Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 17:43

Silberblatt

Ich sah Schwarzjunges böse an und sagte beruhigend, wenigstens hoffte ich das es so klang "mach dir keine Sorgen, erstens was sollte dieser kleine Knirps dir antun und zweitens wieso sollte Schwarzjunges" ich betonte junges "dir antun" ich sah ihn an, und als mien Blick auf seine Kralle viel zog ich erschrocken die Luft ein und sagte "deine Kralle, Loobeerzweig muss die untersuchen, egal ob du zu uns gehst oder nicht, keine Angst, sie ist eine ganz nette und vorsichtige Kätzin und wird dir nicht wehtun

Loobeerzweig

ich tappte in Richtung des Katers und fragte "darf ich?"

(Schwarzjunges=er)
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast




Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 19:55

(Upss,sorry^^)

Qual
Verunsichert schaute ich die Kätzin an. Auch Junge konnten gefährlich sein,manchmal sogar ungewollt. Doch darüber wollte ich nicht nachdenken,denn sonst würde ich voller Panik wegrennen und ich brauchte meine allerletzten Kräfte. Plötzlich starrte die Kätzin auf meine entzündete Pfote und ich versuchte sie unauffällig zu verstecken,doch sie meinte eine Lobeerzweig sollte sich meine Pfote ansehen. Kurz danach fragte eine Kätzin,ob sie sich meine Pfote ansehen konnte. Das musste wohl Lobeerzweig sein. Ich erstarrte und konnte kich nicht rühren. Sie werden mich bestimmt quälen und an meiner Pfote rumkratzen oder so. Doch selbst wenn sie es tun wollten,könnten sie es einfach tun,denn ich war zu schwach um mich zu wehren. Wenn es sein muss. miaute ich zögernd und schaute die Kätzin forschend,aber auch verunsichert, an.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 17:27

Loobeerzweig

vorsichtig sah ich mir seine Hinterpfote an und sagte leise "kom bitte mit, aber tritt nicht auf" langsam giign ich n richtung meines Baus und hoffte das er mir Folgen würde
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast




Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:02

Qual
Ich blieb. Ich sollte dieser Lobeerzwig zwar folgen,aber meine Pfoten gehorchten mir nicht. Bestimmt führte sie mich in eine Falle,um mich zu töten,denn sie verschwandt in einem Bau. Einem Bau! Dort war kein Ausweg. Doch um ehrlich zu sein,hatte ich keine Lust mehr zu leben. Was sollte mich schon am Leben halten? Meine Mutter? Nein. Mein Vater? Auch er nicht. Meine Schwester? Vielleicht,aber sie ist verschwunden. Mit hängendem Kopf und Schweif trottete ich schließlich los und stöhnte,wann immer meine verletzte Hinterpfote ausversehen auf den Boden aufkam. Schicksalsergeben ließ ich mich in ein Nest plumpsen und wartete auf den tödlichen Schlag.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:05

Loobeerzweig

"streck die Hinterpfote aus" sagte ich sanft und ruhig. Ich sortierte Kräuter und suchte ein paar heraus. Ich kaute sie und machte daraus eine Paste. "Das wird ein wenig wehtun, doch danach ist es besser " miaute ich an Qual gewandt und schmierte die Paste vorsictig auf die Entzündete Hinterpfote.
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast




Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:13

Qual
Als die Kätzin meinte ich sollte mein Hinterbein ausstrecken tat ich es ohne wiederrede. Sollte sie doch mit mir machen was sie wollte,ich werde sowieso sterben. Wahrscheinlich wollte sie mich foltern und danach langsam steren lassen. Der Duft von Kräutern stieg mir in die Nase und ich zuckte zusammen. Wollte sie mich an Kräutern ersticken lassen? Doch Lobeerzweig kaute die Kräuter und schmierte die Paste auf die Wunde. Es tat weh und ich zuckte vor Schmerz und Angst zurück. Mein Hinterbein brannte und ich stöhnte. Doch als ich aufzustehen versuchte,klappten meine Beine zusammen und ich verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:18

Loobeerzweig

Kopfschüttelnd sah ich den Kater und und dachte wüttend wenn er auch gleich aufstehen muss... vorsichtig legte ich ihn so hin das ich mühelos an seine Hinterpfote kam und trug den Ret der Paste auf. Dann setzte ich mich neben ihn und wartete darauf das er erwachte Eigentlich sollte seine Pfote jetzt nichtmehr schmerzen... dachte ich zufrieden und schnurrte leise
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast




Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 18 2014, 20:01

Qual
Flatternd schlug ich meine Augenlieder auf. Dämmriges Licht fiel in diesen Bau und verleihte es eine düstre Stimmung. Meine grauen Augen schauten sich hektisch um und erfassten eine Gestalt. Zuerst wollte ich aufjaulen und aufspringen, doch meine schmerzende Pfote hielt mich zurück. Nun gut, sie schmerzte nicht mehr wirklich, dennoch war es so ein leichtes Pochen, dass etwas unangenehm war. Moment mal, wollte mich diese Kätzin nicht töten? Gestern, war es gestern gewesen?, wollte sie es doch oder nicht? Doch anscheinend hatte sie mir geholfen und zum ersten Mal fragte ich mich, ob vielleicht nicht alle Katzen so böse sind wie ich dachte. Dennoch schaute ich Lobeerzweig, ich glaube so hieß sie, mit furchtsamen Augen an und wagte es mich nicht zu rühren.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 14:06

Loobeerzweig

Ich sah Quals unsicheren Blick und sagte "keine Sorge, wir tun dir nichts" dann fragte ich ihn ob seine Pfote ihm noch wehtat und ob er einen anderen Namen wollte als seinen jetzigen
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast




Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 20:38

Qual
Ich wusste nicht, ob ich der Kätzin trauen konnte, doch sie hatte mir doch geholfen, oder? Ohne sie, würde ich nun hunger leiden und meine Pfote würde mir noch Schmerzen bereiten. Vielleicht bestand ja die Hoffnung, dass ich endlich einer Katze trauen könnte und wenn, dann so eine wie Lobeerzweig. Meine Pfote? Ääähm... sie tut nicht weh. miaute ich mit leiser Stimme und senkte meinen Blick. Qualvoll schaute ich auf meinen Körper herab, der völlig zerfetzt aussah und man alle meine Knochen sehen konnte. Die Kätzin fragte mich etwas, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Einen anderen Namen? Das wäre schön! Doch konnte man Namen einfach so ändern? Würdest du gerne Qual heißen? fragte ich stattdessen und meine mattgrauen Augen schauten gequält in die von Lobeerzweig.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 15:12

Loobeerzweig

"Nein, aber von nun an werde ich dich Luchs.Das ist ein schöner Name" Schnell trottete ich zum Frischbeutehaufen und holte 3 Spitzmäuse. Zwei legte ich vor Luchs Nest und eine Aß ich selbst. Dann holte ich Mäusegalle und fragte "Darf ich deine Zecken und so entfernen?"
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast




Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 20:26

Luchs
Überrascht riss er die Augen auf, als Lobeerzweig einfach so meinte, sie würde ihn Luchs nennen. Ging das so einfach? D-d-danke. brach er stammelnd aus und überdachte seinen Namen. Besser als Qual war er allemal. Danlbar brach er in ein Schnurren aus, dass ziemlich ungelenk klang, da er noch nie geschnurrt hatte. Erschrocken zuckte er zusammen, als er das Geräusch hörte, denn es war ungewohnt. Doch irgentwie beruhigte ihn das Geräusch und schloss halb die Augen. Plötzlich legte die Kätzin ihm zwei Wühlmäuse hin. Fassungslos starrte er auf die Beute. Für mich? fragte er erstaunt. Sein Magen knurrte hungrig und schließlich gab er dem Hunger nach. Mit einem Nicken signalisierte er Lobeerzweig, dass sie ihn auf Zecken absuchen durfte, denn er glaubte, ihr vertrauen zu können.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 14:30

Loobeerzweig


Sie suchte ihn sorgfältig nach Zecken ab und als sie schließlich fertig war miaute sie freundlich komm doch mit heraus an die frische Luft, dort ist es schöner und angenehmer Sie fragte sich ob Nachtstern auch Luchs ernennen würde, er könnte ein bisschen Selbstvertrauen gut gebrauchen, es wäre eine gute Gelegenheit ihn zusammen mit Schwarzjunges und Dämmerjunges zu ernennen, das würde ihm eine Zugehörigkeit zu den beiden schenken.
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast




Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 19:01

Luchs

Es war ein schönes Gefühl, dass jemand sein Fell entzweiteilte und dort alles Ungeziefer rauszog. Entspannt, und das war er noch nie gewesen, legte er seinen Kopf auf die Vorderpfoten ab und schloss die Augen. Dennoch war er auf der Hut, zwar vertraute er Lorbeerenzweig, doch die anderen Katzen könnten ihm nicht so gut gesinnt sein. Als die Kätzin fragte, ob sie rausgehen sollten, schaute er besorgt vom Bauausgang zu seinem Bau. Alles in ihm wiedersprach das geschützte Nest zu verlassen und sich den Gefahren, sei es doch nur das Lager, auszusetzen. Meinst du das hält meine Pfote aus? fragte er zögernd und deutete auf die Pfote, die noch unter einem dicken Kräuterbrei lag. Zwar schmerzte es nicht mehr so, doch ein leichtes Pochen war noch zu vernehmen.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 19:06

Loobeerzweig

Keine sorge schnurrte sie und meinte sie wird es aufhalten, wenn du ganz vorsichtig auftrittst, und wenn es sehr wehtut stütze ich dich, aber frische Luft brauchst du ihr ton duldete keinen Wiederspruch, war jedoch trotzdem sanft
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast




Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 19:16

Luchs

Der graue Kater nickte zögernd und stemmte sich mit seinen Vorderpfoten hoch. Das schaffte er schon ziemlich gut. Vorsicht nahm er sein gesundes Bein unter seinem Körper und nach einigen Bemühend stand er schließlich auf drei Pfoten, das Hinterbein berührte nur ganz leicht den Boden. Kurz schluckte er, denn ein mulmiges Gefühl breitete sich in ihm aus. Draußen wird bestimmt jemand sein, der mich verjagen will. Ich habe hier ja auch nichts zu suchen. dachte er panisch und sträubte sein Pelz. Doch unter dem strengen Blick der Heiler wollte er kein Laut von sich geben und humpelte zögernd auf den Bauausgang zu. Ängstlich reckte er erst seinen Kopf raus und schaute sich mit geweiteten Augen um. Das Lager schien leer, weshalb er ein paar Schritte aus dem Bau hinausging.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 13 2014, 12:31

Loobeerzweig
Sie trottete langsam aus dem Bau und blieb bei Luchs. Dann sah sie fragend zuvNachtstern.

(was ist mit Tröppel o.O?)
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^   Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^ - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» RPG Lasst uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben!
»  (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
»  (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
»  (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
»  (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: RPG :: Das RPG :: Der MorgenClan-
Gehe zu: