Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 24 2014, 20:22
Phanterblick
Oder du du kannst das auch sehr gut finde ich du könntest ihm Distiplin beibringen!"fragte ich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 24 2014, 20:24
Korallenstern
"Und wie soll ich das auf die reihe bekommen? " fragte ich "Ich kann nicht gut mit Jungen umgehen" miaute ich ungläubig.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 24 2014, 20:26
Phanterblick
"Doch sogar sehr gut ich meine von dir lernt der Frechdachs am meisten! Finde ich!"redete ich sie an "rede mal mit ihm ok!"sprach ich igr zu.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 24 2014, 20:29
Korallenstern
"Ich weiß nicht ..." miaute ich "Ich glaube immer noch nicht, dass ich das kann ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 24 2014, 20:49
Mondjunges
"Ich hatte das ganze Gespräch mitangrhört und miaute"Versuche es doch"! Miaute ich .
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 24 2014, 20:51
Korallenstern
"Na gut" miaute ich "wird sicher lustig" Ich machte eine kurze Pause "vielleicht hast du recht, Pantherblick."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 24 2014, 20:53
Mondjunges
Ich trottete wütend davpn ich fauchte"wann fangen wir an?"faixhte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 24 2014, 20:55
Korallenstern
"Dann wenn du dein Ton wieder angemessen benutzt" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 24 2014, 21:00
Mondjunges
"Wie meinst du das?"brummte ich und stellte mich vor meine Erziehungsmentorin.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 13:26
Nachtfeuer Ich raste in den Heilerbau. ": Das dürft ihr nicht!! Du blöder duummer Fellball und Mäusehirn!!! Mondjunges ist mein Junges und nicht Korallensterns!! Ich bin seine MUTTER!!!!" schrie ich ihn an sträubte mein Fell und fuhr meine Krallen aus. "Sie zu ich bin nicht immer Gutherzig!" fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 13:48
Phanterblick
"Doch dass bist du sich dir dieses dumme Junge an springt die Anführerin an!"tauchte ich zurück
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 13:51
"Dann...dann, werde ich mit meinen Jungen gehen und einen anderen Clan nschließen!" drohte ich knurrend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 13:53
Phanterblick
"Das sagst du nicht"!fauchte ich sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 13:59
Nachtfeuer "Vielleicht, vielleicht auch nicht!" knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 14:16
Phanterblick
"Schau dir Mondjunges an er rennt andauert weg und ist das allerletzte für den Clan."fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 14:22
"Dann, lässt ihn in ruhe!!" brüllte ich ihn an und sauste aus dem Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 14:23
Phanterblick
"Ich hasse sie"!taucht ich in mir drinnen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 14:47
"Ja! Hass mich nur!" rief ich und verschwand für immer.
Disteljunges "MAMA!! NEIN!!! Was hast du gemacht!?" schrie ich Pantherblick an. Tränen stiegen in meine Augen.
Wieselfang "Ich kann es nicht glauben!" knurrt ich Pantherblick an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 14:58
Phanterblick
"Warum schieben alle die Schuld auf mich?"fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 15:00
Disteljunges "Das ist ja auch deine Schuld!" kreischte ich.
Wieselfang "Komm...wir gehen Disteljunges." fauchte ich und stlzierte as dem Bau.
Disteljunges Ich trabte hinter ihm her.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 15:07
Mondjunges
"Ihr blöden Mäusehirne bleibt hier ich Suche sie und es ist auch meine Schuld nicht die von Phanterblick,und Disteljunges ich kann nicht mehr dein Bruder sein wenn du jetzt gehst ich saga dir wenn ihr mir folgt dann bist du meine schlimmste Feindin Schwesterchen! Und wenn ihr alle die Schuld auf Phanterblick schiebt dann..!"und ich brach ab und ich fetzte aus dem Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 15:36
Disteljunges Ich sah ihn an und nickte.
Nachtfeuer Können ihre Sachen jetzt ohne mich machen! dachte ich bedrückt. Ich lief weiter bis zu einer Höhle und versteckte mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 15:45
Mondjunges
"Mama bitte komm zurück bitte!"schnaufte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 15:46
Nachtfeuer "Warum sollte ich?" miaute ich sanft und doch wütend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di März 25 2014, 15:47
Weil wir dich brauchen!"miaute ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben