Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 22:39

Funkenherz
ich pressste mich feste an sie und ich spürte ihre Wärme.
Ich schnurrte nur und machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 22:40

Ares
Ich fühlte mich großartig. Noch nie hat für mich eine Katze so große Bedeutung. "Ich liebe dich!" flüsterte ich.

Blütenblatt
Ich nickte stumm.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 22:41

Funkenherz
Ich blieb stumm und dachte das selbe.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 22:42

Ares
Ich fragte mich wieso er so still war. Ging aber weiter und spührte seine nähe.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 22:44

Funkrnherz
Wo wollen wir dann wohnen? Etwas größer oder kleiner? Und die Frage ist. Ob wir Junge wollen?
Die letzte Frage miaute ich verlegen obwohl es ganz normal war. Trotzdem fühlte ich irdenein Gefühl das es sehr komisch fand.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 22:49

Tropfenschweif

"Ja klar. Was ist?" abwesend starrte ich den beiden hinterher. blöde Zicken
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 22:51

Gepardengeist
Ich ehm wollte dir nur sagen. Das ... Das ich nun eine Gefährtin habe. Ich schaute sie an mit weichen Blick.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 22:52

Tropfenschweif

"Toll! Freut mich. Hoffentlich geht es dir mit ihr besser." ICh versuchte mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 22:54

Gepardengeist
Du hast doch selber gesagt das des nicht wird! Knurrte ich. Du bist eine Heilerin und ich ein Krieger! Das geht nicht! Knurrte ich noch einmal aber versuchte ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 23:06

Ares
Ih glaube es sollte ein groeßerer Bau werden..Junge...also ich möchte schon...vielleicht qelche..." mauze ich leise.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 23:12

Funkenherz
ich grinste. ich möchte auch Junge. Ein großer Baum ist gut!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 23:24

Ares
Ih nickte. " was hälltst du von einer großen Birke?" Ich sxhnurrte.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 23:41

Tropfenschweif

"Was ist denn mit dir los? Ich habe nichts falsches gesagt! DU bist doch der, der sich an jede Kätzin hier im Clan ranmacht und sie dann betrügt. DU bist derjenige, der immer nur an sich selbst denkt und dem die anderen egal sind. DU bist der, der bei jeder gelegenheit Lügt und für den die Worte ich liebe dich keine Bedeutung haben und die er nur sagt, damit die Kätzinnen dich mögen.Du bist ein falscher, hinterhältiger, selbstverliebter, kaltblütige und lügnerischer Sturkopf, der alle betrügt und dem alles vollkommen egal ist, wenn es nicht um ihn geht!" Ich war wütend. Wahnsinnig wütend. Aber ich versuchte nicht mich zu beruhigen. Ich wollte mich nicht beruhigen. Von meiner Wut geleitet fuhr ich die Krallen aus und schug auf sein Gesicht ein.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 23:51

Funkenherz
Ja eine Birke ist Super! Ich schleckte ihr über das Ohr und schnurrte fröhlich.

Geparengeist
Ich fiel um und auf meinem Geicht breitete sich das Blut aus. Ich konnte es nicht fassen was gerade Tropfenschweif zu mir gesagt hat! Ich sprang auf und konnte kaum etwas sehen und das Blut brannte in meinen Augen. Doch ich strengte mich an und sprang auf Tropfenschweif. Wie hast du mich gerade genannt! Fauchte ich so laut bis mein Hals weh tat. Ich fuhr meine Krallen aus und stach sie in Tropfenschweif außen an den Hals, meine Ballen drückte ich auf ihre Kehle. Jetzt bist du wohl nicht mehr so vorlaut was? Und lachte mit einer Knurrenden hinter Stimme.
ich bin ja nicht die Katze die sich für den Heiler weg entschieden hat! Ich bin frei und kann machen was ich will! Ich drückte vor Wut noch fester hin und bis ich merkte das Blut über meine Krallen floß, nun hielt ich den Druck stand. Ich schaute ihr in die Augen, meine Augen waren voller Hass und Wut gefüllt.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 23:55

TRopfenschweif

Ich verstummte und Blut sickerte aus miener Wunde.ICH sah och den HASs und die Wu tin seinen AUgen, dasnn verlor ich das BEwusstsein
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 00:02

Gepardengeist
Als ich merkte das sie sich nicht mehr bewegte sprang uch von ihr runter und schaute sie an.
Sie ist Heilerin! Sie kann sich selbst helfen! Knurrte ich leise in Geddanken.
Dann ging ich wieder zu Blütenblatt. ICh kam rein und setzt mich Stumm hin.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 00:24

Ares
Ih lähelte und schnurrte.
Blütenblatt
Ih sah ihn nachdenklih an. " wieso sind deine pfoten voller blut?" Fragte ich ihn erwartete aber keine antwort.

Regenstern.
Ch hörte fauchen und knurren und rannte zu Tropfenschweif. Geschokt blieb ich stehen " TROPFENSXHWEIF!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 06:00

Gepardengeist
Meine Wunde fing an zu Tropfen ich drechte meinen Kopf zu ihr. Ist das kein Grund Blut an den Händen zu haben? Blut lief weiter runter und meine Wund brennte unerträglich. Ich machte meine Pfoten scuaber und dann mein Gesicht. Als ich mit meiner Pfote über das Gesiht fuhr spürte ich wie tief die Wunde war.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 08:46

Schimmerpfote

Ich brauchte Auszeit ich verstand den ganzen Blödsinn nicht! Ich setzte mich in eine Eiche und wollte mit dem Sternenclan darüber sprechen. Schnell schlief ich ein...eine Version kam! Ich stand vor einem Fluss das war die Grenze zum Nachtclan. Und hinter mir eine Katze ich konnte nicht erkennen welche doch es war eine Katze. Es war meine Mutter und sie war mit Tränen überfullt. Denn zehn Fuchslängen vor uns tötet eine Katze meinen Vater. Schnell sagte meine Mutter noch komm zu mir komm und hilf mir ich erwarte dich in zwei Monden hinter dem Donnerweg!" miaute ich. Voller Schreck wachte ich auf"Ich werde eine Reise machen!" miaute ich. Und lief so schnell es ging ins Lager. Als ich in den Heiletbau kommmen wollte um es Tropfenschweif zu erzählen schrei ich so laut auf wie ich konnte."Tropfensvhweif! Sie lebt noch!" miaute ich phanisch. Und ich wusste was ich zu tun habe weil ich als Junges meiner Heilerin immer gern zugekuvkt habe. Also das und das!" miaute ich und versorgte die Wunde! Schnell noch ein paar Spinnweben und fertig!" Du svhaffst das schon bitte Tropfenschweif ich muss dir was erzählen!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 13:27

Regenstern
Ih starrte die wunde an. "Bleib hier. Ich muss mit jemanden sprechen." Miaute ich.

Bluetenblatt
Genau so ezwas hatte ich ertwartret . Ich zog mein Junges an mich und leckte es gruendlich. Dann sah ich wieder gepardengeist an. Ich seufzte innerlich. Mir war schon bewussr das mir nie jemand die warheit erzählte aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.

Ares
Ich schnurrte .ich war froh endlich wieder im wald zu sein besonders mit der katze die ih liebte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 14:51

Gepardengeist
Ich rutschte mehr zu ihr ubd schurrte. Ich habe es gerade bicht so gemeint. Also ich erzähle dir was passiert war ... Als icg fertig war schaute ich sie an. War es falsch wie ich reagiert habe?

Funkenherz
Ich schaute mich um und sah einen verlassenen Dachsbau. Wie wäre es denn mit dem Bau?

Lichtpfote
Ich kam in den Heilerbau weil ich schreie gehört hatte. Ich schrie auch auf als ich sie sah. Was ist denn hier passiert?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 15:01

Bluetenblatt
"Du hast niht falch reagierr." Miaute ih.

Ares
" Wunderbar!" Schnurrte ih.

Rubinpfote
ih schreckte auf aus meinem traum und sah tropfenschweif leise schrie ih uf.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 15:04

Pumapfote
Ich scrie auf als Rubinpfote aufschrie. Ich sah Tropfenschweif auf dem Boden lag.

Gepardengeist
Ich nickte. Ich bin aber nicgt wirklich sicher ob ich das durfte. Weil naja. Sie ist Heilerin.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 15:14

Bluetenblatt
"Naja sie wird sicher böse auf dich sein...na jaso sicher bin ich mir ja auch nicht." Erlkärte ich.

Rubinpfote
Ich fing an heftig zu zittsrn.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 15:17

Gepardengeist
Aber sie hat es nicht anders verdient. Sie hat mich und meine Ehre als Clan Katze beleidigt. Und dich. Knurrte ich und wichte mir Blut aus meinem Pelz.

Pumapfote
ich drückte mich an sie das sie sich beruhigte und schleckte ihr über den Pelz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter