Spitzname : Eiche Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 02.01.15 Ort : In der Kinderstube
Thema: Eiche ist hier Fr Jan 02 2015, 10:38
Hallo ich bin Eichenjunges und habe durch meine Freundin Nachtpelz hier her gefunden ich möchte gerne in dem Dämmerclans wenn es ginge ja und ich lese gerne waca Bücher und ich schreibe gerade mit Nachtpelz ein waca Buch.
LG Eiche
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Eiche ist hier Fr Jan 02 2015, 13:17
Hallo und Willkommen! Schön das du hier bist (: Uii ein Waca Buch? *-* Cool Habe auch mal eins geschrieben, und wie heißt euer Buch? Hast du schon ein Lieblingsbuch von Waca?
Noch viel Spaß hier im Forum.
LG Gepa
Eichenjunges Junges
Spitzname : Eiche Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 02.01.15 Ort : In der Kinderstube
Thema: Re: Eiche ist hier Fr Jan 02 2015, 14:33
Das Buch heißt Die Gefahr
Gast Gast
Thema: Re: Eiche ist hier Fr Jan 02 2015, 15:13
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum XD Da wird sich Mondstern aber freuen *_* Leb` dich gut ein und bleib ` aktiv
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Eiche ist hier Sa Jan 10 2015, 14:30
Hallo JUHU EIN NEUES MITGLIED IN MEINEM CLAN! Herzlich Willkommen Eichenjunges! Schön das du dich angemeldet hast! Lebt dich gut ein,