| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 18:34 | |
| bluetenhauch ich schrie auf und merkte das das erste junge auf dee welt war
laubjunges "nein..." fluesterte ich
Goldjunges ich suchte warmes fell | |
|
| |
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 18:37 | |
| Buntsprenkel
"Wieso hängst du denn so an ihr?" Fragte ich
Silberjunges
Ich trat meiner Mutter gegen den.Bauch | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 18:40 | |
| laubjunges sie rocht gut und ist nett
bluetenhauch ich zerfetzte mein nest
finsterwind ich roch Maus | |
|
| |
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 18:45 | |
| Silberjunges
Ich trat noch fester
Buntsprenkel
Ich nickte nur
Traumjunges
Ich stolperte durch den.Wald | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 18:48 | |
| bluetenhauch ich kam ins schwanken und fiel unbeholfen auf die Seite | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 18:52 | |
| Silberjunges
Ich trat so fest ich konnte
Traumjunges
Auf einmal kam ich in ein Lager und versteckte mich ängstlich hinter einem Gebüsch | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 18:55 | |
| bluetenhauch ich kruemmte mich und wurde fast ohnmaechtig | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 18:57 | |
| Silberjunges
Schmerz durchzog meinen Körper und ich trat noch einmal ganz fest. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 19:22 | |
| bluetenhauch vor schmerz sah ich sternchen und wurde ohnmaechtig | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 19:26 | |
| Silberjunges
Ich trat weiter weil ich raus wollte | |
|
| |
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 19:28 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 19:34 | |
| Silberjunges
Ich trat erneut
Traumjunges
Langsam kletterte ich aus dem Gebüsch und sah mich um
Buntsprenkel
"Stachelherz ... geht es dir schon besser?" Fragte ich hoffnungsvoll | |
|
| |
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 19:35 | |
| Stachelherz "Ja etwas." hauchte ich.
Ozeanjunges Ich sah ein anderes Junges und trabte zu ihr hin. "Hallo, ich bin Ozeanjunges du befindest dich gerade im NachtClan Lager wer bist du?" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 19:38 | |
| bluetenhauch ich kam wieder zu mir | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 19:40 | |
| Traumjunges
Mit zusammengekniffenen Augen sah ich den Kater an "Traumjunges" antwortete ich knapp
Buntsprenkel
"Gut" hauchte ich erleichtert.
Schattenwind
Icb legte mich in die Kinderstube | |
|
| |
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 20:11 | |
| Tropfenjunges
Als meine Mutter nicht aufpasste schlicjph ich aus der Kinderstube.
Rosenjunges
Ich ging ihm hinterher. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 20:13 | |
| Buntsprenkel
Ich kuschelte mich zu Stachelherz
Korallenstern
"Geh!" Fauchte ich Todesstern an | |
|
| |
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 20:15 | |
| Todesstern
Ich verzog mich und rannte in den Finsteren Wald.
Tropfenjunges
Ich ging zum Bach.
Rosenjunges
Ich ging ihm nach.
Frderschweif
Ich ging schnaubend im die Kinderstube" Hab ich nicht gesagt ihr sollt auf eure Jungen aufpassen?" lnurrte ich Buntsprenkel an. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 20:20 | |
| Stachelherz Ich schnurrte
Ozeanjunges Misstrauisch sah ich die Kätzin an. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 20:23 | |
| Federscgweif
Maulend ging ich in den Heilerbau und lies mich in mein Nest plumsen" Ahpch mein lieber Phantwrblick!" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 20:24 | |
| Buntsprenkel
"Tropfenjunges ist doch in der Kinderstube!" Miaute ich erschrocken
Traumjunges
"Ozeanjunges heißt du also?" Fragte ich | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 20:27 | |
| bluetenhauch die letzten junge waren auf der welt doch och war zu erschoepft um mich um sie zu kuemmern | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 20:28 | |
| Silberjunges
Ich mauzte laut | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 20:32 | |
| bluetenhauch ich schlief sup | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 14 2014, 20:37 | |
| Silberjunges
Hilflos versuchte ich an den Bauch meiner Mutter zu krabbeln.und mir eine Zitze zu suchen | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
| |
|
| |
| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|