Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Schule und so ... Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Schule und so ... Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Schule und so ... Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Schule und so ... Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Schule und so ... Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Schule und so ... Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Schule und so ... Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Schule und so ... Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Schule und so ... Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Schule und so ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schule und so ... Empty
BeitragThema: Schule und so ...   Schule und so ... Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14

Hey Leute xD
Leider bringe ich nicht so gute Nachrichten ...
(Naya, wie mann's nimmt)
Bevor ich Anfange: ich weiß, dass das Forum in einer schwierigen Situation ist, aber ich habe gerade Private "Probleme" ...
Naya ... Probleme kann man das nicht gerade nennen, aber okay.
1. Ich bekomme in noch nicht mal 1. Monat ein Geschwisterchen und muss mich natürlich auch kümmern, weswegen ich nicht mehr so oft in kommen kann ...
Das 2. wäre, dass ich zwar in der Schule ganz gut bin (Naya ... Ichb bin die 4-rer im Zeugnis los geworden ...).
Aber ich habe mir für die 8. Klasse bereits vorgenommen mehr zu lernen und mir neue Hobbies zu suchen und nicht nur nach der Schule mit meinen Mädels Shoppen zu gehen.
Da wir auch neue Fächer bekommen und ich nicht Französisch abwählen darf, muss ich nun den ganzen Stoff (Vocabeln und Verben) in den Ferien lernen und nacharbeiten.
Nun ja ... Was soll' ich sagen?
Natürlich liegt mit viel an diesem Forum, aber die Meißen kommen so wie so nie on und das leben geht auch weiter ...
Ich werde mich nun verabschieden (natürlich nicht für immer) -aber so lange, bis ich mich an die Veränderungen bei mir Zuhause gewöhnt habe ...
Ich hoffe ihr versteht das ...
(Hoffentlich) bis bald,
...
Orchi
Nach oben Nach unten
 
Schule und so ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: Wichtigstes :: Nachtpatroullie-
Gehe zu: