Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 16:20
Buntsprenkel
Ich ging zu dm Fluss ... irgendwie glaubte ich Stachelherz nicht so ganz ... aber er würde mich dich niemals ablügen! versuchte ich mir einzureden ... aber ich glaubte immer novh das es anders se. Ich schüttelte meinen Kopf und legte mich hin und trank ein wenig "He! Wi bleibst du?" Rief ich in seine rivhtung
Schattenwind
Ich legte mich in den Wald azf eine Moosbedeckte Wurzel, wel mein Bauch sich verkrampfte "Flammenkralle .... ich glaube die Jungen kommen!" Miaute ich erschrocken als zwei immer gegen meinen Bauch traten.. Ich zuckte schmerzhaft zusammen und biss meine Zähne zusammen.
Lotusjunges
Ich sah mich im Lager um "ich glaube ich sollte mal mit Pumasonne reden!" Überlegte ich laut und ging in den Heilerbau zu Korallenstern und Fedrrwind und sah beide an ... bevor ich sprach neigte ich höflich meinen Kopf "lasst mich mal kit Pumasonne reden ..." schlug ich vor "ein Junges wird sie ja nicht einfach angreife "
Hurrikanjunges
Ich sah hoch zu meiner Mutter "was ist denn mit Papa los?" Fragte ich sie und schlug dpieleriscg nach ihrem Schweif. "Ist er etwa wütend auf uns?" Fragte ich und warf ihr einen fragenden Nlick zu
Luchskralle
warum ist Hasskralle nicht bei Nachtfeuer? fragte ich mich, ergriff die Chance und ging zu Nachtfeuer hin "hi ... wie geht es dir?" Fragte ich zögernd ... dann sah ich die Jungen an "wirklich sehr schöne Junge ..." miaute ich. "Wo ist Hasskralle?" Fragte ich ersschrocken hatte Ginsterschweif nicht gesagt erst wenn ihre Jungen Schüler sind? fragte ich micj verwirrt dennoch hoffnungsvoll
Silberjunges
Ich wachte langsam auf "Mama ... wo bin ich?" Fragte ich und wussre von nichts mehr was passiert ist. Ivh sah mich im "wieso ist das ganze Lager verbrannt?!" Quiekte ich erschrocken auf.
Traumjunges
Ich tapptr zu Ozeanjunges "das dchöne Lager!" Klagte ich "wo sollen wir denn jetzt wohnen ... etwa in ejnem Bau!" Ich rannte in den Wald und sah mich nach einem Zeitweiligen schlafplatz um ich möchte wenigstens einen guten Schlafplatz entschloss ich schnell
Echojunges
Ich ging zu meiner Mutter "Mama ... wann können wir wieder in das Lager?" Klagte ich "wo sollen wir den jetzt schlafen ... wir erfrieren bestimmt!" Weinte ich laut.
Tüpfelpfote
Ich kam aus dem Wald wieder in das Lager und seufze "Na ganz toll! Es war also lein Traum!" Murmlete ich ... ich hatte mir Hoffnungen gemacht es wäre nur ein Tagtraum gewesen ... aber es war wahr ... das Lager war abgebrannt! "Farnpfote?" Rief ich "suchen wir uns einen Dcglafplatz im Wald?"
Schneeflocknpfote
Ich sprang zu Krallensturm "Papa ... muss ivh jetzt kn dem Kaputten Schülerbau schlafen?" Fragte ich "ich will jicht dadrinnen schlafen!" FrGend sah ich ihn an "Mama, Efeupfote, Farnpfote, du und ich können ja uns einen Dvhalfplatz im Wald suchen und alle zusammen übernachten!" Schlug ich vor
Falkenpfote
"Wir sollten in das Lager trück" miaute ich zu Finsterwind" "sonst machen sivh meine Elrern noch sorgen ..." Ich ging wieder zrück in das Lager und schrak zurück als ich Blaubeerpfote sah und rannte zu ihr hin "Schwesterchen ... was ist mit dir passiert? " hauchte ich.
Schmetterlingpfote
Ich sprang zu einem Baum wo ein Bienennest drauf war hnd kletterte hoch ... ich streckte meine Pfote hinein und holte Honigwaben heraus ... ich bekam zwei Bienenstiche ab, aber ich beachte den Honig sofort in das Lager "Federwind ... ich habe Honig für dich mitgebracht!" Verkündete ich.
Tigerherz
Ich ging zu Lilienpfote ... "naya ... das positive ist das wir zusammen in einem Bau svhlafen können bis die Baue wieder aufgebaut sind"unterte ich sie auf "oder etwa nicht?"
Wolkenschweif
Icj ging in den Heilerbau
"He, Federwind ... kannst du dir mal meine Verbrennungen angucken?" Fragte icb meine Schwester und zeigte auf die schwarzen Stellen wo mein Fell abgebrannt ist.
Dunkelherz
Ich ging zu Fliederblüte "he ... geht es fir und den Jungen gut?" Fragte ich sie besorgt ... " apropo ... ei sind unsere Jungen?" Fragte ich. Ich sah runter auf Echojunges "ich meine die anderen drej ... Echojunges ist ja schon da"
Geisterpfote Ich hibg zu meinen tern "Mama ... ich wusste garnicht das du noch.mal Junge bekommen hast ..." miaute ich erschocken "wie habt ihr die beiden denn genannt?" Fragte ich und sah zu meinem Vater hoch. Ich ging davon aus das Luchskralle auch der Vater der Jungen war.
Blutkralle
Icb machte mich auf die Suche nach Todesstern ... ich wusste vin seinem Plan unglaublich! Diese NachtClan-Katzen sind dümmer als ich dachte! dachte ich spöttisch und lachte mich halb tot darüber und diese Nlattcall ist auch darauf reingefallen
Habuchtflügel
Langsam und zögernd ging ich zu Blattfall "es ... es tut mir so leid wegen Todesstern ... miaute ich auf einmal "wenn du willst kann ich mich mit dir um eure Jungen kümmern ... du brauchst doch sicher hilfe, oder?" Scjlug ich nervös vir und sah auf den Boden.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 16:38
Blütenhauch
Ich zog Silberjunges vorsichtig näher an mish heran und flüsterte beruhigend "Alles ist in ordnung...das lager ist abgebrannt...aber das macht nichts...wir baun es ganz bestimmt wieder auf" ich hoffe das stimmt...
Finsterwind
"Okay, ass uns das machen" miaute ich fröhlich und rannte in richtung lager
Goldunges
Ich sah meine großen Pfoten an und dachte Hoffentlich spüre ich meine Hinterbeine ja wieder...
Blütenhauch
Ich sah Goldjunges´ übergroßen Körper an und zogihn ganz dicht an mich dran
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 16:43
Silberjunges
"Aber ... wo sollen.wir denn jetzt wohnen?" Mauzte ich hilflos "wir sterben ohne Lager bestimmt!" wieso ist das Lager weg?! dachte ich vrrzweifelt
Falkenpfote
Ich kauerte mich vor meiner Schwester hin "Blaubeerpfote?" Miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 16:49
Blütenhauch
"DU wirst mich haben und dass ist vorerst dein Lager..." Mein blick schweifte durch dei Landschaft und blieb an einer kleinen Höhle hängen
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 16:57
Stachelherz Ich ging zu Buntsprenkel. Beugte mich nieder und tranke, dann sah ich wieder auf. "Ich lüge dich nicht an!" murmelte ich.
Ozenjunges Ich nickte trarig.
Nachtfeuer "Mir geht es gut...warum Hasskralle nicht da ist?" bei Hasskralle's Namen schnaubte ich.
Fliederblüte Ich drückte Echojunges an mich. "Wirbeljunges!!Ozenjunges!!Rosenjunges!!" rief ich verzweifelt.
Lilienpfote Ich nickte und kuschelte mich an Tigerstreif.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 17:02
Blütenhauch
Ich ging zu der Höhlr und lugte hinein
Goldjunges
protesttierend maunzte ich weil Mama weg ging
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 17:04
Geisterpfote
"Wrr ist drnn Hasskralle?" Fragte ich meine Mutter verwirrt und schaute immer novh.auf meine kleineren Geschwister.
Luchskralle
Ich sah Nachtfeuer an und nickte "du musst es ihm nicht erzählen!" Flüsterte icb Nachtfeuetrzu
Buntsptenkel
Erschrocken fuhr ivh hoch "das ... das hab ich doch garnicht.gesagt!" Miaute ich erschrocken aber schuldbewusst
Schattenwind
Ich sah mich.um "Flammenkralle?" Rief ich verzweifelt
Tigerherz
Ich schnurrze und leckte ihr über den Kopf "schade das du noch nicht Kriegerin.bist ..." miaute ich leise "
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 17:07
Flammenkralle "ja, ich werd bei dir sein! Soll ich Federwind holen?" fragte ich aufgeregt.
NAchtfeuer Ich nickte und seufzte. Ich leckte Geisterpfote über den Kopf. "Nicht wichtig mein kleiner."
Stachelherz Ich leckte Buntsprenkel zwischen diee Ohren.
Lilienpfote
Ich nickte und seufzte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 17:19
Buntsprenkel
Ich sah ihn an "mach fir mal keine sorgen ... du würdest mivh doch niemals anlügen, oder?" Fragte ich ihn.
Schattenwind
Ich schüttte meinen Kopf "nein ... sie wird sicher besseres zu tun haben ... falls es schief geht kannst du sie immer noch holen ..." maiute icb
Geisterpfote
Ich nivkte "wie habt ihr denn.die Jungen genannt?" Fragt ich.
Luchskralle
"Ich geh mal zum Frischbeutehaufen" miaute ich "doll ich euch wad mitbringem?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 17:29
Nachtfeer Ich nickte Luchskralle zu. "Das ist Feuerjunges, das Hurrikanjunges und das Dämonenjunges."
Stachelherz "Niemals!" versprach ich ihr.
Flammenkralle "Okay."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 17:35
Geisterjunges
Ich nickte "sie sehen sehr niedlich aus!" Miaute ich und betrachtete die kleinen.
Buntsprenkel
Ich seufze "lass uns wieder in das Lager gehen ..." miaute ich "ich möchte gucken ob es unseren Jungen gut gehen ..."
Schattenwind
Ivh zuckte und schrie schmerzvoll auf und verkrampfte mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 17:38
Flammenkralle Ich gab Schattenwind einen Stock. "Wenn sdie Schmerzen wieeder kommen beiß drauf..." ich sah sie besorgt an.
Stachelherz
Ich nickte uund ging ihr nach.
Nachtfeueer Ich schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 22 2014, 17:42
Schattenwind
Ivh nickte und buiss fest drauf als wieder ein Junges trat.
Buntsprenkel
Ich ging in das Lager und rief meine Jungen.
Hasskralle
Ich dah zu Buntsprenkel las sie in das Lager kam
Luchskralle
Ich brachte Nachtfeuer einen Sprecht
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 26 2014, 09:22
Pumasonne
Ich ging davon und weinte " Was hab ich nur getan!?" schluchzte ich." ich wollte doch nur das beste ich wollte ihr meine neue Kraft zeigen, doch ich habs vermasselt!" und rannte weinend in den stockdunklen Wald wo nur noch mein Fell zu sehen war.
Farnpfote
Mir gehts gut! Keine Sdorge nur ein paar Brandwunden sonst nichts! Wie gehts dir!" miaute ich besorgt. Und schaute sie veagend an.
Tropfenpfote
Mama!" weinte ich" R o s e n j u n g e s!" schluchzte ich." Oh nein Rosen...junges! Sie atmet so schwach und ich finde Fliederblüte nicht und Federwind ist gerade über fordert! Was sollen wie nur tun!?" fragte ich meine Mama mit Tränen in den Augen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 27 2014, 12:46
Schwarzpelz
'Wein doxh nucht...calles ist gyt..."
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 27 2014, 13:48
Pumasonne
Was willst du!" knurrte ich zum letzten Mal und stellte mich vor den großen Kater der fast doppelt so groß wie ich war" Überlege dir ja eine gute! Sonst endet es böse!" knurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 27 2014, 14:08
schwarzpelz
ich antwortete ruhig "mit dfir reden, und bersuchen dich zi yroösten..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 27 2014, 14:17
Pumasonne
Ich will einfach nur allein sein!'' knurrte ich und ging an ihm vorbei doch er hielt mich am Nacken fest!'' Was soll das!" knurrteich ihn an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 27 2014, 14:21
schwarzpelz schnell lies ich ihr nackenfell los u.d sagte "hat dir schon mal jemand gesagt wie huübsch du bist?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 27 2014, 15:45
Pumasonne
Ja Mondherz mein Freund!" miaute ich" Warum! Er hat mich sogar gefragt ob ich mit IgM Junge will wen ich Kriegerin bin!" träumte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 30 2014, 15:40
Tüpfelpfote
"Alles bestens ..." hauchte ich "nur an einer Stelle ist mein Fell abgebrannt ... aber wächst wieder nach" miaute ich uns zeigte auf die schwarze Stelle mit meinem verbranntem Fell.
Buntsprenkel
Schnell rannte ich zu Tropfenjunges und Rosenjunges "ich weiß nicht ...." miaute ich "ich kann nicht .... ich hin keine Heilerkatze!" Ich sah mich verzweifelt um als ich Hasskralles Blick begegnete.
Hasskralle
Ich sah Buntsprenkel an und nmein Herz schlug schnellrr als sie sich in meinem Blick verfing. hab ich mich etwa in sie verliebt? fragte jch mich. Doch ich sah Stachelherz an undir wurde bewusst dass ich sie von seiner Seite aus niemals lieben durfte. ... und virallem loebte ich Nachtfeuer auch ...
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 30 2014, 20:18
Tropfenjunges
Mama!" schrei ich" Sie wird sterben!" schluchzte ich und rannte in den Wald" Ich muss Pumasonne finden! Aber schleunigst...sonst geht alles den Bach unter!" dachte ich und rannte los.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 30 2014, 22:26
Schwarzpelz
mist!sie hat einen Freund...Oh, der...ich glaube ich kenne ihn...er hat über dicht geschimpft und gesagt dass du eine nunja...ich will das nicht wiederholen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 31 2014, 10:16
Pumasonne
Was willst du von mir!" knurrte ich " Zum letzten Mal was willst du?" und ich sah ihn knurrig an. Mir reichts! Du bist zwar groß aber trotzedem was willst du von mir!" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 01 2014, 01:59
Schwarzpelz
ich sah sie aus schmalen Augen an
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben