Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Bitte alle lesen!  Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Bitte alle lesen!  Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Bitte alle lesen!  Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Bitte alle lesen!  Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Bitte alle lesen!  Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Bitte alle lesen!  Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Bitte alle lesen!  Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Bitte alle lesen!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeSo Nov 30 2014, 14:01

Unser Forum ist ja relativ inaktiv geworden, weshalb ich ALLE Mitglieder darum bitte aktiver zu werden, ich weiß das meine Aktivität in letzter Zeit auch ein wenig nachgelassen hat, was ich aber ändern werde. Da Korallenstern, wie alle wissen müssten, eher inaktiv wird da sie ein wenig stress im RL hat wird Orchideenpfote in der Zeit ihren Platz einnehmen. Es wäre außerdem schön wenn ihr ein wenig Werbung für dieses Forum machen würdet, da es uns doch ein wenig an AKTIVEN Mitgliedern mangelt...

Außerdem werden wir in nächster Zeit mehr auf die Aktivität der Mitglieder achten, hier die liste welche Ränge wie aktiv sein sollten:

Anführer- min. jeden 2. Tag online
2. Anführer min. jeden dritten Tag online
Heiler min. jeden 2. Tag online
Krieger min. jeden 5. Tag online
alle anderen Ränge min. 1x pro Woche

Ich bitte alle Mitglieder dieser Voraussetzung zu 'gehorchen' da es sonst eine Beratung mit dem Team über einen Rangentzug gibt !!!

So...nun zu einem letzten anliegen:

Ein neuer Style muss her. Doch wie soll er sein?

Ich bin für Vorschläge offen und werde den Style hoffentlich zur Befriedigung aller gestalten.

LG Cherry
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeFr Jan 02 2015, 00:52

Wir brauchen doch auch noch eine Vorstellung, oder?
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeFr Jan 23 2015, 13:15

Ja...ich kann das mit HTML übernehmen Very Happy Dann müsst ihr mir nur noh sagen was hereinkommen soll Wink
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeFr Jan 23 2015, 16:49

Okay, gut ^^
Wir brauchen dann nur noch eine Story.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 18:49

Was CSS angeht könnte ich auch behilflich sein.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:03

Okay, das wär toll ^^
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 21:28

Steckbriefvorlage:

Vorstellung:

Ich weiß, die Vorlage ist jetzt nicht der Knaller, und ich finde sie auch nicht so gelungen, aber es ist vorerst besser als nichts, finde ich xD
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 16:14

Wie wäre es mit Partnerforen? Wir könnten als erstes Werbung machen dann wenn wir etwas mehr sind machen wir Partnershafts anfragen^^ Oder?

LG Gepa
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 16:15

Jap, kann man machen
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 17:18

Soweit wie ich gesehen habe möchten die meisten Foren 10 User die die letzten 24 Stunden online waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 17:43

Hmmm ... Wären mal die anderen Mitglieder ein bisschen aktiver, würde es gehen ^^
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 17:54

Ich glaube das mit der Aktivität der Mitglieder könnte am Style liegen. Er ist schon ziemlich schräg und grell auf den ersten Blick. Außerdem gibt es viele Schreibfehler die einem sofort ins Auge fallen, weswegen viele das Forum sofort als umprofessionell abstempeln würden. Manche würden vermutlich auch dadurch nicht im Rpg so gern sein, weil hier nicht das Prinzip der Ortsteilung angewandt wird, einige stört das nämlich. Und vielleicht finden manche die Posts im Rpg zu kurz. (Wobei ich übrigens nicht sagen will das meine Posts lang sind. xD)
Beim Style würde ich vielleicht helfen können, es wäre nicht das erste mal das ich einen Style mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 18:28

Ja, also ich habe auch schon vorgeschlagen den Style zu andern ... Doch auf der Großen Versammlung hat die Mehrheit dafür gestimmt das es so bleibt ... Aber wenn die anderen einverstanden sind, können wir einen neuen machen XD.
Wenn für dich das nicht zu viel Aufwand ist, kannst du ihn gerne machen Smile
LG Orchidee XD
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 18:54

Wäre es nicht ^^
Echt? Was für ne große Versammlung? o:
Und wie findest du eigentlich die Steckrbeivorlage?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 19:23

Die sind wirklich gut geworden XD
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 19:43

Danke xD Vielleicht kann man die Backgroundfarbe usw noch später an den zukünftigen Style anpassen ^^

Ich würde gern heute schon anfangen den Style zu erneueren (und ich würde mich auch anbieten nebenbei die Rechtschreibfehler in den Unterforen zu entfernen), aber ich brauch dafür Administrationsrechte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 19:45

Okay, das mit dem Admin-Bereich ist kein Problem ... Warte kurz. xD
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 21:26

Style ist fertig, wie findet ihr ihn? Wenn er euch nicht gefällt, der alte ist als temporärer Style gespeichert und ich kann ihn jederzeit wieder ändern. :DD
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 21:27

Ich würde ihn jetzt mehr in die breite ziehen jetzt finde ich ihn so eingeengt. ^^
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 21:29

Das geht aufgrund der Grundlagen net, da muss man die Module wegschlagen :3
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeDi Feb 10 2015, 21:31

Asouuu. Wie schon gesagt ich habe nicht so gute kenntnisse mit dem Adminatrotins bereich aus.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 14:44

Super gelungen XD
Ich würde ihn so lassen Smile
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 14:47

Danke :DD
Ich wollte noch sagen dass ich es irgendwie ein bisschen komisch fnde, das es für jeden Clan so ein eigenes Vorstell-Dingens und so gibt, aber das ist eigentlich nichts was mich sehr stört, nur n Verbesserungsvorschlag ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 14:55

Nur noch ein kleines Problem .... Wenn ich schreibe sehe ich nur schwarz ... Kann man das no h ä den?
Und ja, aber das ist die Sache der Anführer Wink
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 15:26

Ich weiß, ich hatte auch net vor es zu ändern xD

Dann ist das glaube ein Bug bei dir...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte alle lesen!  Empty
BeitragThema: Re: Bitte alle lesen!    Bitte alle lesen!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte alle lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Also eine Frage an alle alle dürfen was sagen!
» An alle die beim RPG im Dämmerclan mitspielen
» bitte melden für Pumasonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: Probleme und Fragen :: Ältestenbau-
Gehe zu: