Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 00:44
Blütenblatt "Ich liebe dich auch!" Ih schnurrte ebenfalls und leckte ihm über sein ohr.
Dethshadow Ih ging neben ihr her. Ich sah mich um. "Wir müssten bald da sein." Miautr ich.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 00:50
Mara Gut, und ich hoffe das es dort Mäuse oder so gibt weil ich habe jetzt wirklich Hunger. Lachte ich und ich ging neben ihr her.
Gepardengeist Ich schnurrte. Du sagst wann okay? Und streichte sie mit meinem Schweif über den Rücken.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 00:55
Blütenblatt ich schnurrte ."okay aber wenn du willst dann musst du es mir auch sagen."
Dethshadow Ich lachte mit. "Ja siher sigar nich mehr!"
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 00:58
Gepardengeist Ich schnurrte belustigt. ich könnte es überall machen egal welche Zeit! Lachte ich und stubste sie an. Nein du bist die Kätzin, du musst entscheiden.
Mara --> DRPG Osiris hat die beiden dort angesprochen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:02
Blütenblatt H schnurrte. "Okay."
Dethshadow---->DRPG
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:05
Gepardengeist Ich schnurrte und leckte ihr die Schulter, Hals, Ohr und Wange. Meine Güte. Wie kann man nur so schön sein? Miaute ich leckte ihr nochmal über die Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:10
Blütenblatt ih schnurrte und leckte ihm über seine Eange seine ohren und seiner schulter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:13
Gepardengeist Mein Schweif wusselte hinter mir umher, auf der Suche nach ihrem, als er ihren Schweif gefunden hatte wickelte er sich um sie herum wie eine Schlange und drückte leicht zu.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:15
Blütenblatt Ih spührte das er meinen Schweif nahm ich schnirrte leise. Ih qusste nicht wann es am besten war für unseren nächsten Jungen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:19
Gepardengeist Ich wartete geduldig auf ihr Zeichen, mich störte es nicht das sie nch Zeit brauchte. Ich schnurrte nur leise und machte friedlich die Augen zu und zuckte mit den Ohren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:26
Blütenblatt H spannte mich kurz an dann lockerte ich mich wieder und zuckte mit meinem Schweif. "Ich bin bereit." Flüsterte ih.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:28
Gepardengeist Ich machte meine Augen auf und schaute sie an. Gut, ich auch. Ich stand auf und ging aus dem Bau. Die Jungen sind spielen, die anderen auf Jagd und auf Patroullie. Super! ich ging wieder in den Bau und zwinkert sie an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:32
Blütenblatz Ich atmete nocheinmal tief durch dann sah ih ihn aus glitzernden augen an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:34
Gepardengeist Wenn es reicht schubs mich runter wenn ich nicht aufhöre. ich zwinkerte ihr zu und leckte ihr über die Wange. Es ist ja nicht das erstemal. Schnurrte ich und zuckte mit dem Schweif.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:38
Blütenblatt Ich schmurrte . "J da hast du recht."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:41
Gepardengeist ich setzte mich hin und schaute sie an. Ich freute mich schon auf alles. Meine Augen glitzerten vor Aufregung.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:48
Blütenblatt ich atmete tief ein und aus und sah ihn an für das zeichen das es los gehen kann und schnippte mit meiner Schweifspitze.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:50
Gepardengeist Ich nickte und stand auf. Ich ging hinter sie und drückte sie mit meinen Vorderpfoten nachunten. Als sie auf dem Boden war ging ich auf sie drauf und leckte ihr den Nacken. Kann es losgehen?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:53
Blütenblatt Meine gedanken rasten. "Es kann los gehen." Miaute ich sicher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 01:56
Gepardengeist ich stellte mich hin und machte es mir bequem. Dann als ich bereit war ging ich nachunten. Es dauerte einige Zeit. Doch dann, da war es wieder! Ich schnurrte laut und ich schloss die Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 02:09
Blütenblatt Ich schnurrte ebenfalls leise ein gribbeliges gefühl durchkam mich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 02:16
Gepardengeist ich ging von einer Vorderpfote auf die andere, obwohl ich dieses Gefühl kannte war esfür mich immer ein neues und schönes Erlebnis. Ich fing an sie am Rücken zu putzen und hörte aber nicht auf. Jetzt machte ich zwei sachen aufeinmal. Ich schnurrte und mein Schweif umschlang wieder den von Blütenblatt und zog sich wieder leicht zusammen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 02:20
Blütenblatt ich wntspannte mich vollkommen und schnurrte meien augen glitzerten ebenfalls. es war ein aufregendes gefuehl.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 02:24
Gepardengeist ich zuckte mit den Ohren, meine Augen waren immernoch geschlossen, es war auch gut so ich wollte von ausen nichts mitbekommen. Oh SternenClan! Danke für meine Wundervolle Gefährtin! Miaute ich im Stillen und wurde einkleines bischen intensiver.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 06 2015, 02:28
Blütenblatt Ch schloss nun ein kleines bisschen meien augen ich spührte aber wie er intensiever wurde.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)