Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 FF- Mondschein (~Kapitel 5~)

Nach unten 
+2
Nachtstern
Wintermond
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 20:53

Boar Leute macht mir jetzt kein schlechtes Gewissen aber da meine Geschichte hier so vielen gefallen hat bin ich schon am überlegen ob ich sie nochmal abtippen soll und sie euch reinstellen soll.
... Ja es wäre sonst echt schade das nur ich oder meine Freunde die 19 Kapitel lesen würden...
Nagut ich stell sie wieder rein und diese mal wird es auch die richtige sein, mit dem Originalen Namen
^-^
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 16:19

SUPIII Danke Smile)

*freufreufreu* aber schreib auch weiter...bitte FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 1032116707
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 17:16

haha keine sorge ich hab jetzt 19 Kapitel fertig geschrieben und am nächsten bin ich schon fleißig dran:)
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 15:41

19 Kapitel...Wow...ich freue mic schon riesig, und schreib schell!!!
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09 2014, 18:56

So Kapitel 3 und 4 sind nun da^-^
viel Spaß beim lesen
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 14:33

Oh jeah! Super Winter! Das neue Kapitel! *freufreufreu* bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast




FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 19:12

Die Geschichte ist sehr gut, nur hätte ich es lieber gehabt, dass sich Nebelpfote auch mit anderen Schülern aus den anderen Clans gesprochen hätte oder irgentetwas in der Art. So ist es ja auch normalerweise, dass sich die Krieger und Schüler verschiednener Clans erst einmal zusammensetzen und dann sich unterhalten und die Versammlung erst nach einer Weile angefangen wird.
Sonst sehr schön.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 19:13

Tröppel hat immer was zum rummeckern Wintermond. Aber es stimmt. Aber ich finde die Geschichte immernoch 1a
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast




FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 19:49

Was nicht unbedingt eine negative Charaktereigenschaft ist, City :DD

Sehr schön geschrieben, Wintermond ^^
Nach oben Nach unten
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 22:20

Schön das sie euch so gefällt ^-^
und ihr habt recht, ich hätte die Versammlung echt etwas... ja... ausarbeite können.
Ich versuch es in den nächsten Kapiteln besser zu machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 13:14

Ich muss sagen, das es mir echt gefällt wie gut du Kritik aufnimmst :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 17:58

Ich liebe diese Geschichte einfach nur *~* und freu mich schon riesig auf die nächsten kapitel
von Nebelpfotes Geschichte.
Und Schattenpfote du hast recht, sie kann echt super mit Kritik umgehen ^-^.
Nach oben Nach unten
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13 2014, 19:07

Danke euch zwei^-^

p.s. Ich versuch heute Abend oder wenn es geh Kapitel 5 abzutippen... kann euch aber nichts garantieren... ansonsten kommt es am spätestens am Samstag.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18 2014, 22:30

Wow schönes neues Kapitel *-* endlich ist er auch ein Schüler *-*
wann kommt Kapitel 6?
Nach oben Nach unten
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18 2014, 22:41

Es wird noch eine weile dauern, da ich gerade viel Stress in der Schule hab... wahrscheinlich nicht vor Halloween:/ sry
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler



Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 22:56

...bitte, bitte, bitte nächstes Kapitel reinstellen!! es ist wirklich eine voll coole Geschichte und ihc will unbedingt weiterlesen....
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11 2015, 15:08

Sry das ich nicht das nächste kapitel raus gebracht habe aber ich veruche es echt sobald wie möglich nachzuholen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FF- Mondschein (~Kapitel 5~)   FF- Mondschein (~Kapitel 5~) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FF- Mondschein (~Kapitel 5~)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mondschein
» Mondschein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: Warrior cats :: Geschichten-
Gehe zu: