Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 11:33
Nachtfeuer Ich schlief.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 14:55
Saphibluüte
ich sah Bluütenhauch zornig an
Bluütenhauch
"jetzt nicht" fluüsrerte ich
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 15:15
Nachtfeuer Ich schlang meinen Schwei um meine Jungen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 16:27
Bluütenhauch
ich sah liebevoll auf sie hinab ich brauche auch junge
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 16:42
Hurrikanjunges
Ich suchte mir eine Zitze und trank.
Hasskralle
Als ich Nachtfeuer hörte ging ich langsam zu ihr hin. Ich fragte mich was mit ihr war ... aber wenn sie jetzt nicht mehr schrie ging es ihr wohl besser ... ich ging langsam zu ihr und sah dort Saphirblüte, Blütenhauch, Nachtfeuer und ... erschrocken wich ich zurück als ich die Junges sah sie sind wunderschön! dachte ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 16:49
Bluütenhauch
"komm her du brauchst keine Angst zuhaben, es sind ja deine Junge" sagte ich zu Hassktalle
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 16:51
Hasskralle
Zögernd ging ich zu Nachtfeuer und tippte eines der Jungen an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 16:55
Dämonenjunges Überrascht maunzte ich auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 16:58
Hasskralle
Ich sah die kleinen Jungen an und strich Dämonenjunges mit meinen Schweif über den Rücken.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 17:01
Dämonenjunges Ich riss meine Augen auf und sah eine Katze an. dann versuchte ich mich auf die Hinterbeine zu stellen.
Wieseelfang Ich beobachtete die Jungen. Dann sah ich Blütenhauch an und berrührte meine Nase mit der ihren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 17:06
Hasskralle
Ich schnurrte belustigt und stupste Nachtfeuer an.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 18:09
Feuerjunges
Ich mauzte und schaute meine Mutter mit geschlossenen Augen an.
Rosenjunges
Was für Winzlinge!" lachjte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 18:14
Dunkelherz
Ich ging zu Rosenjunges und schob sie weg von den Jungen.
Hurrikanjunges
Ich öffnete langsam meine Augen und mauzte leise.
Hasskralle
"Nachtfeuer ..." murmlete ich und schaute auf die Jungen hinab
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 18:17
Rosenjunges
Ich biss meinem Vater in den Fuß.
Feuerjunges
Hungrig miaute ic und schrie damit mich meine Mama hörte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 18:23
Dunkelherz
Ich fauchte und trug Rosenjunges weg zum Bach "kannst du mal mit diesem Unsinn aufhören?!" Fauchte ich sie an.
Hasskralle
Ich schob das kleine Kätzchen näher an Nachtfeuer damit es trinken konnte.
Luchskralle
Finster betrachtete ich die Jungen von Nachtfeuer und Hasskralle
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 18:32
Pumasonne
Ich ging zu Luchskralle un dknurrte" die Jungen können nichts dafür wehe du tust ihnen was! "
Rosenjunges
Warum?" und kratze ihm uber die Bisswunde.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 18:35
Luchskralle
du hast mir nichts zu sagen! dachte ich "an die Jungen hatte ich auch nicht gedacht" erklärte ich finster.
Dunkelherz
Ich sah in.den Bach "ich geh mal davon aus das du nicht schwimmen lernen möchtest" murrte ich drohend
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 19:15
Nachtfeuer Ich schob verschlafen die Jungen an meinen Bauch und schleif weiter.
Wieselfang ich ringelte meinen Schwei um den von Blütenhauch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 19:21
Hasskralle
Ich legte mich zu ihr .
Luchskralle
Ich ging zu der Höhle wo Ginsterschweif lebte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 19:23
Ginsterschwei Ich seufzte. "Was willst du nun?!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 19:27
Luchskralle
"Nichts ... ich brauvhe nur irgendjemanden zum reden " seufze ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 19:30
Ginsterschweif "Ja, dann rede! Ich helfe dir gerne weiter." meine Augen glänzten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 19:32
Luchskralle
Ich seufze "es ist wegen Nachtfeuer und Hasskralles Jungen .." murnlete ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 19:35
Ginsterschweif "Ja...aber ich sehe da etwas, ich schwöre das Nachtfeuer für dich sterben würde...ist dir das noch nicht aufgefallen? Sie wird sich sofort von ihm trennen gleich nachdem die Jungen Schüler geworden sind. Du darfst diee Hoffnung nie Aufgeben Luchskralle! Nachtfeuer und du...ihr seid für einander bestimmt!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 03 2014, 19:40
Luchskralle
"Meinst du?" Fragte ich hoffnungsvoll "und was wird dann aus Hasskralle?" Fragte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben