Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 23 2014, 18:33
Nachtfeuer Ich schrak hoch und stellte mich for ihm und knurrte.
Fliederblüte Ich rannte nach drausen.
(muss off bb )
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 23 2014, 18:38
Hasskralle
Müde tappte ich zu Nachtfeuer "wo ist der Dachs?" Fragte ich.
Echojunges
"Mama?" Mauzte ich.
Buntsprenkel
Ich bekam nichts mit was im Lager vor sich ging.
(Schade )
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 23 2014, 19:23
Mondherz
ich griff den dachs an.
Eulenschrei
Ich schnappte m ir Rosenjunges und fetzte in die Kinderstube und rief"Biitte passt irgendwer auf die Jungen auf!2 und rannte zu Mondherz.
Herzfeder
Schnnesturm bitte du bist feri und sprang auf den dachs.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 23 2014, 20:01
Schneesturm
ICh war mit Hasenpfote unterwegs
Schattenwind
Ich sprang auf den Dachs und fetzte ihn über den Kopf.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 23 2014, 20:18
Hasenpfote
"Wohin gehen wir?" fragte ich Schneesturm
Schein
"Okay" sagte ich zu Wüstensturm
Blattfall
Ich war in der Kinderstube und schützte die Jungen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 23 2014, 20:31
Schneesturm
"Wird eine Überraschung" miaute ich und trat zur Seite damit er in die Höhle konnte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 24 2014, 15:34
Hasenpfote
"Okay" miaute ich und ging in die Höhle
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 24 2014, 16:04
Herzfeder
Komm bitte Schneesturm! Ein dachs hat das Lager angegriffen!" schrie ich" Wir havben niemanden Für die Jungen kannst das du übernehmen!" und preschte los.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 24 2014, 16:58
Schneesturm
Ich hörte nichts aus dem Lager uns ging auch in die Höhle.
Schattenwind
Ich sprang zu Echojunges und trug sie in die Kinderstube "ich pass auf die Jungen auf!" Rief ich Herzfeder zu
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 24 2014, 21:09
Blattfall
"Nicht nötig ich passe auf die Jungen auf bekämpft ihr Lieber den Dachs!" rief ich
Hasenpfote
"Was ist das hier für eine Höhle?" fragte ich Schneesturm
(Ähm also Schneesturm ist mit Hasenpfote im Wald und zeigt Hasenpfote das Teretorium deswegen kann sie nihts aus dem Lager höhren)
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 14:20
Bluütenhauch
ich kreischte als ich den Dachs sah und wollte auf ihn springen als ich noch mehr Dachse vor dem Lagereingang sah "Noch mehr Dachse" schrie ich in panjk als sie hineinstuürmten.Ein Dachs packte mich am nackenfell und schleuderte mich durch die Luft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 14:42
Pumasonne
Nachtfeuer, Schein kommt ich weiß einen Plan wir bekämpfen den großen er ist der Anführer! Wir kreisen ihn ein und dann alle Lichtstrahls auf seine Seele!"schrie ich meinen beiden Freundinnen zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 14:50
Blutenhauch
uüberall im Lager waren Dachse und es roch scheusßlich, ich versychte aufzustehen doch ein Dachs trat mir aufs Bein
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 16:42
Luchskralle
Ich sprang auf den Dachs der Blütenhauch bedrohte.
Schattenwind
"Okay!" Rief ich Blattfall zu
Schneesturm
"Das ist eine Wasserhöhle .... die ist eigentlich geheim, da sie so tief in dem Wald liegt ... wenn du in den See springst und dann ein bisschen runter schwimmst ist da ein kleiner Tunnel der zwei Fuchslängen lang ist und dann ist da ein ganz großer Höhlenraum mit leuchtenden Kristallen" miaute ich
(Ja )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 17:28
Blütenhauch
Ich sprang auf und bekaämpfte mit Luchskralle den Dachs
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 18:14
Luchskralle
Als der Dachs floh setzte ich keuchend hin um nach luft zu schnappen "geht es dir gut?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 18:31
Bluütenhauch
"mein Bein tut weh, aber ist schon in ordnung"japste ich und humpeltte auf Luchskralle zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 18:34
Luchskralle
"Gut" seufze ich und sah die.anderen Dachse "wir sollten ihnen helfen" murmlete ich und versuche aufzustehen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 19:05
Bluütenhauch
ich stuützte Luchskralle und miaute" wir sollten die kinderstube beschuützwb
(muss off bb
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 19:07
Luchskralle
"Na gut!" Seufze ich
(Bb )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 19:18
Bluütenhauch
ich ging mit Luchskralle in richtung Kinderstube
(ich habe mom grad uüberredet dass ich noch laånger on bleiben darf )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 19:32
Luchskralle
Als ich an der Kinderstube war setzte ich mich vorbe dran.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 19:38
Bluütenhauch
ich setzte mich neben Luchskralle als plloötzlich eon Dachs auf uns zukam und uns mit seinen gelben Augen fixierte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 25 2014, 19:40
Pumasonne
Ich setzte auf den Anführer meinen Sonnenstrahl und schrie" Ich brauche eich Schein Nachtfeuer!"schrie ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 26 2014, 11:45
Blütenhauch
ich sprang auf den Dachs und vetsuchze ihm ein Augge auszustechen
Saphiblüte
Ich hoörte jaulen aus dem Nachtclan-Lager
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben