Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 20:56
Korallenstern
"Dann fang ich mal mit den Zeremonien an ... glaubst du Federpfote möchte auch ihren Vollständigen Namen?" fragte ich unsicher und sah in die Untergehende Sonne
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 20:57
Schein
Ich ging ins Lager und mein Fell veränderte sich wieder zum normalen
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 20:59
Nachtfeuer "Ich davon überzegt das sie es verdient."
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 21:01
Korallenstern
Ich nickte und sprang in mitte der Lichtung der Lagers "Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen, mögen sich bitte auf der Lichtung Versammeln!" jaulte ich durch das Lager
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 21:07
Nachtfeuer Hinkt zum Hochfelssen Distelpfote Geht zum Hochfelsen Donnersprung Geht zum Hochfelsen Fliederblüte Geht zum Hochfelsen Wieselfang Geht zum Hochfelsen Seelenschein Geht zum Hochfelsen Efeujunges Geht zum Hochfelsen
Wüstenpfote Geht zum Hochfels Flammenkralle Geht zum Hochfells Wasserjunges Geht zum Hochfels Sternenjunges Geht zum Hochfels Krallensturm Geht zum Hochfels Lilienjunges Hüpft auch zum Hochfels
Stachelpfote Hüpft zum Hochfels und wartet auf Buntpfote
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 21:11
Blattfall
Ich setzte mich mit meinen Hungen vor die Kinderstube
Schein
Ich setzte mich vor Korallenstern
Hasenjunges
Ich wuselnte aufgeregt auf der Lichtung herum, setzte much dann aber hin
Fuchsjunges
Ich setzte mich mit geflegten Fell und aufgerechter haltung hin
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 21:12
Korallenstern Ich wartete noch kurz
Schattenwind Ich ging zum Hochfels
Schneesturm Ich ging zum Hochfels
Luchskralle Ich ging zum Hochfels
Dunkelherz Ich ging zum Hochfels
Tigerpfote Ich ging zum Hochfels
Wolkenpfote Ich ging zum Hochfels
Buntpfote Ich sprang zu Stachelpfote und setzte mich neben ihn.
Schneeflockenjunges Ich ging zum Hochfels
Hasskralle Ich ging zum Hochfels
Sturmfell Ich ging zum Hochfels
Schmetterlingjunges Ich ging zum Hochfels
Geisterjunges Ich ging zum Hochfels
Falkenjunges Ich ging zum Hochfels
Tüpfeljunges Ich ging zum Hochfels
Habichtflügel Ich ging zum Hochfels
Echojunges Ich ging zum Hochfels
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 21:40
Fliedeblüte Ich sah nach oben wie alle anderen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 21:57
Korallenstern
Ich beschloss zuerst die Kriegerzeremonie, dann die Schülerzeremonie, und dann Federpfotes Zeremonie zu machen ... ich holte leise tief luft und fing an: "Ich, Korallenstern, Anführerin des NachtClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Distelpfote, ich gebe dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Distelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Distelblatt heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit. Buntpfote, von diesem Augenblick an wirst du Buntsprenkel heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Freundlichkeit. Mondpfote, von diesem Augenblick an wirst du Mondherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Tapferkeit Tigerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Tigerstreif heißen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und deine Vorsicht. Wüstenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Wüstensturm heißen. Der SternenClan ehrt dein Geschick und deine Freundlichkeit. Wolkenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Wolkenschweif heißen. Der SternenClan ehrt deine Güte und deine Geduld. Stachelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Stachelherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Stärke. Und Schein ... der SternenClan ehrt deine Intetelligenz und deine Treue. Wir heißen euch als Vollständige Krieger im NachtClan willlkommen." Ich ließ die anderen Katzen erst gratulieren bevor ich fortfuhr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 22:11
Nachtfeuer Ich rief alle Namen auf. "Sonst wird es zu lange xD)
Donnersprung Tat das gleiche
Fliederblüte Tat das gleiche.
Wieselfang Tat das gleiche.
Seelenschein Tat das gleiche
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 22:35
Ich fuhr mit der Schülerzeremonie fort: "Efeujunges, Schneeflockenjunges, Sonnenjunges, Schmetterlingjunges, Sternenjunges, Tüpfeljunges, Blaubeerjunges, Lilienjunges, Blumenjunges, Farnjunges, Windjunges, Fuchsjunges, Falkenjunges, Geisterjunges, Hasenjunges und Wasserjunges ihr seit nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Efeupfote, Schneeflockenpfote, Schmetterlingpfote, Sternenpfote, Tüpfelpfote, Blaubeerpfote, Lilienpfote, Blumenpfote, Farnpfote, Windpfote, Fuchspfote, Falkenpfote, Geisterpfote, Hasenpfote und Wasserpfote. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Sonnenjunges ... du wirst ab jetzt Pumasonne heißen. Wieselfang, du wirst der Mentor von Efeupfote sein. Seelenschein, du wirst die Mentorin von Schneeflockenpfote sein. Flammenkralle, du wirst der Mentor von Schmetterlingpfote sein. Habichtflügel, du wirst der Mentor von Sternenpfote sein. Eulenschrei, du wirst der Mentor von Tüpfelpfote sein. Nachtfeuer, du wirst die Mentorin von Blaubeerpfote sein. Hasskralle, du wirst der Mentor von Lilienpfote sein. Heidesturm, du wirst der Mentor von Blumenpfote sein. Donnersprung, du wirst der Mentor von Farnpfote sein. Luchskralle, du wirst der Mentor von Windpfote sein. Krallensturm, du wirst der Mentor von Fuchspfote sein. Sturmfell, du wirst der Mentor von Falkenpfote sein. Schattenwind, du wirst die Mentorin von Wasserpfote sein. Schneesturm, du wirst die Mentorin von Hasenpfote sein. und Geisterpfote und Pumasonne ... dein Training werden ich übernehmen. beendete ich die Schülerzeremonie.
Zuletzt von Korallenstern am Sa Jun 21 2014, 23:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 22:36
Nachtfeuer und die anderen:
Riefen alle namen auf.
(xDDD)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 22:55
Dann wandte ich mich zuletzt der Heilerzeremonie zu: Katzen des NachtClans, unter diesem Sonnenuntergang heißen wir heute Nacht eine neue Heilerin willkommen. und machen ihr vor den Geistern unserer Vorfahren zur Vollwertigen Heilerin unseres Clans. Ich, Korallenstern, Anführer des NachtClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Katze herabzusehen. Sie ist mit euch in Träumen gewandelt und ich empfehle sie euch als Heilerin des NachtClans. Federpfote ich gebe dir vor den Geistern deiner Ahnen deinen Vollwertigen Namen. Von diesem Augenblick an sollst du Federwind heißen. Der SternenClan ehrt deine Freundlichkeit und deine Geduld und wir heißen dich als Vollwertige Heilerin auf. beendete ich und sprang auf den Boden.