Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Kastis Bilderladen^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 08:35

Hey...ich hab angefangen Bilder auf dem PC zu zeichnen...ich finde meine Anfänge schon recht gut und würde auch gerne mal aufträge in empfang nehmen, es könnte einige Zeit dauern bis ich diese fertig bekomme und ich möchte nicht gedrängelt werden!

Es kann sein das sie nicht so aussehen wie ihr es euch vorgestellt habt, es kommt immer darauf an welches lied ich beim Zeichen Höre...

Und es ist vlt. nicht perfekt, es gibt immer mal makel wie nicht perfekt ausgefüllte stellen oder so...außerdem müsst ihr bedenken das ich gerade erst anfange^^

So, jetzt zu ein paar bildern die ich bisher gekritzelt hae:

Das hier war ein Bild aus langeweile, was ich aber dennoch ganz gut finde^^
Kastis Bilderladen^^ Weihna11

Eine etwas...unkreative Ampel:
Kastis Bilderladen^^ Ampel10

Eine...Landschaft:
Kastis Bilderladen^^ Night_10

Ein paar Sterne...:
Kastis Bilderladen^^ The_st11

Ein Ava für mich auf nem Anderm' Forum:
Kastis Bilderladen^^ Laubst10

2015!!!
Kastis Bilderladen^^ 201510

Ich hoffe das hat für einen kleinen Eindruck gereicht...und ich weiß das die bilder nicht die besten sind,das ist ein grund warum ich hier den 'Laden' aufmache, um mich zu üben.

Stecki:

SO, ich hoffe dann mal auf viele anfragen^^
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 12:57

Ich habe einen Auftrag für dich!
Also ich würde gerne meinen Namen also mondstern mit einem Schwarzen Hintergrund. "Mondstern" soll leuchtend Gelb sein und unter mondstern soll dann Fett 2015 stehen und 2015 soll BUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTT sein!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 13:28

Stecki ausfüllen wär auch mal net schlecht...
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 13:38

Kastis Bilderladen^^ Mondst10

Ich hoffe das passt so^^
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler



Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 13:57

Was soll darauf zu sheen sein? Es sollte Feuerflügel unter dem Phönix stehen
Welche Farbe soll der Hintergrund haben? Nachthimmel mit in paar Sternen
Was soll auf dem Hintergrund zu sehen sein? Ein Phönix
Wie soll es gemalt sein(Sprühdose, Pinsel, dicke striche, dünne striche)?
Wie es am besten ausieht und geht..
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 13:59

Entschuldigung Fire aber habe ich denn nicht gesagt einfache aufträge? Das ist viel zu kompliziert, das würde ja Wochen dauern! Ich kann auch nur samstags und sonntags an den Coi, sonst nur Handy....!
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler



Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 14:05

ohh ok. dann nicht.. sry..
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 14:06

Ich kann es versuchen...ich versuche einfach mal feuerflügel^^
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 10:49

Vollllllll schön danke!
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 11:02

Mach ich doch immer gern Mondi :3

@Feuer: ich Krieg es leieder nicht hin :/
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte





Kastis Bilderladen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kastis Bilderladen^^   Kastis Bilderladen^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kastis Bilderladen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kastis Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: Allgemeines :: Sternenfeuer-
Gehe zu: