Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeSo Jun 01 2014, 22:02

Ich wollte mal euch fragen ob ihr es euch vorstellen könntet, das Sandsturm und Graustreif zusammen kommen könnten O.o
Ich finde, das sie überhaupt nicht zusammen passen, aber wie findet ihr den den Gedanken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeMo Jun 02 2014, 16:47

Nein ich finde Sandsturm gehört einfach zu Feuerstern und Grausteif zu Millie (oder wie sie auch heißt) ABER Grausteif und Sansturm zusammen 0.0 O.O 0.0 nein in hunderttausend jahren nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeDi Jun 03 2014, 20:35

Ich stimme euch beiden zu, die beiden sind zwar coole Charakter aber sie passen nicht zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 12:34

Also,ich könnte es mir vorstellen...aber nur könnte.
Alles kann gehen,aber ich finde es doof,dass sich Sandsturm in Feuerstern verliebt.
Sie hätte jeden haben können,doch es musste ausgerechnet Feuerstern sein -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 21:56

Feuerstern-Sandsturm war einst mein Lieblingspaar, dann nicht mehr.
Sandsturm und Graustreif?
Niemals.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 07:10

WHAT`? niemmals...obwohl sie sich in den Büchern schn ein bisschen annähern...
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 19:03

Sand und Grau zusammen o.O ne echt nicht...
Ich könnte mir sie vielleicht mit Borkenpelz zusammen vorstellen aber nicht mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeSa Sep 27 2014, 19:23

Nein, nein.
Die zwei zusammen kann ich mir nicht vorstellen.
Das wäre irgendwie schräg.
Aber wenn die zwei von anfang an zusammen wären, dann fänden wir es wahrscheinlich komisch wenn wir fragen würden, wie es wäre wenn sie und Feuerstern zusammen wären Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeSa Sep 27 2014, 22:30

Graustreif x Silberfluss
Sandsturm x Feuerstern

So ist es richtig, da bin ich mir sicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 21:01

Ich kanns mir rein theoretisch mit viel Fantasie vorstellen, aber naja.
Ich finde Feuerstern und Sandsturm doof zusammen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??   Sandsturm und Graustreif zusammen O.o?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandsturm und Graustreif zusammen O.o??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graustreif und Millie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: Warrior cats :: Charaktere-
Gehe zu: