Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Empty
BeitragThema: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:41

Pantherblick
Er beachtete das Fauchen von Fliederblüte nicht und musterte den Neuen. "Nein,nein,du störst überhaupt nicht",meinte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:43

Donnersprung
Ich drehte mich zu dem Kater:" Woher weißt du meinen Namen?
Und..."

Fliederblüte
Ich blusterte mein Fell auf.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:45

Pantherblick
"Ich weiß alles,denn der SternenClan spricht mit mir,auch in dieser Sekunde",miaute er einfach und sah aus den Augenwinkeln wie sich Fliederblüte aufplusterte. Amüsiert schnurrte er leise.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:47

Korallenstern

Ich seufze "wenn du willst, kannst du bleiben, Fliederblüte" miaute icb "aber lenk Pantherblick nicht von seiner Arbeit ab!" Mahnte ich.
Dann wandte ich mich an Donnersprung sieht garnicht mal schlecht aus dachte ich als ich ihn genauer betrachtete "Was willst du hier?" Fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:47

Fliederblüte
Ich wirbelte herum und fauchte:" Hör auf zu schnurren!" fauchte ich ihn an. An Korallenstern gewannt :" Vielen Dank!" miaute ich.

Donnersprung
"Du kannst mir in die Augen sehen und gleichzeitig in mein Herz sehen stimmts?" miaute ich.
"Ich suchte euch." miaute ich an Korallenstern gewannt.

Zuletzt von Nachttanz am Sa Feb 22 2014, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:49

Pantherblick
Er nickte nur und drehte sich um. "Korallenstern,lass dich auch nicht ablenken",meinte er belustigt und verschwand im Heilerbau. Auf Fliederblüte ist er gar nicht eingegangen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:52

Fliederblüte
Ich ging ihm hinterher.

Donnersprung

Ich sah Korallenstern belustigt an.
Sie scheint nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:52

Korallenstern

"Sagt gerade der richtige!" Rief ich ihm hinterher, dann wandte ich mich wieder an Donnersprung "und wieso?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:53

Pantherblick
Er sah das Schneestrum schlief und nickte Krallensturm zustimmend zu. Dann lief er durch einen Spal,wohinter sein Lager war.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:54

Donnersprung
"Man sagt euer Clan brauch noch Mitglieder." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:56

Pantherblick
Er roch Fliederblüte,die hinter ihm hergelaufen war und knurrte unwillig. Wieso musste sie kommen? fragte er sich. Doch er wusst schon die Antwort der Sternenkatze: Damit wir dich auf die Probe stellen können. Wir wollen sichergehen,dass du das Gesetz der Krieger einhälst und befolgst.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:59

Korallenstern

"Das stimmt" miaute ich belustigt "also willst du hierbleiben?"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 20:59

Fliederblüte
"Ich dachte ich könnte dir helfen!" miaute ich.

Donnersprung
Ich nickte heftig.
Dann wurde mir schwindelig vor lauter nicken.
"Ja!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:02

Pantherblick
"Wobei helfen? Beim Schlafen?",fragte er mit leichten Spott und versuchte ruhig zu bleiben,dass ziemlich schwierig war. Er schüttelte sich kurz,in der Hoffnung,dass die ganze Anspannung von ihm abfiele.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:04

Fliederblüte
Ich schüttelte denn Kopf und miaute:" Nein, ich meine beim Kräuter sammeln und sortieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:05

Pantherblick
"Ich brauche keine Hilfe. Ich habe genug Kräuter und sie sind auch schon sortiert. Nun bin ich müde und will schlafen",brummte er mit seiner Eisstimme und seine eisblauen Augen blitzten.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:07

Fliederblüte
Ich zuckte die Schultern und miaute:" Dann bewache ich sie eben."
Ich stolzierte zu denn Kräutern und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:07

Korallenstern

Ich seufze "hilfe kommt gut ... hier ist es gerade ziemlich durcheinander"
Ich wusste nicht was es war, aber ich hatte das Gefühl, dass ich ihm alles erzählen könnte ... was denk ich mir dabei überhaupt?! Er ist ein fremder! ich schüttelte meinen Kopf ... "schnapp dir eine Katze, und geh bitte jagen" miaute ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:11

Pantherblick
Der Kater schnaubte. "Ich kenne niemanden der Kräuter klaut,aber wenn du meinst. Wehe du weckst Schneesturm",brummte er und schaute zu der schlafenden Kätzin.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:12

Donnersprung
Ich nickte und miaute:" Auch wenn ich noch fremd bin kannst du mir alles erzählen. Und darf ich vielleicht alleine Jagen gehen?"
Dann trabte ich und  ging ich zum Lagerausgang.

Fliederblüte
"Schon gut!" brummte ich zurück.

(Muss of gehen!!)
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:17

Luchskralle

Ich ging in die Kinderstube,  und legte mich neben Nachtfeuer.

Schneesturm

Ich schlief immer noch tief und fest, aber welzte micb hin und her, weil ich schlecht träumte

Korallenstern

Ich seufze "Dann komm ich mit ... ich lass neue ungerne alleine weg" miaute ich und folgte ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:18

(Schade,aber gut,bb)

Pantherblick
Der Kater rollte sich zusammen und fand sich auf einer Lichtung wieder. Eine Kätzin saß vor ihm,die Korallenstern zum Verwechseln ähnlich sieht,nur etwas war anders. In ihren Pelz hing Sternenglanz. "Nimm dich vor Fliederblüte in acht. Du bist der rechtmäßige Heiler des NachtClans. Mach es dir nicht von ihr kaputt",warnte sie. "Natürlich nicht",miaute er.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:18

Donnersprung
Ich drehte mich um und  schnurrte:" In Ordnung!" Dann trabte ich hinaus.

(bb)
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 21:24

Korallenstern

Ich folgte ihm, schon bald entdeckte ich ein Eichhörnchen, schlich mich an, und tötete es mit einem biss ins genick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitimeSo Feb 23 2014, 17:40

Seelenschein+Pantherblick
Die Kätzin erwachte von einem Schmerz und keuchte. Dann jaulte sie auf und wandt sich. Der Heiler wachte auf. Die Jungen kommen! rief die Sternenkatze und der Kater rannte zur Kinderstube. Und tatsächlig. Seelenschein keuchte und presste. Pantherblick trat zu ihr und schnurrte beruhigend. "Alles wird gut. Du machst das großartig",miaute er und spürte unter seiner Pfote wie sich das Junge bewegte. Es ist nur eins. hauchte die Sternenkatze. Seelenschein presste einmal und hörte etwas plumpsen. Dann waren die Schmerzen vorbei. Pantherblick nahm das Junge auf und leckte es trocken. Seelenschein hob keuchend ihren Kopf und sah ihre Tochter an. "Sie sieht wie Kojotenherz aus",murmelte sie glücklich. Der Schwarze nickte nur und legte das Junge neben Seelenschein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter