Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Das Lager Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Das Lager Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Das Lager Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Das Lager Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Das Lager Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Das Lager Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Das Lager Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Das Lager Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Das Lager Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Das Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeSo Sep 07 2014, 20:18

Große Brombeerranken bilden einen schützenden Ring um eine große Mulde. Dort sind große Baue und windgeschützte Felsen,die vor Urzeiten durch einen Fluss und Waldtieren geschaffen wurde. Nun sieht es etwas verwildert aus,dennoch beinhaltet es viel Platz für einen ganzen Clan. Der Anfüherbau besteht aus zwei aneinander lehnenden Felsen,die vor Wind und Wetter schützen. Ein ehemaliger großer Fuchsbau wird der Schlafplatz aller Krieger sein. Der Schülerbau befindet sich in einem dichten Busch und die Kinderstube aus einem alten Dachbau. Der Heilerbau führt durch einen schmalen Tunnel auf eine leinere Lichtung,die von einer großen Trauerweide geschützt wird. Der Ältestenbau besteht ebenfalls aus aneinander liegenden Felsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeSo Sep 07 2014, 20:21

Flik
Ächzend wuchtete sich der Kater hoch und stand mit zittrigen Beinen mitten auf der Lichtung. Das er stehen konnte war ein Wunder,denn seine Kräfte waren mehr als verbraucht. Sich selbst gab er nicht viel Zeit,denn der Hunger rumorte in seinem Magen. Doch selbst wenn eine Maus zwischen seinen Pfote säße,hätte er sie nicht fangen können. Wie ein Häufchen elend,aber mit noch etwas Würde,saß er da und schaute zum ergauenden Himmel. Bald wird es Nacht sein und irgetnetwas wird geschehen,dass konnte der Kater förmlich spüren. Ob esetwas gutes oder etwas schlechtes war,wusste er selbst nicht,dennoch wartete er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 13:56

Schattenjägerin
Ich beobachtete den Kater im Lager. Ich sah Sam zu der sein essen dem Kater gab. Sam war eine tolle Katze, es war ziemlich cool von ihm das er dem alten Kater das Eichhörnchen gab, das hätte nicht jeder getan, zumal er den alten ja nicht einmal kannte. Schon wieder erntete er einen anerkennenden Blick von mir. Ich ging zum Kater hin. Hallo, wer bist du? fragte ich ihn freundlich, aber zugleich verschlossen und misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 17:32

Flik
Nachdem die Sonne aufgegangen war, kamen fremde Katzen in die Wohnstätte des Alten. Empört musste er zusehen, wie sie ihn ignorierten und sich hier einnisteten. Doch er konnte nichts tun. Seine Beine konnten seinen Gewicht nicht mehr tragen, da er tagelang hunger litt. Plötzlich näherte sich ein junger Kater und brachte ihm ein Eichhörnchen. Sofort stürzte sich der nicht mehr ganz weiße Kater auf das Beutetier und verschlang es mit wenigen Bissen. Seine nicht mehr so gut sehenden Augen richteten sich auf den Goldbraunen. Vielen Dank, mein Kleiner. Mögest du immer Glück in deinem Leben haben. brummte er und hörte, wie sich noch eine Katze ihm näherte. Er war klug genug, um den misstrauischen Ton der Kätzin zu ignorieren. Nun ja, in der Tatsache, dass ihr gerade unerlaubterweise meine Ruhestätte betreten habt müsste ich doch wohl fragen, wer ihr seid, oder? krächte er gutmütig und versuchte seinen Unmut zu verbergen. Jungkatzen denken immer, sie können sich alles erlauben. dachte er bei sich und konnte nur mit den Schnurrhaaren zucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 20:57

Schattenjägerin
Aha, das war also sein Ruheplatz. Achso, das ist dein Lager! Oh! Dann tut es mir richtig Leid das wir hier einfach so unser Lager aufgebaut haben, aber wir haben dich wirklich nicht bemerkt! entschuldogte ich mich ernst bei dem altem Kater. Er sah irgendwie hungrig und durstig aus. Essen hatte ihm Sam ja bereits gegeben, aber wenn er so Hunger hatte, dann hatte er doch sicher auch Durst. Brauchst du etwas zu trinken? fragte ichden Alten also vorsichtig. Auf seine Frage antwortete ich: Wer ich bin? Ich bin Schattenjägerin, eine Clankatze.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 11:54

Schneesturm

Ich trat in das anscheinend neue Lager ein und sah Schattenjägerin mit einem fremden Kater.
Vorsichtig ging ich zu ihnen hin, und wollte mich in angriffsposition stellen.
Doch der Kater wirkte zu alt um zu kämpfen, also blieb ich einigermaßen ruhig.
"Wer bist du?" Fragte ich höflich, aber dennoch ein wenig misstrauisch.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 16:01

Schattenjägerin
Ich bemerkte Schneesturm die das Lager betrat und drehte mich zu ihr um. Sie fragte den Kater misstrauisch wer er sei. Innerlich verdrehte ich die Augen. Kann sie nicht hören? Gut, sie wusste es ja nicht und war auch später gekommen. Aber sah ich aus als würde der alte Kater böse sein und mich bedrohen? Wenn ich so freundlich und neutral bei ihm stand wird er wohl nicht böse sein. Echt, denken kann die nicht! Er wohnt hier. Eigentlich ist das hier sein Lager. meinte ich in einem höflichem aber distanziertem Ton zu meiner Clankameradin. Ich mochte sie nicht so. Ich mochte irgendwie allgemein kaum jemanden. Aber das sagte ich nicht. Die die mir am sympathischsten waren und die gerade hier standen waren eindeutig Sam und Flik. Irgendwie komisch das ich die Streuner mehr mag.


Zuletzt von Schattenpfote am Mo Sep 22 2014, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 16:54

(er hat seinen Namen gar nicht verraten, also kann Shadow gar nicht wissen wie er heißt^^)

Flik
Seine blassen blauen Augen schauten Schattenjägerin aufmerksam an. Soso, Schattenjägerin. murmelte er und sein Blick wandte sich zu dem kleineren Kater. Und wer bist du? fragte er. Der goldbraune Kater stellte sich als Sam vor. Verwirrt runzelte er die Stirn. Dann gehörst du wohl nicht zum Clan. Ich habe viel in meinem Leben gesehen, da weiß ich schon was ein Clan ist. brummte er. Auf die Entschuldigung nickte er nur ernst. Ich möchte mit uerem Anführer sprechen. verlangte er. Der weiße Kater wusste, dass Clans immer einen Anführer hatten. Plötzlich tauchte eine Kätzin auf und fragte ihn ebenfalls wie er hieß. Dennoch spürte er ihren Misstrauen sofort. Zieh die Krallen ein, Kätzchen, ich will nicht mehr kämpfen. knurrte er, doch nicht wütend. Ich brauche dir gar keine Auskunft geben, denn ich befinde mich auf meinem Grund und Boden, den ich mir hart erkämpft habe. Du bist hier der Eindringling und müsste dich nach deinem Namen fragen. erklärte er, als hätte er es mit einem Jungen zu tun, dass Manieren lernen sollte.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 19:41

Schneesturm

Entschuldigend sah ich den alten Kater an "Tut mir leid ..." murmelte ich "ich bin Schneesturm"
Dann drehte ich mich wieder um "ich geh mal wieder zu den anderen.
Doch stockartig blieb ich stehen "Nachtfeuer sagte wir könnten hier auf dem Territorium leben ... dann hat sie wahrscheinlich nicht gewusst das hier schon jemand lebt" erklärte ich mit einem enttäuschten Unterton.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 15:18

Schattenjägerin
Ich schnaubte innerlich. Meiner Meinung nach war Nachtfeuer auch nicht ganz dicht, aber das musste sie ja nicht wissen. Komm, Nachtfeuer ist auf einen Baum geklettert und meinte sie dürfe nicht runterkommen weil das ihre Strafe sei dafür das sie nicht gemerkt hat das jemand anderes bereits Ginster geholt hat. Hallo? Egal, ich finde sie jedenfalls ziemlich komisch. Ich grinste über den Ton in dem der Älteste mit Schneesturm sprach. Mir gefiel der Kater, er war irgendwie ein wenig ruppig und so. Wie heißt du jetzt eigentlich? fragte ich den Kater interessiert, aber in einem höflichem Tonfall. Unser Anführer, oder eher unsere Anführerin hat vor kurzem ein Leben verloren, aber ich glaube sie schafft das schon und kommt bald ebenfalls. erklärte ich ihm auf seine Bitte mit dem Chef zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 19:02

Flik
Der Kater schnurrte leise über Schneesturm. Einen schönen Namen hast du, Schneesturm. Werd dem auch gerecht. mahnte er sie sanft, doch dann erzählte die Kätzin etwas davon, dass Nachtfeuer gemeint hatte, sie könnten hier leben. Tja, dann sag dieser Nachtfeuer doch mal, dass sie nächstes mal besser nachgucken soll und nicht einfach Territorium beeinspruchen darf, denn sie muss damit rechnen, dass dieser Platz schon belegt ist. krächzte er, wobei sich ein leises Lachen mitmischte. Doch dann erregte Schattenjägerin seine Aufmerksamkeit. Nun ja, vielleicht wäre es höflich, wenn ich mich vorstelle. miaute der Weiße gutmütig und blinzelte langsam, so als ob er sich an seinen Namen erinnern müsste. Meine Mutter gab mir den Namen Flik, aber so hat mich ewig keiner mehr genannt. Kein Wunder, als Streuner ist man ziemlich einsam. meinte er und ein wehmütiger Ton lag in seiner Stimme. Um genau zu sein, hatte mich Luna zum letzten Mal bei meinem Namen gennant. dachte er und schüttelte den Gedanken wieder ab. Das mit ihrer Anführerin tut mir leid, sie sollte sich ausruhen. Dann möchte ich mit euren zweiten Anführer sprechen. Auf jeden Fall mit irgentjemanden, der ziemlich Ranghoch ist. verlangte er.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 19:16

Schneesturm

"Naya ... wir hatten unser Territorium verloren, und sie meinte das wäre das alte Territorium von ihrem ehemaligen Clan. Diese Zweibeiner sind so gemein!" Seufze ich "aber Nachtfeuer und Korallenstern müssten gleich kommen"
Kurz überlegte ich "du kannst dich ja unserem Clan anschließen ... zumindest wenn es Korallenstern erlaubt, und du es willst ... da bist du zumindest nicht mehr so einsam, und Frischbeute, und ein Frisches Nest gibt es jeden Tag" schnurrend erzaählte ich von dem Clan "unser Clan ist zwar ziemlich groß, aber es sind schon eine Königin und ein Junges gestorben ... und zwei Katzen sind verletzt" erklärte ich etwas ängstlicher.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 19:26

Flik
Amüsiert zuckte er mit den Schnurrhaaren. Nun ja, du musst die Zweibeiner verstehen. Sie wollen auch irgentwo wohnen. Tu mal nicht so, als ob du für ein neues zu Hause nicht kämpfen würdest. miaute er und blinzelte. Entspannt schob er seine Pfoten unter seinem Körper und leckte sich über sein Schulterfell. Dem Clan beitreten? Will ich wirklich so leben? Oder als wilder Streuner sterben? Dann wäre ich wieder mit Luna vereint. dachte er, doch schnell wandte er seine Aufmerksamkeit wieder Schneesturm zu. Warum sollte ich eurem Clan beitreten? Ich bin glücklich und wer weiß, vielleicht bin ich bei euh nicht glücklich. gab er zu bedenken. Seine Erfahrungen hatten ihn klug gemacht und er wusste, was er wollte und was nicht.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 19:35

Schneesturm

"Die Zweibeiner können sich ja auch was anderes suchen! Wier waten zuerst da!" Miaute ich.
Ich sah mich kurz um, dann wandte ich mich wieder Flink zu "Natürlich bietet es dir nicht mehr so viele Chancen, da dz schon etwas älter bist. Jüngere Katzen können sich da eher was drunter vorstellen. Aber in einem Clan ist man sicher ... und man hat gesellschaft. Als ich neu in den Clan kam war ich auch so zögerlich ... aber als ich mir ich mich dann eingelebt hatte, war ed dort ganz schon"
Ein leichtes lächeln bildeteb sich auf meinem Gesicht, als ich zurück dachte.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 19:39

Flik
Leicht schüttelte er den Kopf. Er konnte sich schon vorstellen, weshalb die junge Kätzin wollte, dass er dem Clan beitrat. Sag es doch einfach. Du denkst, wenn ich dem Clan beitrete, dann dürft ihr hier bleiben und das ist gar nicht mal so dumm. Dennoch gibt es auch viele Argumente die gegen ein Clanleben sprechen, wie dagegen. miaute er und seine blassen Augen schauten sich um. So, und nun möchte ich mit jemanden sprechen, der Ranghoch ist, also deine Anführerin oder deinen zweiten Anführer. verlangte er.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.03.14

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 14:24

Laubjunges

ich sprang in die mitte des Lagers und rief nach Sillberjunges

Flammenfrost

Ich ging neben frostteuer her zum Lager
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 17:08

Schneesturm

Wortlos nickte ich, und ging am Rand des Lagers entlang, um Nachtfeuer und Korallenstern zu suchen.
Vorerst würde ich den anderen abraten ins Lager zu gehen, aber sagen wollte ich es auch nicht.
Auf einmal sah ich Korallenstern, und rannte zu ihr hin. Sie lag immer noch am Boden, und ruhte sich aus.
Aber wach war sie, also miaute ich: "Korallenstern, in dem Lager ist ein KaterNamens Flink. Ihm gehört das Lager, und er will dich sprechen!" Erklärte ich schnell.


Korallenstern

Aufmerksam hörte ich Schneesturm zu, und nickte schließlich.
"Danke, Schneesturm. Ich mache mich sofort auf den Weg" miaute ich.
Ich erhob mich, und ging in die mitte des Lagers.
Auf einmal sah ich einen fremden Kater und ging zögernd zu ihm hin "bist du Flink?" Fragte ich ihn.
"Schneesturm hat mich geschickt" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 18:11

Rosenjunges

Wer ist das?" miaute ich und knurrte ein bisschen" Er sieht ein bisschen Akt aus!" miaute ich und versuchte mir ein Kirchen zu verkneifen.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 19:45

Nachtfeuer
Ich ging aus dem Bau und trabte auf die fremde Katze zu. "Hallo...ich heiße Nachtfeuer...hier lebte früher mal mein ... mien früherer Clan ist tot aber ich bin jetzt im NachtClan einem Tollen Clan...und Zweite Anführerin ... wer bist du?" fragte ich und weil ich bemerkte das die Katze älter war verneigte ich mich kurz.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 20:20

(er heißt Flik und nicht Flink^^)

Flik
Erleichtert atmete er auf, als die Kätzin losging, um jemanden zu holen. Sie war bestimmt eine gute Kätzin und eine hervorragende Kriegerin. Um Krieger zu sein gehörte nicht nur kämpfen und jagen dazu. Plötzlich trat eine weitere Kätzin vor und seine blassen Augen richteten sich auf sie. Ja, mein Name ist Flik. antwortet er ruhig. Plötzlich hörte er hinter sich eine junge Stimme. Streng schaute er auf dieses herunter. Ich mag alt sein, doch taub bin ih noch lange nicht. wies er die kleine Kätzin zurecht und schaute wieder die Kätzin an. Du kennst meinen Namen, ich aber deinen nicht. Es ist nur eine Frage der Höflichkeit, ob du mir deinen Namen verrätst. miaute er ruhig und ohne Groll. Ein weitere, schwarze Kätzin trat auf und diese stellte sich vor. Ob das dein altes Lager war und das andere Katzen hier gelebt haben interessiert mich nicht. stellte er freundlich klar und blinzelte langsam. Es interessiert mich nur, dass ihr auf meinem hart erkämpften Territorium steht, denn es war wirklich sehr begehert, Doch die meisten Katzen kämpften mit Muskeln statt mit den Hirn, weshalb es einfach war sie zu vertreiben. brüstete er sich etwas und hätte fast eine Geschichte erzählt, doch das interessierte die beiden Kätzinnen wohl eher wenig. Doch nun bin ich zu alt zum Kämpfen und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden. war er der Meinung und schaute streng, aber freundlich streng, auf die beiden Jüngeren.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 16:45

Korallenstern

Langsam nickte ich "Ja ... und was schlägst du für eine lösung vor?" Fragte ich.
"Wir haben nicht vor dich hier zu vertreiben" stellte ich klar "aber wieso wollten alle dieses Territorium? Es muss ja ganz schön hier sein, oder?"
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 20:21

Flik
Langsam blinzelte der Kater, als die eine Kätzin, die auf jeden fall nicht Nachtfeuer war, fragte, was er für eine Lösung vorschlug. Diese Frage war nicht leicht zu beantworten, denn er hatte nicht vor, sein hart erkämpftes Lager aufzugeben, nur aus Mitleid für eine obdachlose Katzengruppe. Hier war er wenigstens geschützt. Wenn ihr immer den ersten Stern, den ihr am Himmel aufleuchten seht, folgt, werdet ihr auf einen ganz kleinen Wald treffen. Doch dieser Weg ist weit und euch abzuraten, denn so toll ist es dort auch schon wieder nicht. überlegte er laut, doch die Kätzin stellte noch eine Frage. Hustend brach er in Lachen ein. Hör doch mal. Wenn alle still sind könnt ihr Mäuse unter den Blättern rascheln hören. Dieser Platz hier ist gut geschützt vor Wind und Wetter und genügend Beute ebenfalls. Natürlich ist das hier ein sehr guter Ort zum Leben. miaute er, noch leise lachend.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern


Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 21:01

Korallenstern

Mit zusammengekniffenenb Augen betrachtetebich nun Flik.
"Was willst du eigentlich mit so einem großen Lager?" Fragte ich "du scheinst ja alleine zu leben, und das Territorium ist auch ziemlich groß ... also nützt es dir fast garnichts ..."
Dann jedoch wandte ich mich Kopfschüttelnt ab "na gut, wir werden vielleicht gucken wohin der Stern uns führt ..." überlegte ich.
Aber dann wandte ich mich schnell wieder dem alten Kater zu "aber pass auf dich auf ... und folgen So schräge Katzen ... einer heißt Todesstern ... und der andere scheint ein Krieger vom Dunklen Wald ... da wir jetzt hier waren kann es sein daseiner der zwei hier her kommt ... und die sind gnadenlos!" Die letzten Worte knurrte ich mit meinen Gedanken bei meiner Tochter, meinem Vater, Tropfejunges, und Blütenhauch.


Zuletzt von Korallenstern am Sa Sep 27 2014, 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeSa Sep 27 2014, 11:28

| Flik, nicht Flink xD |

Schattenjägerin
Ich beobachtete den Anführer und den Ältesten. Ich mochte Flik. Er schien mir sehr weise, und seine Ausdrucksweise und seine Art zu sprechen sagte mir sehr zu. Auch schien er eher ruhig und klug, als aufbrausend und vorlaut zu sein, was mir sehr gefiel. Irgendwie spürte ich das ich mich mit dem Kater wahrscheinlich noch ganz gut verstehen würde. Korallenstern meinte das es sein könnte das es durchaus sein könnte das Todesstern, ein dunkler Anführer vorbeikommen würde und das das ungut für den alten Kater sein könnte. Ich verdrehte gedanklich, wie so oft die Augen. Flik ist schließlich nicht dumm, und hat sonst auch überlebt. Ich kann es mir sowieso nicht oder nur schwer vorstellen, das hier noch nie jemand vorbeigekommen war, denn es war wirklich ein tolles Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitimeSa Sep 27 2014, 20:26

Flik
Gedankenverloren kratzte sich der Kater an der Flanke und schaute die Anführerin mit zusammengekniffenen Augen an. Tut mir leid, mein Gedächnis ist etwas angefallen. Wie war dein Name noch mal? fragte er höflich die Kätzin und konnte nur mühsam ein amüsiertes Schnurrhaarezucken verhindern, denn natürlich funktionierte sein Gedächnis einwandtfrei und die Anführerin hatte sich nicht vorgestellt. Doch dann kam er auf das ursprüngliche Thema zurück. Das Lager ist groß, dass stimmt. Doch es ist genau richtig für mich, denn hier kann ich meine letzten Tage verbingen. meinte er ruhig und meinte damit, dass er hier bleiben wird, bis er starb. Der Weg ist sehr weit und sehr schwieirig, nichts für Jungen. warnte er und zuckte mit einem Ohr zu dem Jungen hinter ihm, dass ihn als alt bezeichnet hatte, was zwar stimmte, dennoch seiner Meinung nach sehr unhöflich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: RPG :: Das RPG :: Der NachtClan :: Das neue Territorium :: Das Lager-
Gehe zu: