Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Die Geschichtes des SternenClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 21:13

Hier lebt der SternenClan. Auf einer riesigen Wiese wo auch Sternenstaub glitzert und es genügend Beute gibt. Direkt daneben ist ein heller Wald für Privatsphäre und zum verstecken spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 21:15

Seidenfell
Grummelnd lief die ätzin auf und ab. Viele Jahre hatte sie im NachtClan gelebt und nun lebte sie im SternenClan. Konnte man das leben nennen? Eher weniger,oder? Auf jeden Fall war die Kätzin sehr unruhig. Warum war hier niemand? Hatte sie etwas verpasst? Bestimmt wandeln sie in den Träumen schlafender Katzen und das ohne mich! dachte sie wütend und fauchte frustiert.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 21:37

Lichtstern

Ich tauchte aus dem hellen Wald auf "Seidenfell! Seidenfell!" Rief ich Wo bist du?" Rief ich weiter und erblickte sie dann aber nach einiger Zeit "wo warst du?" Fragte ich sie neugierig "hatte ich dir nicht gesagt du solltest hwute mit mir kommen?" Fragte ich sie irritiert.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 21:50

Seidenfell
Endlich sah sie Lichtstern und kam mit wütend zuckenden Pfoten zu der Anführerin. Nein,hast du nicht. fauchte sie und peitschte mit dem langen Schweif. Hattet ihr wenigstens Spaß? knurrte sie. Immer wenn sie nicht mitkam war sie unerträglich und echt lange beleidigt. Doch die meisten müssten das kennen. Auf jeden Fall war die Kätzin stinksauer.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 21:54

Lichtstern

"Tut mir leid" miaute ich "ich bin etwas vergeslich geworden"
"Aber Bachpfote will jetzt zu Federwind und ihr berichten ... das ... naya ... das mit den Zweibeinern" miaute ich ein wenig zögernd.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 22:10

Seidenfell
Verwirrt schaute ich Lichtstern an. Doch dann verengten sich meine Augen noch mehr. Ach so,schön das mir jemand davon etwas erzählt! Zweibeiner,ist ja auch nicht wichtig! fauchte sie und wandte Lichtstern den Rücken zu. Warum bin ich hier,wenn mir sowieso niemand etwas erzählt? fragte sie schlecht gelaunt und ging auf Abstand ihrer frührern Anführerin.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 22:14

Lichtstern

Ich überlegte "vielleicht weil du nie nachfragt" schlug ich vorsichtig vor "jeder weiß doch von den Zweibeinern! " miaute ich jetzt etwas verwirrter "sofern die fast ganz aufgelösten wissen auch davon ... irgendwo musst du das schonmal gehört haben .."
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 22:26

Seidenfell
Wütend fauchte ich und schaute Lichtstern vernichtend an. Noch bin ich nicht vergessen. Nein,ich wusste nichts davon,aber mir sagt ja auch niemand etwas. knurrte ich und setzte mich mit dem Rücken zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 22:28

Lichtstern

"Warst du immer schon so stur?" Fragte ich belustigt und sahsie an "dann erkundige dich am beten mal ... nähmlich wie es scheint wird dee NachtClan ein Neues zuhause brauchen." Antwortete ich und starrte auf den Boden s ich das sagte.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 24
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 22:30

Bachpfote

Hallo Lichtstern hallo Seidenfell, ich war gerade bei Korallenstern Lichtstern sagte ich
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 22:33

Lichtstern

"Okay ..." miute ich und sah Bachpfote an "wie hat sie datauf reagiert ... was hat sie gesagt?" Hakte uch nach "hat sie dir geglaubt ider ..." ich bravh ab und sah Seidenfell an "kannst du ihr erzä J len m was es geht ... sie hat glaube ich ein bisschen schlechte laune" endete ich.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 24
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 22:40

Bachpfote

Die Zweibeiner werden mit Monstern kommen und das Lager zerstören
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 08:55

Phanterbkick

Dtop stop srop! Ich glaube nicht Mondstern sondern wer anders.!" miauz PP eich wütend


(über warum genau Mondstern( Fiies) Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 11:27

Lichtstern

"Pantherblick ... wo kommst du denn her?" Fragte ich ihn und musterte ihn "doch ... die Zeichen sind eindeutig ... riesige MONSTER werden kommen und den Clan vernichten wenn sie nicht weggehen!" Miaute ich ruhig

(Mondstern ... nicht Mondstern wird kommen sondern Monster ... das Wort für Katzen übersetzt von Autos/oder Bauarbeiter Maschieden Wink )
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 24
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 14:47

Bachpfote

Ich habe nie etwas von der DämmerClan Anführerin gesagt sagte sie ruhig
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 15:36

Lichtstern

"Apropo ... die anderen vier Clans scheinen ja ganz gut klar zu kommen" miaute ich "und Pantherblick ... wärst du so nett und würdest alle SternenClan-Katzen des NachtClans herhohlen?" Fragte ich ihn freundlich "Seidenfell ... wenn du willst kannst du ihn begleiten"
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 24
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 16:17

Bachpfote

Wie es scheint ja die anderen Clans haben auch einen Guten Stand sagte sie und setzte sich hin
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 16:43

Lichtstern

"Ja ... hoffen wir mal das sie nicht auch von den Zweibeinern verjagt werden!" Seufze ich und sah in den hellen Wald "naja ... der NavhtClan wird schon e I n neues Zuhause finden ... hoffe ich zumindest ..."
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 20:16

Seidenfell
Verachtend zuckte ich mit einem Ohr. Der NachtClan ist stark,natürlich schafft er es. Doch ich sprach es nicht aus,mir sagten sie ja auch nicht immer alles,also warum sollte ich sie beruhigen. Und warum kümmerten sie sich um die anderen Clans? Der NachtClan ist der stärkste und sollte am besten den ganzen Wald regieren. Doch Lichtstern war nicht meiner Meinung und die anderen auch nicht. Selbst Pantherblick ist wer anders. Traurig schaute ich in einen See und dachte an meinem Gefährten Spinnenbiss,der leider nicht im SternenClan verweilt und das aus einem unfairen Grund. Das hatte ich dem SternenClan nie verziehen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 21:49

Lichtstern

"Seidenfell ..." begann ich "hast du mir zugehört? Ich sagte wenn du willst kannst du mit Pantherblick gehen"
Dann setzte ich mich neben sie "an was denksz du?" Fragte ich sie jnd sah sie besorgt an
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 21:56

Seidenfell
Ich schreckte hoch,als Lichtstern sich neben mich setzte. Ich wollte kein Mitleid und starrte stur geradeaus. Morgen gehe ich zu Stachelherz. antwortete ich nur und leckte mein Brustfell glatt. Konnte man nicht in Ruhe gelassen werden? Noch immer hatte ich nicht um Spinnenbiss trauern können,da ich nie in Ruhe gelassen wurde. Aber vielleicht war es besser so.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 22:10

Lichtstern

"Was willst du bei Stachelherz?" Fragte ich verwundert und tappte auf und ab "es gibt doch nichts mehr zu sagen ... Korallenstern weiß alles was nötig ist"
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeSa Aug 16 2014, 18:01

Seidenfell
Wütend knurrte ich wild auf. Anders als ihr,besuche ich meine Nachfolger nicht nur,um ihnen Warnungen zu schicken,denn so bekommen sie nur Angst vor uns. keifte ich. Wenn es um das Thema meiner Familie geht,bin ich sehr empfindlich und das müsste Lichtstern eigentlich wissen. Doch anscheinend kannten sie mich überhaupt nicht so gut,wie ich dachte. Egal,was meine ach so tolle Anführerin sagte,ich würde auf jeden Fall zu Stachelherz gehen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeSa Aug 16 2014, 18:07

Lichtstern

Ich seufze "Na gut ..." miaute ich "Tu was du willst ... aber sei Vorsichtig!"
Ich ging ein paar Schritte zurück "Komm bald wieder" ich ging langsam wieder zu Bachpfote.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitimeSa Aug 16 2014, 18:21

Seidenfell
Abschätzend zuckte ich mit den Schnurrhaaren. Nun war es zu spät um zu meinen Nachfolger Stachelherz zu gehen,doch morgen wenn er schlief,werde ich ihn in seinen Träumen besuchen. Langsam wanderten meine Gedanken an Summbiene,Krächzrabe und Singvogel. Meine Jungen! Doch wo waren sie? Auch nicht im SternenClan,genauso wie Spinnenbiss. Alle vier werde ich nie wieder sehen und auch dessen Junge. Ein leises Schluchzend entwich meiner Kehle,doch nur ganz leise. Und an all dem war der SternenClan und somit auch ich Schuld. Ich hätte mich mehr für sie einsetzen sollen! Doch nun war es zu spät. Alle vier waren irgentwo und ich hoffte nicht im Wald der Finsternis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichtes des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichtes des SternenClans   Die Geschichtes des SternenClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichtes des SternenClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: RPG :: Das RPG :: Der SternenClan-
Gehe zu: