Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 19:58
Buntsprenkel
"Stachelherz ..." keuchte ich "wir gehen.jetzt sofort in's Lager und ich bring dich in den.Heilerbau"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:00
Stachelherz Ich nickte und hustete
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:02
Buntsprenkel
Langsam ging ich mit ihm zurück in's Lager "dir geht es nicht gut ... stimmts?!" Fragte ich besorgt
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:16
Stachelherz Zögeernd nickte ich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:19
Tropfenjunges
Cool die großen Steine! Was sind das für Beeren?" miaute ich und aß sie.
Risenjunges
Neun!!!" das sind Todesbeeren.
Tropfenjunges
Ich viel um und aus meinem Mund spuckte Schaum.
Rosenjunges
Buntsprenkel!" schrie ich "Tropfenjunges!"
Todesstern
Ich kam von hinten mit einer Tidesbeere schnappte mir Rosenjunges und stopfte ihr sie hinein.
Rosenjunges
Ich schrie auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:20
Buntsprenkel
Ich vergrub.meine Schnauze in seinem Fell un dbrachte ihn in den Heiulerbau "dir wird es bald sicher besser gehen" schluchze ich
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:22
Rosenjunges
Aus meinem Mund schämte es.
Tropfenjunges
Mit meiner schwachen Stimme rief ich" Hol Rosenjunges sonst lass ich mich nicht behandeln!" und es schämte aus meinem Mund
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:24
Fliederblüte Ich schrie auf und sah die Jungen an. "Das wirst du berreunen Todesstern!!" brüllte ich und nahm die Jungen uund rannte ins Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:26
Todesstern
Ich TU nur was ich gerne TU!" lachte ich.
Federschweif
Ich gab ihnen viel Scharfsgarbe und schimpfte" Wollt ihr eure Jungen verlieren? Also passt besser auf sonst muss ich Korallenstern informieren!" knurrte ich.
Tropfenjunhes
Ich erbrach die Todesbeeren.
Rosenjunges
Ich erbrach ebenfalls.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:27
Dunkelherz
Ich rannte zu Todesstern "Heidesturm! Wieso hast du das gemacht?!" fauchte ich "Ich dachte du würdest zu diesem Clan gehören!"
Buntsprenkel
Erschrocken fuhr ich hoch "Tropfenjunges, nein!" jaulte ich und rannte zu ihm "nein, nein, nein!" schluchze ich und trug ihn in den Heilerbau "Federwind!" rief ich weinend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:28
Stachelherz Ich taumelte. "Tropfenjunges!"
Fiederblüte Mit Trränenden Augen sah ich die biden an. "Ihr schafft das!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:30
Federwind
Er lebt noch!" und ich gab ihm Scharfsgarbe" Zum letzten Mal PASST BESSER AUF! Sonst verliert ihr sie!" knurrte ich.
Todesstern
Ich wollte nur euren Clan schrumpfen!" lachte ich.
Tropfenjunges
Ich hatte doch Hunger und nur Milch ist doch FAD!" miaute ich schwach.
Rosenjunges
Und mir hat sie Todesstern reingestopft!" miaute ich schwach.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:32
Dunkelherz
Wütend sah ich Todesstern an und machte mich kampfbereit "Und was ist mit Blattfall? Sie liebt dich!" fauchte ich ihn an.
Buntsprenkel
Ich sah Federwind an "Was können wir bitte dafür das Heidesturm ... äh ... Todesstern sie umbringen will?" schluchze ich "Und ja, MELDE ES KORALLENSTERN ... TODESSTERN SOLL VERBANNT WERDEN!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:35
Federwind
Isst er schon.! Und hier bringt sie in die Kinderstube und sie dürfen jetzt zwei Monde nicht mehr einen Fuß aus der Kinderstube setzten! Sonst kommen sie um!" knurrte ich.
Todesstern
Die ist mir egal!" knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:37
Dunkelherz
"Und eure Jungen?" miaute ich kühl
Buntsprenkel
"Federwind ... kannst du dir bitte Stachelherz noch ansehen ... er hustet die ganze Zeit ..." schluchze ich weiter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:39
Todesstern
Die mach ich als nächstes fertig!" knurrte ich.
Federwind
Ich miaute" Ja sicher! Und wehe ich sehe Rosenjunges und Tropfenjunges draußen oder außerhalb der Kinserstube !" knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:43
Habichtflügel
Ich hatte mitgehört und stürzte mich auf Todesstern "Wie kannst du nur!" fauchte ich und kratzte ihm den Bauch auf
Buntsprenkel
"Ich komm dich später besuchen ..." miaute ich zu Stachelherz und trug Tropfenjunges in die Kinderstube "Bitte jag´mir nie wieder so einen schrecken ein!" schluchze ich zu Tropfenjunges
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:46
Tropfenjunges
Ich hatte eben Hunger!" miaute ich.
Todesstern
Ich drehte mich um Schlitze im den Bauch auf fetzte ihm übers Ohr und kratze ihm schwungvoll übers Auge.
Tripfenjunges
" Hab ich wirklich Verbot? Ich möchte nochmal dort hin weil wir hatten Krieg der Jungen gespielt!" miaute ich hoffnungsvoll und mein Bauch knurrte" Risenjunges hat mir auch gezeigt wie man ne Babywühlmaus fängt, kann ich eine?" mauzte ich.
Rosenjunges
Ich lag noch immer mit verschlossenen Augen inder Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:50
Buntsprenkel
"Bitte, Tropfenjunges ... ich möchte nicht das du stir... ähm ... das dir was zustößt ... wenn du Schüler bist kannst du in deiner Freizeit so oft wie du willst mit Rosenjunges spielen ... aber bitte nicht jetzt ... sonst werdet ihr beide ..." ich brach ab und weinte.
Habichtflügel
ich jaulte auf und schlug um mich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:52
Tropfenjunges
Ich nahm mit meinen kleinen Pfoten ihre Pfote kuschelte mich an die Pfote und kuschelte mich an ihren warmen Bauch und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:53
Fliederblüte Ich schluckte und drückte Rosenjunges an mich und heulte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 20:55
Buntsprenkel
Ich wischte mir die Tränen aus meinen Augen und schlang meinen Schweif um ihn.
Habichtflügel
"Verschwinde!" fauchte ich Todesstern an
Dunkelherz
Ich ging zu Fliederblüte und drückte mich an sie "Sie schafft das schon ..." miaute ich leise.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 21:06
Fliederblüte Hoffnungsvoll nickte ich und schluckte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 21:08
Dunkelherz
Ich legte mich zu Fliederblüte
Echojunges
Ich rannte zu meiner Schwester "Rosenjunges ... was ist mit ihr passiert?" fragte ich meine Eltern mit großen Augen
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 13 2014, 21:57
Blattfall
Sie taumelte traurig zu Heidesturm/Todesstern und den anderen Wieso machst du das?! schrie ich ihn an
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben