Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
RPG Story  Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
RPG Story  Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
RPG Story  Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
RPG Story  Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
RPG Story  Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
RPG Story  Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
RPG Story  Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
RPG Story  Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
RPG Story  Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 RPG Story

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

RPG Story  Empty
BeitragThema: RPG Story    RPG Story  Icon_minitimeFr Jun 12 2015, 17:42

Hallo! :3 Ich habe hier mal eine RPG Story erfunden, ich habe einen Clan weggelassen weil es meiner Meinung nach zu viele sind.
Weil auch dieses Forum sehr Inaktiv ist habe ich mich mal hingehockt und diese kleine Story geschrieben. Ich hoffe das sie euch gefällt und das das RPG bald wieder neu gestartet wird! Very Happy

„Oma! Oma!“ Riefen zwei Schüler Stimmen. Die Älteste wachte auf und drehte verschlafen ihren Kopf zu den beiden Schülern die aufgeregt vor ihr her tanzten. „Was ist denn los ihr beiden?“ Sie gähnte und schnurrte dabei. „Wie sind die Clans entstanden?“ Rief die eine Stimme, der eine Schüler schubste ihn auf Seite. „Wir haben abgemacht dass ich sie Frage!“ „Wir wollen nicht gleich anfangen zu streiten meine Lieben.“ Die alte Kätzin setzte sich auf und schloss die Augen, die beiden Schüler setzten sich auf einmal ganz still neben einander. „Ihr kennt den Nacht Clan, Abend Clan, Dämmer Clan und Tag Clan.“ Fing sie an. „Aber natürlich kennt ihr auch den Sternen Clan.“ Sie schaute zu den beiden Schülern herunter die hastig nickten. „Die ersten Anführer hießen, Nachtstern, Abendstern, Dämmerstern und Tagstern, auch der Sternen Clan hatte seinen Namen. Er hieß nur Stern. Sie alle waren Verwandt, sie alle waren Brüder und Schwestern, sie hießen alle wie Stern, Nacht, Abend Dämmer und Tag. Sie hießen so weil sie in diesen Tag abschnitten geboren wurden. Sie alle wuchsen wie normale Katzen im Wald auf, sie hatten noch keine Ahnung von ihrer Zukunft. Und bald war es soweit, sie wurden erwachsen und verliebten sich in Kater und Katzen, nur Stern fand niemanden, bestimmt lag es daran das er Blind war und kaum reden konnte, so hatte auch Stern gedacht und hat sich von seinen Geschwistern abgewandt, als dann bald Blattleere war gab es Streitigkeiten unter den Geschwistern, anscheinend war Stern daran schuld gewesen, er rannte weg und bemerkte nicht das vor ihm ein Fluss war, in diesem ertrank er kläglich. So war der Sternen Clan geboren. Seine Geschwister glaubten daran das er weiter dort oben im Himmel leben würde und in den Sternen Wandelt und dort jede verstorbene Katze hinkäme. Bald gründeten sie verschiedene Clans die alle mit ihrem Namen anfingen, Nacht Clan, Abend Clan, DämmerClan und Tag Clan. Aber auch Stern in Erinnerung zu halten gaben sich alle den Namen Nachtstern, Abendstern, Dämmerstern und Tagstern. Nach vielen Monden kamen Streuner und Reisende zu ihnen, verbündeten sich mit den verschiedenen Anführern, bald waren alle so viele das sie ein richtiger Clan sein konnten. Dann kamen auch die Streitigkeiten um die Beute und den Revieren. Kämpfe und Tagelange Schlachten machten es den Katzen im Wald schwer, bis Stern und die anderen gefallenen Katzen von den Clans die Grenzen setzten, Orte für den SternenClan setzten sie auch und ein riesiger Ort wo sich alle Clans jeden Vollmond treffen sollten, es sollte dort friedlich sein und es sollte Waffenstillstand jeden Vollmond dort geben. Stern gab dann auch jedem Anführer 9 Leben. So war erst einmal Frieden geschaffen, nach vielen, vielen Blattwechseln starben auch dann die Geschwister von Stern. Sie hatten aber keine Bedenken, sie hatten ihre zweiten Anführer die den Clan dann weiter leiteten und selber Anführer wurden. Und so ging es viele Blattwechsel weiter, bis heute, hat sich daran auch nichts geändert. Und wenn ihr Glück habt erscheint euch Stern in euren Träumen wenn ihr vielleicht einmal Anführer sein werdet.“
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler



Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG Story  Empty
BeitragThema: Re: RPG Story    RPG Story  Icon_minitimeFr Jun 12 2015, 22:17

Very Happy ich finde es eigentlich eine gute idee, das Rpg neu zu starten, aber irgendwie kapiere ich das nicht ganz. Diese Story erzählt wie die Clans gegründet wurden... und was soll dann die Handlung sein? Wie diese Geschwister die Clans gegründet haben oder wie??
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

RPG Story  Empty
BeitragThema: Re: RPG Story    RPG Story  Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 18:45

Es war bisher nur ein Beispiel, ich muss mir mehr überlegen. Und ja es ist bisher nur wie die Clans entstanden sind. Ich könnte sowieso Hilfe gebrauchen. Hast du ein paar Ideen?
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler



Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG Story  Empty
BeitragThema: Re: RPG Story    RPG Story  Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 18:51

Vielleicht wirklcih einfach, wie beim alten, dass die Clans auseinandergebrochen sind, und ein paar Katzen sie neu aufbauen wollen? Und wir können ja vielleciht immer wieder mal Prophezeihungen machen? aber halt welche, die für alle gelten..oder es gibt verräter, die die Clans von innen heraus zerstören, weil sie der meinung sind,d ass sie vom richtigen weg abgekommen sind. und die ursprünglichen Anführer es ander gemeint haben. mehr fällt mir leider auch nicht ein
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

RPG Story  Empty
BeitragThema: Re: RPG Story    RPG Story  Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 18:58

Das wäre eine Gute Idee! :3 Ich glaube das wäre eine gute RPG Story. Gut morgen werde ich das dran hängen. oder willst du dich mal versuchen? ;3
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler



Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG Story  Empty
BeitragThema: Re: RPG Story    RPG Story  Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 19:03

nein danke, das skanst gerne du erledigen xD
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

RPG Story  Empty
BeitragThema: Re: RPG Story    RPG Story  Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 19:06

Okay dann nicht xD Aber das mache ich erst im laufe der Woche. Ich muss auch was lernen usw. Also es könnte etwas länger dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG Story  Empty
BeitragThema: Re: RPG Story    RPG Story  Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23

Also ich finde es auch eine gute Idee das RPG neu zu starten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Story  Empty
BeitragThema: Re: RPG Story    RPG Story  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: RPG :: Das RPG-
Gehe zu: