Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 15 2014, 19:55
Habichtflügel
Ich stand wieder auf "Viel Glück!" Miaute ich Blattfall freundlich zu und ging in den Wald jagen.
Tüpfeljunges
Neugierig schlich ich mich zu Blattfall.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 15 2014, 20:20
Blattfall
Sie konnte nicht antworten und jaulte vor schmerz als sie ihren Bausch verkrampfte
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 15 2014, 20:27
Habichtflügel
Ich hörte Blattfall und ging wieder in's Lager bei dem Lärm kann man so wie so keine Beute fangen dachte ich und.ging wieder zu Blattfall. "Dir macht es doch nichts aus wenn ich hier bleibe?" Fragte ich ihren Gefährten Heidesturm.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 15 2014, 21:01
Heidesturm
Ich nickte und knurrte dabei!
Blaubeerjunges
Mama! Wann werd ich ernannt?"fragte ich hektisch
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 14:12
Nachtfeuer Ich schnippte mit meinem Schweif. "Ich weiß nicht."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 16:51
Habichtflügel
Vorsichtig setzte ich mich hin.
Korallenstern
Belustigt sah ich sie an "wenn die Schüler ihre Prüfung abgelegt haben" miaute ich "warte kurz" miaute ich und machte mivh auf due suche nach Donnersprung.
Luchskralle
Ich seufze "wir sollten Federpfote holen ... ich wollte so wie so dass sie sich mal anguckt was mit ihm los ist!" Miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 17:57
Blattfall
Sie zuckte und verkrampfte sich vor Schmerz aber sie biss ihre Zähne zusammen um nicht zu jaulen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 17:59
Habichtflügel
Ich murmelte irgendwas vor mich hin
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:15
Donnersprung "Hallo! Nachtfeuer geht es nicht gut...sie sieht vllkommen erledigt aus...aber sie macht ihre Aufgabe gut! Ich leite ansonst den rest."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:18
Korallenstern
"Okay, kannst du machen" miaute ich dankbar "sag mir bescheid, wenn sie fertig sind"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:21
Donnersprung Belustigt nickte ich. "Sicher!" Nun wannte ich mich an die Schüler und sah mir die Beute an. "Sehr gut! Diese Prüfung habt ihr bestnden! Kommen wir zum kämpferischem!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:24
Tigerpfote
Ich sprang zu Donnersprung "dann lass mal hören! " miaute ich aufgeregt.
Wolkenpfote
Ich ging auch langsam hin
Buntpfote
"Komm"murmlete ich Stachelpfote zu und sprng zu Donnersprung.
Hasskralle
Mit kam eine gute Idee und ging in den Heilerbau zu Luchskralle und Nachtfeuer "Luchskralle, kommst du mal bitte?" Bat die ich freundlich.
Luchskralle
Zögernd ging ich zu ihm "was ist?" Fragte ich ihn.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:27
Nachtfeuer Ich fing an zu zittern und starrte die beiden an dann stürmte ich ohne zu zögern aus dem Lager.
Donnersprung "Ich teile euch wieder ein wer gegen wen "antrit" ihr kämpft ohne Krallen und zeigt eure Kampfzüge.
Stachelpfote Ich nickte und sprang neben Buntpfote.
Wüstenpfote Ich nickte stumm und meine Augen blizten plötzlich auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:33
Hasskralle
Ich sah ihn an "Wusstest du schon dass Nachtfeuer Junge bekommt?" Fragte ich ihn spöttisch "Und wie es schein von mir"
Luchskralle
Wütend und erschrocken.wich ich zurück "das wgla be ich dir ganz bestimmt nicht!" Fauchte ich ihn an, doch wenn ich genau überlegte passte ihr verhalten dazu.
Tigerpfote + Wolkenpfote
Wur nickten
Buntpfote
"Und wer mit wem?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:36
Dnnersprung "Das werde ich euch jetzt sagen. Buntpfote du tritst gegen Tigerpfote an. Wolkenpfote du gegen Wüstenpfote und Stachelpfote du hast die ehre gegen mich anzutreten. Und denkt daran! Eingezogene Krallen und niemanden ernsthaft verletzen! Ihr zeigt nur eure fähigkeit!"
Stachelpfote Meine Augen weiteten sich.
Wüstenpfote Ich nickte Wolkenpfote anerkennend zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:41
Hasskralle
"Ist aber so!" Fauchte ich "ist mir doch egal was du denkst! Frag sie doch selber!" Fauchte ich.
Luchskralle
Ich nickte wütend und sprang Nachtfeuer hinterher "Nachtfeuer!" Rief ich wütend.
Buntpfote
Ivh nickte "aber was ist mit Distelpfote?" Fragte ich ihn.
Tigerpfote
"Von mir aus" miaute ich belustigt und zwang mich meine Krallen eingefahren zu lassen.
Wolkenpfote
Ich ging zu Wüstenpfote
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:44
Donnersprung Ich funkelte D Tigerpfote an. "Keine Sorge...sie hat ihre Prüfung schon absulwendet kommplet...denke aber ja nichts schlehtes über sie!"
Nachtfeuer Ich blieb stehen funkelte ihn an und schrie:" GLAUBST DU ES IST LEICHT FÜR MICH??????!!!!!!!! GLAUBST DU DAS?! DANN HAST DU DICH GEIRRT! JA! WAS ER DA SAGT STIMMT! ABER NICHTS ZUR SACHE, DU VERSTEHST DAS NICHT!!!" schrie ich wirbelte herum und ging zu den Toten Höhlen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:49
Buntpfote
Ivh nickte "okay" miaute ich.
Tigerpfote
Ich seufze "Und wer beginnr?" Fragte ich.
Luchskralle Ich ging ihr hinterher "Du hast recht! Ich verstehe das ganz udn garnicht! Wenn du maich nicht mehr liebst, dann kannst du mir das auch si sagen!" Fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:51
Nachtfeuer Ich drehte mich um. "ICH LIEB DICH WAS DU GLAUB ICH AUCH NICHT MEHR VERSTEHST....ICH BIN NUR EINE GEFAHR FÜR DIE WELT DAS IST ALLES!" fauhte ich zurück.
Donnersprung Ich sprang hinunter. "Das ist euch überlassen. Tigerpfote und Buntpfote fängt ihr an."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 18:55
Buntpfote + BTigerpfore
Wir nickten und machten uns angriffsbereit.
Luchskralle
Ich dkehrte ihr den Rückn und ging weg "mIst mir doch egal!" Fauchte ich als ch weg ging "Mach doch was du willst!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 19:00
Nachtfeuer "GUT! DANN TÖTE ICH MICH EBEN! TSCHÜ?! Grüß MEINE Jungen von MIR!!" rief ich ihm nach und ging in die Höhlen.
Donnersprung Ich beobacte di beiden genau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 16 2014, 19:04
Luchskralle
Seufzend blieb ich stehen "Nachtfeuer! WARTE!" Rief ich umd rannte zu ihr.
Tigerpfote
Ich ging auf die los und warf sie auf den Boden und verpasdte ihr ein paar Backpfeifen.
Buntpfote
Ich befreite mich, wirbelte ihn rum und schlug ihn suf die Ohren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 13:38
Donnersprung Ich verfolgte die Angriffe.
Nachtfeuer Traurig wannte ich mich ihm zu. "Es..es..es....Ich hab angst dich an jemand anderen zu verlieren...aber es ist alles meine Schuld!" heulte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 16:47
Luchskralle
"Warum ... warum hast du dich nur in Hasskralle verlieben müssen?!" Seufze ich "und jetzt hist du auch noch schwanger von ihm!" Dann seufze ich nochmal und sah sie an "mach dir mal keine sorgen ... wenn dann werde ich dich an Hasskralle verlieren"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 17:16
Blattfall
Ich glaube das erste kommt miaute sie mit zusammen gekniffenrn Zähnen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben