Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:22
Löwenpfote | tot
Erneut wurde mir klar wie blind ich eigentlich gewesen war. Das ich nie bemerkt hatte was ich eigentlich für Lichtpfote empfinde, das sie mehr als eine beste Freundin ist, das ich meine wahren Gefühle verdrängt hatte und das ich nie wahrgenommen habe wie viel sie mir beutetet, weil ich sie niemals als meine Freundin verlieren wollte. Ich war so blind... hauchte ich leise. Es ist meine Schuld, das du erst sterben musstest, damit wir zusammenkommen. murmelte ich und schaute sie entschuldigend an. Das tut mir verdammt Leid.
Dunkelpfote
Schüchtern rutschte ich noch etwas näher zu Goldpfote hinüber. Ich war inzwischen nur noch eine Katzenjänge von ihr entfernt. Früher hätte ich sofort geflirtet, aber das war Vergangenheit. Ich besserte mich.
Herbstjunges
ich lachte. Von wegen! ich lief in die andere Richtung davon. Meine Schwester war nervig, sie bildete sich immer ein das alle ihr folgen müssten, gerade schon wieder. Ich hatte ihre "Befehle" aber noch nie befolgt, dazu war ich zu rebellisch und stolz.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:24
Flammenjunges
"Zuerst wirst du Schuler!" miaute ich genervt" Und für dich gibt es auch gefährliche Namen so wie Flugkralle oder Flugschweif!" miaute ich und ging in die Kinderstube.
Sommerjunges
Ich sah eine Königin die gerade ein Junges zur Welt gebracht hatte ich ging zu ihr hin und miaute" Hallo ich bin Sommerjunges und du?'
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:26
Herbstjunges
Ich knurrte genervt und grob meine noch kleinen Krallen in den Boden. Schon jetzt war es mir zu langweilig im Clan, ich würde wahrscheinlich wieder verschwinden.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:27
Blütenblatt Ich wurde schlagartig wach dann sah ich ein älteres Junges vor mir. "Ich heiße Blütenblatt. Einen sehr tollen Namen hast du da!"
Flugjunges "Au ja!" miaute ich.
Goldpfote Ich sah nervös zu Boden.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:29
Sommerjunges
Ah danke dann sah ich zu Herbst junges" Dieses kleine nervige Ding!' fluchte ich leise schnell lief ich wieder zu Herbst junges und sprang auf sie hinauf. Ich bohrte meine Kralle in ihren Fuß" Du Herbst!' fauchte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:29
Herbstjunges Ich rollte mich weg und schüttele sie ab. Was ist! fauchte ich sie an.
Dunkelpfote Mit einem schüchternen Lächeln überbrückte ich die letzte Katzenlänge, den Blick immer noch auf den Boden gerichtet, und mein längeres Fell das mir verwegen über das Auge hin. Hallo... murmelte ich mit meiner eher rauchigen Stimme leise zu ihr.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:31
Goldpfote Ich flüsterte ebens ein etwas ersticktes:" Hallo"
Flugjunges "Au mann! Meine Schwestern echt.." ich seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:31
Dunkelpfote Jetzt sah ich ihr in die Augen, mit einem zurückhaltendem Lächeln. Warum sitzt du so allein hier?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:32
Goldpfote Ich zuckte. "Keine Ahnung.." ich war schüchtern und sah nur etwas hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:33
Dunkelpfote Mit dem Schweif tippte ich ihr gegen das Kinn. Du kannst mich ruhig anschauen, wir sind ungefähr im selben Alter. lächelte ich sie an. Aber komisch irgendwie. Du bist doch total nett. ich würde gern mal etwas mit dir unternehmen.
Zuletzt von Klingenpfote am So Dez 28 2014, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:34
Schimmer
Hört auf ihr nervige Jungen!" fauchte ich nahm sie mit meinen Messerscharfen Zähnen und trug sie in die Kinderstube" Blütenblatt kannst du bitte auf die beiden aufpassen! Kaum angekommen und schon nerven!" knurrte ich und sah Blütenvblatt hoffnungsvoll an.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:35
Herbstjunges Ich knurrte diese Katze an. Ich will nicht mal hier sein! Meine Schwester will das! Also lass mich gehen du Mäusehirn! knurrte ich sie an. Sowieso, DU hast mir gar nichts zu sagen!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:36
Blütenblatt Ich nickte zu Schimmer freundlich zu. "Natürlich!"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:37
Herbstjunges Nein natürlich nicht! Ich habe die ganze Zeit zuvor nur mit meinen Geschwistern im Wald überlebt, ich kann auf mich selbst aufpassen! fauchte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:38
Schimmer
Halt die Klappe ich bin alter als du und ich kann dich auch gerne aufschlitzen du unerzoigenes Junges"! Fauchte ich" Bitte pass auf das sie nicht aus dem Lager laufen.
Sommerjunges
Lass mich runter!" fauchte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:38
Blütenblatt "Wenn es so ist..vielleicht nimt dich ja Federfrost mit zu jagen?" miaute ich. "Ohne deine Geschwistern!" "Mach ich Schimmer!"
Gast Gast
Herbstjunges Du bist älter aber keineswegs klüger! fauchte ich. Und du würdest dich nicht trauen mich aufzuschlitzen! lachte ich sie aus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:40
Schimmer
Ich legte Sommerjunges unsanft in das Nest neben Blütenblatt!" So jetzt hör mal zu" und ich drückte sie mit dem Rücken voran auf den Boden und hielt meine Messerscharfen Kralle genau auf ihren Bauch" Halt jetzt die Klappe oder du kannst was erleben!" fauchte ich.
Flammenjunges
Das kannst du doch nicht zulassen!" miaute ich zu Blütenblatt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:41
Blütenblatt "Schimmer, lass es es passt schon ich werde sehr gut auf sie aufpassen!" miaute ich und sah Schimmer an.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:42
Herbstjunges Mutwillig stürzte ich mich auf Schimmerpfote. Halt du doch mal die Klappe du nerviges Viech!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:42
Blütenblatt Ich schnappte mir schnell die beiden Jungen und hielt sie fest.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:43
Herbstjunges Ich schnappte nach Blütenblatt. Fass. Mich. Nicht. An. fauchte ich ganz langsam jedes einzelne Wort.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:43
Schimmer
Mir war es eindeutig zu viel. Ich schleuderte sie gegen einen Baum" Nerviges Viech!" fauchte ich! Dann nahm ich sie wieder und schmiss sie in das Nest von Blütenblatt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:44
Blütenblatt "Schimmer das war jetztw irklich nicht nötig!" miaute ich todernst.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:44
Herbstjunges Ich blutete dadurch zwar an der Stirn, aber das war mir egal. Das ist ziemlich, feige, weißt du das? ein viel jüngeres Wesen anzugreifen. Das ist nahezu erbärmlich. grinste ich über sie.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)