Name der Katze: Qual (doch im Clan trägt er den Namen Luchspfote) Alter: 7 Monde Rang: Schüler Clan: MorgenClan
Aussehen Fellfarbe: Der Kater hat ein grau-braunes Fell. Augenfarbe: Seine Augen haben ein mattes grau. Statur: Bevor er zum Clan stößt ist er sehr unterernährt und knochig,doch hinterher wird er gut genährt und muskolös sein. Allgemeine Beschreibung: Vor dem Clanleben: Sein Fell ist dreckig und verwilzt,wobei man natürlich sieht,dass er sehr dünn ist und kaum Beute fängt. Die Augen sind von einem matten grau und zeugen von einem harten Leben. Qual hat ein der rechten Hintertatze keine Krallen mehr und überhaupt sind seine Krallen nicht sehr scharf. Sein Schweif ist recht kurz,aber seine Beine lang und ebenfalls knochig.
Beim Clanleben: Luchspfotes Fell sieht gepflegte aus und erstrahlt in einem grau-braun. Er nimmt etwas zu und sieht wohlgenährt aus. Seine Muskeln nehmen auch an Masse zu und seine Schultern werden so breiter. Noch immer sind seine Augen ein mattes grau und das wird sich nie ändern. Auch seine Beine sehen nicht mehr so dünn,aber durchtrainiert aus. Ach ja,seine Ohren sind ziemlich groß und erinnern an einem Luchs.
Charakter Charakter im allgemeinen: Qual alias Luchspfote ist sehr schreckhaft und hat Angst vor alles und jeden. Er verhält sich sehr unterwürfig,was an seiner Vergangenheit liegt. Viele meinen er wäre ein Feigling,doch wenn es um seine Schwester geht kann er sehr mutig sein. Doch das war es schon. Qual alias Luchspfote wird sich immer so verhalten,obwohl es im Clan besser wird. Stärken: Klettern,rennen&springen Schwächen: Jagen,kämpfen&schwimmen Vorlieben: Seine Schwester,Sonne&Sicherheit Abneigungen: Kämpfe,zu viele Katzen&Tod
Familie Mutter: Lillith Vater: Mord Geschwister: Milu Sonstige Verwandte: Lillith's Bruder Luzifer
Gefährte/Gefährtin: Später Dämmerpfote Junge: Vielleicht später einmal
Sonstiges Vergangenheit: Qual und seine Schwester Milu wurden in einer dunklen Gasse geboren. Deren Vater lernten sie nie kennen,doch das war vielleicht gut so. Lillith war eine schreckliche Mutter,aber nur zu Qual. Ihrer Tochter gab sie einen normalen Namen,aber ihren Sohn nicht. Milu durfte Fehler machen und wurde nicht bestraft,doch Qual schon. Brachte er zu magere Beute oder gar keine mit,riss sie ihm Krallen aus,weshalb er an der rechten Hinterpfote keine Krallen mehr hat. Doch Milu mochte ihre Mutter nicht,weshalb sie,als sie alt genug waren,verschwanden. Zukunft: Qual wird mit Milu auf Nachtstern treffen und sich dem MorgenClan anschließen. Dort nimmt er den Namen Luchspfote an und verliebt sich in Dämmerpfote. Geheimnisse:-
Zuletzt von Tropfenpfote am So Aug 10 2014, 20:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 20:27
Es gibt schon EINE todesfluch...und wieso bei Morgenclan-bewerbungen?wenn durchreibst das er im Abendclan ist?
Gast Gast
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 20:37
Okey,dann suche ich einen anderen Namen aus^^
Wo habe ich denn AbendClan hingeschrieben?
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 20:39
Ahh...sorry, tut mir echt leid...*himbi doingt ihren Kopf 10mal gegen die Wand*
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 20:39
Nein das kommt hierhin aber butte den Code benutzen der Vorgegeben ist
Gast Gast
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 20:42
Habe ich doch,Korallö hat doch einen neuen gemacht (oder eher gesagt ich und habe es zur Verfügung gestellt^^)
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 20:42
Es gibt einen neuen Nacht
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 21:02
Achso habe ich nicht gesehen
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 21:05
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 21:05
Abgenommen
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 21:10
Abgenommen? Angenommen!
Gast Gast
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 21:15
Also,die angenommen-Buttons kann ich nicht sehen o.o
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 21:15
ich auch nicht
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 21:22
Ja angenommen aber nicht mehr schreiben wenn es angenommen ist
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 21:24
Okay
(Ich hab mich gewundert weil du Abgenommen geschrieben hast)
Thema: Re: Luchspfote~Schüler So Aug 10 2014, 21:31