wissen xD soo dan

Lg von Nacht (Habe einen klassen reim für meinen Namen "Nacht ist die Macht!" Ist doch klasse^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen   Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 13:17

Passt schon, lass dir Zeit ^^
Und gute Besserung o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen   Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte des TagClans
» 3 wort Geschichte
» Blatts Geschichte~unfertig
» RPG Lasst uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben!
» Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: Warrior cats :: Geschichten-
Gehe zu: