Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler



Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Empty
BeitragThema: ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!   ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 22:05

Dann schreibe ich auch mal meinen letzten Post...Was soll ich sagen.. Es hat mich gefreut, bei euch sein zu dürfen, und es war eine wunderschöne Zeit mit euch. Aber jetzt sind nur noch Gepardengeist, Orchideenblatt und ich online. Gepardengeist und ich wollten das Forum neu aufsetzten, aber es kommt uns langsam wirklich sinnlos vor. Ich will bitte, dass ihr meinen Account hier löscht.

Es tut mir leid...

Lg. Feuerflügel
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast




..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Empty
BeitragThema: Re: ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!   ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeMi Jun 17 2015, 15:03

Es ist wirklich schade, aber ich kann es verstehen.
Vielleicht treffen wir uns in einem anderen Forum mal wieder, aber naya ...
Dann mal bb Sad
Werd' dich vermissen Sad
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler



Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Empty
BeitragThema: Re: ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!   ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20

Ich dich auch Sad
Danke, dass du mich verstehst Sad
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Empty
BeitragThema: Re: ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!   ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Au revoir vergesst wer ich war...!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: Wichtigstes :: Nachtpatroullie-
Gehe zu: