Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Training für Orchideenpfote :)

Nach unten 
AutorNachricht
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 17:37

So dann lass uns mal dein Training anfangen.
Als erstes sollte ich wissen, wie weit du die WaCa-Bücher den schon gelesen hast??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 20:30

Ich habe schon alle außer "Streifensterns Bestimmung" gelesen (also die Deutschen)
Nach oben Nach unten
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 21:47

Ok, sehr gut...
Dann kommen wir schon zu deiner ersten Frage...

Wer war in der 1. Staffel alles 2 Anführer des DonnerClans und wie sie gestorben sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSo Okt 12 2014, 00:30

Okay,
1. Rotschweif: Er wurde von Tigerkralle/stern getötet nach dem Kampf gegen eine FlussClan-Patroullie.
2. Löwenherz: Er starb bei einem Kampf gegen den SchattenClan.
3. Tigerkralle: Er starb erst am ende der Staffel, als er von Geißel getötet wurde. Aber davor wollte Tigerkralle Blaustern umbringen, um selber Anführer des DonnerClans zu werden. Feuerherz stoppte ihn noch rechzeitig, und Tigerkralle wurde verbannt. Er wurde dann SchattenClan-Anführer. Und wollte den DonnerClan vernichten (die anderen Clans auch)
4. Feuerherz: Er ist der Nachfolger von Tigerkralle/stern, und wird Anführer als Blaustern starb.
5. Weißpelz: Weißpelz wird der neue Stellvertreter von Feuerstern. Er stirbt bei dem Kampf gegen den BlutClan.
6. Graustreif: Er wird gleich nach Weißpelzs Tot ernannt.
Nach oben Nach unten
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSo Okt 12 2014, 14:54

Sehr gut.

Nun sag mir, wie du dich an eine Maus anschleichst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSa Okt 18 2014, 19:58

Ich gehe ins Jagdkauern, und schleiche mich so lautlos wie möglich an die Maus.
Kurz vor der Maus bleibe ich stehen, und springe auf die Maus.
Die Maus fest mit meiner Pfote gepackt.
Und schließlich ein schneller Genickbiss, und sie ist tot.
Nach oben Nach unten
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSa Okt 18 2014, 20:50

Sehr gut, aber du hast vergessen zu prüfen, aus welcher Richtung der Wind weht.

~ Nenne mir das 5 und 8 Gesetz der Krieger und versuche zu erklären wie sie entstanden sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSa Okt 18 2014, 22:09

Gesetzt 5: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
Grund: Eine Königin wollte nicht das ihr Junges zum Schüler ernannt wird, weil es gerade erst einmal 3 Monde alt war. Sie verbündet sich mit anderen Königinnen/Kriegerinnen aus dem SchattenClan. Und als ein Kampf ansteht setzten sie sich dafür ein, dass die Jungen erst nach 6 Monden zu Schülern ernannt werden.

Gesetz 8: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
Grund: Der alte Anführer (ich glaube vom SchattenClan) verstirbt. Der neue Anführer sollte zum Mondsee seine 9 Leben empfangen. Aber der neue Anführer ist so krank, dass er nicht zum Mondsee reisen kann. Der Heiler sagt er sollte nicht zum Mondsee reisen, und sich ausruhen. Über die Nacht verstirbt der Anführer, ohne einen Stellvertreter ernannt zu haben. Im Clan streiten sich nun zwei Krieger darum wer Anführer werden soll. Bei einem Kampf sterben alle zwei, und eine Königin wird dann Anführerin.
Nach oben Nach unten
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeSa Okt 18 2014, 22:39

Sehr gut alles richtig.

Noch eine Frage über die Gesetze-
~ Wie hieß der Anführer des DonnerClans, der gegen das 15. Gesetzt verstoßen hat und welche Katze ist ihm gefolgt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeDi Okt 28 2014, 12:34

Ich glaube das war doch Kieferstern ...
und sein Nachfolger war Abendstern Very Happy
Nach oben Nach unten
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond


Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 24

Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 18:05

Kiefernstern stimmt schon mal Smile
aber ich wollte eigentlich die Katze wissen, die ihm gefolgt ist als er zu den Menschen gegangen ist uns ihn dann zur rede gestellt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitimeMi Nov 05 2014, 15:46

Achso.
Das war doch Löwenpfote/Löwenherz?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Orchideenpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Orchideenpfote :)   Training für Orchideenpfote :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Training für Orchideenpfote :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerpfotes Training ♥
» Lavendelpfotes Training
» Training für Windpfote :)
» Dachspfotes TRaining XD
» Nachtpfotes Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: AbendClan :: Schülerbau-
Gehe zu: