Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Au revoir vergesst wer ich war...! Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Au revoir vergesst wer ich war...! Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Au revoir vergesst wer ich war...! Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Au revoir vergesst wer ich war...! Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Au revoir vergesst wer ich war...! Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Au revoir vergesst wer ich war...! Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Au revoir vergesst wer ich war...! Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Au revoir vergesst wer ich war...! Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Au revoir vergesst wer ich war...! Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Au revoir vergesst wer ich war...!

Nach unten 
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Au revoir vergesst wer ich war...! Empty
BeitragThema: Au revoir vergesst wer ich war...!   Au revoir vergesst wer ich war...! Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52

Dies wird mein letzter Post hier im NachtClan sein, danach möchte ich das ihr meinen Account hier löscht. Es liegt daran, das Feuerflügel und Orchideenblatt die einizigen sind die wirklich online sind, ich habe mich higesetzt habe eine RPG Story geschrieben, habe immer wieder meine Zeit am Wochenende aufgeopfert wie dieses Forum wieder wie früher wird. Das war alles anscheinend wirklich unnötig und sinnlos. Ich habe es auch leid die einzelnen anzuschreiben und zu fragen wann sie wieder kommen, Werbung zu machen auf anderen Foren. Nein, ich werde diesmal ganz gehen, es war wirklich eine wunderschöne Zeit mit euch allen. Und meine Entscheidung ist gefallen, ihr könnt mich nicht mehr umstimmen. Also, vergesst mich lieber ♥

LG Gepardengeist, Dachspote, Dachsjunges und mein Special Name...Dach...
Nach oben Nach unten
 
Au revoir vergesst wer ich war...!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: Wichtigstes :: Nachtpatroullie-
Gehe zu: