Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Leute ihr könnt mich mal!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeMo März 02 2015, 18:53

He und ich spreche im Namen von mir und Regen!
Das geht echt nicht aber......wenn euch unser Forum so auf den (sorry) Arsch geht dann braucht ihr gar nicht mehr kommen. Weil ich lass nicht wegen einer Versammlung den Geburtstags meines Pfarrers ausfallen!
Ich bin echt stocksauer auf euch das ihr euch wegen so einem Schei* aufregt!
Was ich jetzt mal am besten fände das Forum braucht Urlaub.!
Und das zwei Ganze WOCHEN weil so geht's echt nicht weiter!
LG Mond
Wenn wir uns dann nac zwei Wochen beruhigt haben würde ich wieder zugängig machen weil ich persönlich liebe euch Leute besonders dich gepa du bist eine der wichtigsetn Personen im RPG und wenn du dich löschen lasst dann ganz ehrlich lass ich mich auch löschen aber ich will dieses Forum echt nicht wegen sowas verlieren(das ist nämlich das beste Forum ever!!!!!!!!!!!!) Und das mein ich stinkernst!
LG Eure etwas traurige Moon
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler



Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Re: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeDi März 03 2015, 17:30

hay..es tut mir leid..mich hat das nur im moment richtig aufgeregt..ich verstehs ja eignetlich, wennwer was bessers zu tun hat..

tut mir wirklcih lied..ich war in dem moment richtig sauer und mir selber ging es richtig Beschi**en. ICh war richtig fertig (seelisch und NICHT wegam Forum) tut mir wirklcih lied, dass ich das alles so rausgelassen habe..
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen Sad
wenn nicht, verstehe ich es auch.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast




Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Re: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeDi März 03 2015, 18:52

Tja, ist verständlich, Moon ...
An deiner Stelle wäre ich auch ganz schön sauer.
Aber heißt dass, dass das ganze Forum jetzt beurlaubt wird?
LG Orchidee ^^
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Re: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeDi März 03 2015, 19:53

Ich kann nur die Leute die nicht da waren obwohl sie es sagten nicht verstehen.
Denn Ich, hatte ganz ehrlich etwas anderes vor. Leute, im Moment geht es mir nicht besonders gut. Ich hatte schon bessere Abschnitte in meinem Leben. Weswegen ich es völlig unterm Strich finde, wenn ihr euch verdammt nochmal so krass aufregt! Ach ja, und warum brauch das Forum deswegen jetzt Urlaub? Weil einige nicht bei der Gv waren? Denkt ihr, dass es davon viel besser wird? Ehrlich? Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber Aufregung unbegründet - zumindest denen gegenüber, die nicht da waren obwohl sie es sagten. Und selbst dann, vielleicht ist spontan etwas echt Krasses dazwischengekommen.
Sorry für die direkten Worte.
-D.


PS: Und der Titel ist wirklich unangebracht.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Re: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeDi März 03 2015, 20:11

Ich habe das alles schon mit Mond gesprochen.
Sie konnte nicht kommen weil sie bei einer Geburtstagsfeier bei ihrem Pfarrer war und ihre Mutter nahm ihr, ihr Handy weg und bei mir wurde das Internet abgeschaltet.
Also wegen der ganzen aufregung~ es tut mir wirklich leid...das hätte nicht so blaufen sollen
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Re: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeDi März 03 2015, 20:33

Okey. Ich bin nicht naiv. Aber das klingt glaubwürdig. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Re: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeMi März 04 2015, 20:39

Also ich habe ja eh schon begründet warum ich net kommen konnte.
Aber das mit der Beurlaubung verstehe ich net .... Neutral
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Re: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeDo März 05 2015, 17:03

Ihr wollt mich doch jetzt ganz verarschen?
Langsam glaube ich, ich bin im flaschen Film!
Ich bin eine wichtige Person im RPG? IM RPG?!!!
Das ist alles?! Nur eine wichtige Person im RPG also. Naja gut.
ich will mich nicht unnötig aufregen. So meine Meinung:

Ja, ich weiß das ich übertrieben habe. Aber es ist die Warheit, die ICH aus mir heraus gepult habe.
Ich weiß das ich überregiert habe, wollte aber diese Sache entgültig klären, ich ließ alles absagen was mir persönlich schwer gefallen ist. Aber dieses Forum liegt mir am Herzen, setze mich sehr ein aber da ist dann wirklich alles zuweit gegangen! Ich stecke vieles weg, aber das ist wirklich unaustehbar!
Meine Fresse, ja, ich weiß das dieser Scheiß ALLES, wirklich ALLES wegen mir angefangen hat.
Ich habe damit angefangen jeden zu beleidigen und jeden anzuschnauzen, aber das muss mir verdammt nochmal nicht jeder nachmachen! Ich kann Nachts kaum noch schlafen weil ICH daran Schuld bin das dieses Forum total terroristiert ist. Alein ich, ich sehe es ein. Aber ich habe nicht gedacht wenn ich meine Meinung sage macht das jeder. Das ist wirklich Hobbylos (sry, ist aber so)
Wenn das so weiter geht, und IHR MIR das alles zuweißt das ICH Schuld bin, (Es sagt keiner, aber es fühlt sich an wie ihr das schreibt.) Möchte ich NICHT WEITER MEINEN RANG TRAGEN, DIESES FORUM UNTERSTÜTZEN ODER IN DIESEM FORUM WEITER MITGLIED SEIN. Klar, jetzt seht ihr mich als verrückt an, aber das geht mir am ARSCH vorbei, meine Meinung! Und meine Sicht! Das Forum zerbricht nur wegen so einer fehlgeschlagene ver****te Versammlung? Ernsthaft? Andere Foren regeln das im nu, und wir brauchen fast eine Woche dafür? Wir vertreiben und verschrecken so Gäste, oder andere neue Mitglieder. Also, ändert ihr euch, ändert sich das Forum. Schweißt euch diese Worte ins Hirn, und ja, ich ändere mich auch!

Angepisste Grüße von Gepa

P.S.: Mit dem aussteigen des Forums meine ich wirklich ernst. Glaubt bloß nicht das ich blöffe.

(Wenn sich einer jetzt verletzt oder angepisst fühlt tut es mir sehr leid, aber das ist meine Meinung, ihr könnt mir per Pn eure Meinung sagen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Re: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeDo März 05 2015, 19:08

Sorry, aber das Regt echt auf!
So, wir haben jetzt alle gesagt warum manche von uns net kommen konnten, und Schluss!
Selbst wenn, was soll man daran jetzt bitte schön andern können?!
Und wenn ihr jetzt alle streikt, bringt das doch auch echt nichts!!!
Und das nur wegen so `ner scheiß GV (Sorry, aber isso)!!!
Wenn ihr alle kein Bock mehr habt, toll, aber das Forum leidet echt darunter, und vertreibt (wie Gepa schon sagte) Gäste und neue Mitglieder.
Ich werde mich jetzt auch net mehr dazu äußern, macht eh keinen Sinn sich noch großartig darüber aufzuregen.
Und ganz ehrlich, ich habe echt keinen Bock mehr darauf.
Von nun an könnt ihr das alleine aus diskutieren!
So, das war`s!
Sorry, wenn niemand meine Meinung hören wollte.
Ich will aber ganz ehrlich einfach nur das Thema jetzt abschließen.

Mit halbwegs lieben Grüßen, Orchidee
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Re: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitimeFr März 06 2015, 16:14

Okay. Ich hab's langsam echt schwer mit angemessener Wortwahl zu schreiben.

Gepardengeist schrieb:
Aber ich habe nicht gedacht wenn ich meine Meinung sage macht das jeder. Das ist wirklich Hobbylos (sry, ist aber so)
Wenn das so weiter geht, und IHR MIR das alles zuweißt das ICH Schuld bin, (Es sagt keiner, aber es fühlt sich an wie ihr das schreibt.)

Ach es ist hobbylos seine Meinung zu sagen? Sorry, aber das ist Demokratie. Man darf wann und wo man will seine Meinung sagen. Das ist hoffentlich klar. Und ja, es sagt keiner. Genau! Es sagt ja wirklich keiner! Und wenn du das Gefühl hast, vielleicht täuschst du dich ja? Eventuell kommt diese Art so rüber, weil ihr, damit meine ich alle die sich so aufregen, eine unangemessene Wortwahl habt? Ich bitte euch, denkt mal darüber nach was ihr schreibt.

Von meiner Seite hierzu dann auch erst einmal genug. Ehrlich, es ist lächerlich sich deswegen zu streiten. Vielleicht sollten sich alle hier mal etwas aussprechen.

Lg, D.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leute ihr könnt mich mal! Empty
BeitragThema: Re: Leute ihr könnt mich mal!   Leute ihr könnt mich mal! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leute ihr könnt mich mal!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallu ich meld mich mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: Wichtigstes :: Nachtpatroullie-
Gehe zu: