Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 62 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 62 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben

Nach unten 
+3
Regenstern
Himbeertatze
Korallenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Gast
Gast

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 37 Icon_minitimeDo Sep 18 2014, 19:48

(kann nicht, Flik wartet auf alle .-. Und alle klauen ihm einfach seinen Wohnsitz *heul*)

Sam
Des Katers bernsteinfarbenden Augen glühten vor Zufriedenheit, als die Kätzin ihn anerkennend zulächelte. Dies war das beste Lob das er je bekommen hatte. Schnell versuchte er der Kätzin zu folgen, doch es war gar nicht so einfach, denn immer wieder stolperte er über den langen Schwanz des Eichhörnchens. Doch schließlich hatte er es bis zum Lager geschafft und legte die Beute ab. Verunsichert schnüffelte er und entdeckte einen ältlichen Kater, der alle mit weisen, aber auch wütenden Augen anschaute. Anscheinend war er zu schwach, um etwas dagegen zu tun, denn seine Rippen stachen hervor. Schnell nahm der Goldbraune seine Beute wieder auf und trug sie zu dem Kater. Hallo, ich bin Sam. Hast du Hunger? fragte er und schob das Eichhörnchen zu seinen Pfoten. Dankbar blinzelnd beugte sich der schmutziggraue Kater nieder und begann das saftige Fleisch zu verzehren.

(So, jetzt wirklich im anderem Lager, denn das gehört hier nicht mehr hin^^)
Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37