Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Dawn ist da (: Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Dawn ist da (: Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Dawn ist da (: Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Dawn ist da (: Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Dawn ist da (: Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Dawn ist da (: Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Dawn ist da (: Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Dawn ist da (: Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Dawn ist da (: Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Dawn ist da (:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dämmerjunges
Junges
Junges
Dämmerjunges


Spitzname : Dawn
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 25
Ort : Düsterwald

Dawn ist da (: Empty
BeitragThema: Dawn ist da (:   Dawn ist da (: Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 07:54

Hallo :3

Mein Name ist Dammerjunges und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil das Forum hier recht interessant aussah, aber das grün im Hintergrund ist doch etwas arg grell und tut mir etwas in den Augen weh, wenn ich zu lange darauf sehe /:
Naja nun zu mir. Ich bin 16 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums in NRW, Deutschland. Ich bin in der EF, also der 10. Klasse, und werde wahrscheinlich nach der Q1 (11.Klasse) meinen Abschluss machen, da ich kein normales Abi anstrebe sondern lediglich ein Fach-Abitur. Ich möchte später eine Ausbildung zum Mediengestalter machen und hoffe auch, dass das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
Unter anderem mag ich Warrior Cats (wer hätte es gedacht), Herr der Ringe, bzw alles was mit Tolkien zu tun hat und Harry Otter. Aber auch Tribute von Panem und Transformers sind Themen mit denen ich mich gerne auseinander setze.
Ich selbst habe zudem zwei eigene Foren, eines davon ist ein arrior Cats Forum mit mittlerweile 85 Mitglieder und ein zweites, welches ein Herr der Ringe Forum ist und noch sehr neu ist (erst 6 Tage alt). Aufgrund dessen bin ich manchmal ziemlich beschäftigt, also wundert euch nicht, wenn ich mal etwas weniger hier schreibe, o.A., ich habe noch Schule, schreibe Montag noch eine Klausur und meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, dem Zocken oder halt in meinen Foren, wenn dafür genug Zeit bleibt :3
Ich habe auch einige Haustiere, leider keine Katze, obwohl ich gerne eine hätte, aber dafür einen Hund und ein Kaninchen, welches mittlerweile schon 9 Jahre alt ist und immer noch fit ist wie mit einem Jahr XD

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, fragt einfach (:


~Dawn
Nach oben Nach unten
http://schatten-gondors.forumieren.com/
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Dawn ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Dawn ist da (:   Dawn ist da (: Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 09:38

Hallo und herzlich willkommen hier Smile
Und finde auch noch viele freunde hier!
Eine frage hätt ich noch welche waca charas magst du am liebsten?

LG Reggy
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Dämmerjunges
Junges
Junges
Dämmerjunges


Spitzname : Dawn
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 25
Ort : Düsterwald

Dawn ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Dawn ist da (:   Dawn ist da (: Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 11:04

Uff..eigentlich total viele, aber vor allem Tigerkralle, Habichtfrost, Brombeerkralle, Häherfeder, Farnpelz, Löwenherz, Löwenglut und Graustreif (:
Nach oben Nach unten
http://schatten-gondors.forumieren.com/
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Dawn ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Dawn ist da (:   Dawn ist da (: Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 20:20

Waaass??? HdR? Endlich ein verbündeter *grins* herzlich Wilkommen im Forum, hab spaß und mach ncht zu viel Quatshc^^
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Dawn ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Dawn ist da (:   Dawn ist da (: Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 16:07

Hallo herzlich willkommen,
juhu so viele in meinem Clan <3
Cool das du dich angemeldet hast
LG MOND
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Dawn ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Dawn ist da (:   Dawn ist da (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dawn ist da (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: DämmerClan :: Dämmerröte-
Gehe zu: