Thema: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:41
Pantherblick Er beachtete das Fauchen von Fliederblüte nicht und musterte den Neuen. "Nein,nein,du störst überhaupt nicht",meinte er schließlich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:43
Donnersprung Ich drehte mich zu dem Kater:" Woher weißt du meinen Namen? Und..."
Fliederblüte Ich blusterte mein Fell auf.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:45
Pantherblick "Ich weiß alles,denn der SternenClan spricht mit mir,auch in dieser Sekunde",miaute er einfach und sah aus den Augenwinkeln wie sich Fliederblüte aufplusterte. Amüsiert schnurrte er leise.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:47
Korallenstern
Ich seufze "wenn du willst, kannst du bleiben, Fliederblüte" miaute icb "aber lenk Pantherblick nicht von seiner Arbeit ab!" Mahnte ich. Dann wandte ich mich an Donnersprung sieht garnicht mal schlecht aus dachte ich als ich ihn genauer betrachtete "Was willst du hier?" Fragte ich freundlich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:47
Fliederblüte Ich wirbelte herum und fauchte:" Hör auf zu schnurren!" fauchte ich ihn an. An Korallenstern gewannt :" Vielen Dank!" miaute ich.
Donnersprung "Du kannst mir in die Augen sehen und gleichzeitig in mein Herz sehen stimmts?" miaute ich. "Ich suchte euch." miaute ich an Korallenstern gewannt.
Zuletzt von Nachttanz am Sa Feb 22 2014, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:49
Pantherblick Er nickte nur und drehte sich um. "Korallenstern,lass dich auch nicht ablenken",meinte er belustigt und verschwand im Heilerbau. Auf Fliederblüte ist er gar nicht eingegangen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:52
Fliederblüte Ich ging ihm hinterher. Donnersprung Ich sah Korallenstern belustigt an. Sie scheint nett zu sein.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:52
Korallenstern
"Sagt gerade der richtige!" Rief ich ihm hinterher, dann wandte ich mich wieder an Donnersprung "und wieso?" Fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:53
Pantherblick Er sah das Schneestrum schlief und nickte Krallensturm zustimmend zu. Dann lief er durch einen Spal,wohinter sein Lager war.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:54
Donnersprung "Man sagt euer Clan brauch noch Mitglieder." miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:56
Pantherblick Er roch Fliederblüte,die hinter ihm hergelaufen war und knurrte unwillig. Wieso musste sie kommen? fragte er sich. Doch er wusst schon die Antwort der Sternenkatze: Damit wir dich auf die Probe stellen können. Wir wollen sichergehen,dass du das Gesetz der Krieger einhälst und befolgst.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:59
Korallenstern
"Das stimmt" miaute ich belustigt "also willst du hierbleiben?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:59
Fliederblüte "Ich dachte ich könnte dir helfen!" miaute ich.
Donnersprung Ich nickte heftig. Dann wurde mir schwindelig vor lauter nicken. "Ja!" miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:02
Pantherblick "Wobei helfen? Beim Schlafen?",fragte er mit leichten Spott und versuchte ruhig zu bleiben,dass ziemlich schwierig war. Er schüttelte sich kurz,in der Hoffnung,dass die ganze Anspannung von ihm abfiele.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:04
Fliederblüte Ich schüttelte denn Kopf und miaute:" Nein, ich meine beim Kräuter sammeln und sortieren."
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:05
Pantherblick "Ich brauche keine Hilfe. Ich habe genug Kräuter und sie sind auch schon sortiert. Nun bin ich müde und will schlafen",brummte er mit seiner Eisstimme und seine eisblauen Augen blitzten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:07
Fliederblüte Ich zuckte die Schultern und miaute:" Dann bewache ich sie eben." Ich stolzierte zu denn Kräutern und setzte mich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:07
Korallenstern
Ich seufze "hilfe kommt gut ... hier ist es gerade ziemlich durcheinander" Ich wusste nicht was es war, aber ich hatte das Gefühl, dass ich ihm alles erzählen könnte ... was denk ich mir dabei überhaupt?! Er ist ein fremder! ich schüttelte meinen Kopf ... "schnapp dir eine Katze, und geh bitte jagen" miaute ich freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:11
Pantherblick Der Kater schnaubte. "Ich kenne niemanden der Kräuter klaut,aber wenn du meinst. Wehe du weckst Schneesturm",brummte er und schaute zu der schlafenden Kätzin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:12
Donnersprung Ich nickte und miaute:" Auch wenn ich noch fremd bin kannst du mir alles erzählen. Und darf ich vielleicht alleine Jagen gehen?" Dann trabte ich und ging ich zum Lagerausgang.
Fliederblüte "Schon gut!" brummte ich zurück.
(Muss of gehen!!)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:17
Luchskralle
Ich ging in die Kinderstube, und legte mich neben Nachtfeuer.
Schneesturm
Ich schlief immer noch tief und fest, aber welzte micb hin und her, weil ich schlecht träumte
Korallenstern
Ich seufze "Dann komm ich mit ... ich lass neue ungerne alleine weg" miaute ich und folgte ihm
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:18
(Schade,aber gut,bb)
Pantherblick Der Kater rollte sich zusammen und fand sich auf einer Lichtung wieder. Eine Kätzin saß vor ihm,die Korallenstern zum Verwechseln ähnlich sieht,nur etwas war anders. In ihren Pelz hing Sternenglanz. "Nimm dich vor Fliederblüte in acht. Du bist der rechtmäßige Heiler des NachtClans. Mach es dir nicht von ihr kaputt",warnte sie. "Natürlich nicht",miaute er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:18
Donnersprung Ich drehte mich um und schnurrte:" In Ordnung!" Dann trabte ich hinaus.
(bb)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 21:24
Korallenstern
Ich folgte ihm, schon bald entdeckte ich ein Eichhörnchen, schlich mich an, und tötete es mit einem biss ins genick.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 17:40
Seelenschein+Pantherblick Die Kätzin erwachte von einem Schmerz und keuchte. Dann jaulte sie auf und wandt sich. Der Heiler wachte auf. Die Jungen kommen! rief die Sternenkatze und der Kater rannte zur Kinderstube. Und tatsächlig. Seelenschein keuchte und presste. Pantherblick trat zu ihr und schnurrte beruhigend. "Alles wird gut. Du machst das großartig",miaute er und spürte unter seiner Pfote wie sich das Junge bewegte. Es ist nur eins. hauchte die Sternenkatze. Seelenschein presste einmal und hörte etwas plumpsen. Dann waren die Schmerzen vorbei. Pantherblick nahm das Junge auf und leckte es trocken. Seelenschein hob keuchend ihren Kopf und sah ihre Tochter an. "Sie sieht wie Kojotenherz aus",murmelte sie glücklich. Der Schwarze nickte nur und legte das Junge neben Seelenschein.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)