Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Miau^^Ich bin Feuerjunges Mo Dez 01 2014, 20:51
hallo. Ich gehe in die schule, lese gerne Fantasy-Romane, schreibe selber eine Geschichte, und so...
Und ich bin in mehreren WarriorCats foren und Wolfsforen und so..
So zu mir:
Ich hab 4 Katzen und 3 Hunde (Boxer) Ich bin oft im Garten, klettere auf den Bäumen herum und nerve jeden in meiner Familie... (Ich kann, wenn mir langweilig ist, stundenlang vor mih hin reden, ohne dass irgendwer auch nur ein Wort, von dem was ich da sag, versteht). Ich mag Drachen, und schau gerne Filme wie Iron Man; Hulk; the Avengers; aber auch "Kinderfilme".
Ach ja. Was ich Dreamworks (oder wer immer das macht) NIE verzeihen würde: Wenn sie aufhören, Drachenzähmen leicht gemacht, weiter zu Produzieren.
Ich ... hab keine Ahnung mehr, was ich noch alles schreiben soll.... Wenn mir was einfällt, schreib ich es einfach dazu, oder??
Ach ja 2 wichtige sachen noch:
COOKIES!!!!! (JA das ist wichtig!!! UNd jeder der das nicht wichtig findet soll sich angesprochen fühlen : *FAUCH*)
Ich bin Doof!!! (stimmt...)
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Mo Dez 01 2014, 21:48
Hallo und Willkommen ^^ Schön das du dich angemeldet hasst! ICh hoffe du bleibst aktiv und ich hoffe auch das wir uns mal in der Chatbox treffen !^^ Also lebe dich schön ein.
LG DACHSI
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Di Dez 02 2014, 16:31
Hallo und danke!! Ja, es ist wirklich schön,... Aktiv bleiben?..... Krieg ich dann Cookies?? Klar, bleib ich aktiv!
Lg. Feuerjunges.
ps. Ich bin jetzt auch im Forum, das in deiner Sigi steht...Feuerjunges Da war es eh so gemeint, dass man sich mit einem Junges Namen anmelden soll, oder nicht? Die Regeln haben mich ein bisschen verwirrt. (Mich verwiirt alles..)
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Di Dez 02 2014, 17:07
Okay? Jetzt verwirrst du mich! xD
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Di Dez 02 2014, 17:11
Was genau verwirrt dich?? Vielleicht kann ich es erklären... xD
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Di Dez 02 2014, 17:12
Des mit dem Sigi aber wollen wir das nicht in der Chatbox klären.
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Di Dez 02 2014, 17:13
ok. Ab zur Chatbox!! *losgeh* Ähh..wo ist die??
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Di Dez 02 2014, 17:14
Des ist die wenn du auf start seite gehst ganz oben ich bin schon drinne ^^
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Di Dez 02 2014, 17:31
gut hab sie.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Di Dez 02 2014, 19:51
Hallo Feuer! Schön das du dich angemelted hast! Du bist übrigens nicht die einzig verückte! Und du hast Recht COOKIES!!!
Gast Gast
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Mi Dez 03 2014, 20:18
Hi und Herzlich willkommen im Forum Haben uns ja schon mal im Chat getroffen
Thema: Re: Miau^^Ich bin Feuerjunges Mi Dez 03 2014, 20:44