Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:22

Löwenpfote | tot

Erneut wurde mir klar wie blind ich eigentlich gewesen war. Das ich nie bemerkt hatte was ich eigentlich für Lichtpfote empfinde, das sie mehr als eine beste Freundin ist, das ich meine wahren Gefühle verdrängt hatte und das ich nie wahrgenommen habe wie viel sie mir beutetet, weil ich sie niemals als meine Freundin verlieren wollte. Ich war so blind... hauchte ich leise. Es ist meine Schuld, das du erst sterben musstest, damit wir zusammenkommen. murmelte ich und schaute sie entschuldigend an. Das tut mir verdammt Leid.

Dunkelpfote

Schüchtern rutschte ich noch etwas näher zu Goldpfote hinüber. Ich war inzwischen nur noch eine Katzenjänge von ihr entfernt. Früher hätte ich sofort geflirtet, aber das war Vergangenheit. Ich besserte mich.

Herbstjunges

ich lachte. Von wegen! ich lief in die andere Richtung davon. Meine Schwester war nervig, sie bildete sich immer ein das alle ihr folgen müssten, gerade schon wieder. Ich hatte ihre "Befehle" aber noch nie befolgt, dazu war ich zu rebellisch und stolz.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:24

Flammenjunges

"Zuerst wirst du Schuler!" miaute ich genervt" Und für dich gibt es auch gefährliche Namen so wie Flugkralle oder Flugschweif!" miaute ich und ging in die Kinderstube.

Sommerjunges

Ich sah eine Königin die gerade ein Junges zur Welt gebracht hatte ich ging zu ihr hin und miaute" Hallo ich bin Sommerjunges und du?'
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:26

Herbstjunges

Ich knurrte genervt und grob meine noch kleinen Krallen in den Boden. Schon jetzt war es mir zu langweilig im Clan, ich würde wahrscheinlich wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:27

Blütenblatt
Ich wurde schlagartig wach dann sah ich ein älteres Junges vor mir. "Ich heiße Blütenblatt. Einen sehr tollen Namen hast du da!"

Flugjunges
"Au ja!" miaute ich.

Goldpfote
Ich sah nervös zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:29

Sommerjunges

Ah danke dann sah ich zu Herbst junges" Dieses kleine nervige Ding!' fluchte ich leise schnell lief ich wieder zu Herbst junges und sprang auf sie hinauf. Ich bohrte meine Kralle in ihren Fuß" Du Herbst!' fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:29

Herbstjunges
Ich rollte mich weg und schüttele sie ab. Was ist! fauchte ich sie an.

Dunkelpfote
Mit einem schüchternen Lächeln überbrückte ich die letzte Katzenlänge, den Blick immer noch auf den Boden gerichtet, und mein längeres Fell das mir verwegen über das Auge hin. Hallo... murmelte ich mit meiner eher rauchigen Stimme leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:31

Goldpfote
Ich flüsterte ebens ein etwas ersticktes:" Hallo"

Flugjunges
"Au mann! Meine Schwestern echt.." ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:31

Dunkelpfote
Jetzt sah ich ihr in die Augen, mit einem zurückhaltendem Lächeln. Warum sitzt du so allein hier?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:32

Goldpfote
Ich zuckte. "Keine Ahnung.." ich war schüchtern und sah nur etwas hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:33

Dunkelpfote
Mit dem Schweif tippte ich ihr gegen das Kinn. Du kannst mich ruhig anschauen, wir sind ungefähr im selben Alter. lächelte ich sie an. Aber komisch irgendwie. Du bist doch total nett. ich würde gern mal etwas mit dir unternehmen.

Zuletzt von Klingenpfote am So Dez 28 2014, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:34

Schimmer

Hört auf ihr nervige Jungen!" fauchte ich nahm sie mit meinen Messerscharfen Zähnen und trug sie in die Kinderstube" Blütenblatt kannst du bitte auf die beiden aufpassen! Kaum angekommen und schon nerven!" knurrte ich und sah Blütenvblatt hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:35

Herbstjunges
Ich knurrte diese Katze an. Ich will nicht mal hier sein! Meine Schwester will das! Also lass mich gehen du Mäusehirn! knurrte ich sie an. Sowieso, DU hast mir gar nichts zu sagen!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:36

Blütenblatt
Ich nickte zu Schimmer freundlich zu. "Natürlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:37

Herbstjunges
Nein natürlich nicht! Ich habe die ganze Zeit zuvor nur mit meinen Geschwistern im Wald überlebt, ich kann auf mich selbst aufpassen! fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:38

Schimmer

Halt die Klappe ich bin alter als du und ich kann dich auch gerne aufschlitzen du unerzoigenes Junges"! Fauchte ich" Bitte pass auf das sie nicht aus dem Lager laufen.

Sommerjunges

Lass mich runter!" fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:38

Blütenblatt
"Wenn es so ist..vielleicht nimt dich ja Federfrost mit zu jagen?" miaute ich. "Ohne deine Geschwistern!" "Mach ich Schimmer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Herbstjunges
Du bist älter aber keineswegs klüger! fauchte ich. Und du würdest dich nicht trauen mich aufzuschlitzen! lachte ich sie aus.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:40

Schimmer

Ich legte Sommerjunges unsanft in das Nest neben Blütenblatt!" So jetzt hör mal zu" und ich drückte sie mit dem Rücken voran auf den Boden und hielt meine Messerscharfen Kralle genau auf ihren Bauch" Halt jetzt die Klappe oder du kannst was erleben!" fauchte ich.

Flammenjunges

Das kannst du doch nicht zulassen!" miaute ich zu Blütenblatt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:41

Blütenblatt
"Schimmer, lass es es passt schon ich werde sehr gut auf sie aufpassen!" miaute ich und sah Schimmer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:42

Herbstjunges
Mutwillig stürzte ich mich auf Schimmerpfote. Halt du doch mal die Klappe du nerviges Viech!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:42

Blütenblatt
Ich schnappte mir schnell die beiden Jungen und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:43

Herbstjunges
Ich schnappte nach Blütenblatt. Fass. Mich. Nicht. An. fauchte ich ganz langsam jedes einzelne Wort.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:43

Schimmer

Mir war es eindeutig zu viel. Ich schleuderte sie gegen einen Baum" Nerviges Viech!" fauchte ich! Dann nahm ich sie wieder und schmiss sie in das Nest von Blütenblatt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:44

Blütenblatt
"Schimmer das war jetztw irklich nicht nötig!" miaute ich todernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:44

Herbstjunges
Ich blutete dadurch zwar an der Stirn, aber das war mir egal. Das ist ziemlich, feige, weißt du das? ein viel jüngeres Wesen anzugreifen. Das ist nahezu erbärmlich. grinste ich über sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter