Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Mondstern
кαѕтαηιєηѕтєяη
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 18:55

Sommernacht

Ich stand hinter ihm und knurrte Das habe ich gehört! und dunkelste ihn an. Du hast mich betrogen! und mein Fell sträubte sich vor Wut.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 19:40

Schattenzahn

Voller Wut wirbelte ich herum. Wo denn! Ich war und bin Treu! Füher, ja da war ich anders, aber jetzt nicht mehr! Fauchte ich sie an und fuhr meine Krallen bis auf anschlag aus, mein Fell sträubte sich voller Wut. Wenn dann bist du es!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:08

Sommernacht

Angeber! fauchte ich und fuhr meine Krallen aus. Ich werde nicht kämpfen doch nicht mit so einem Schwächling wie dir! knurrte ich ihn an. Schnell sprang ich auf einen dicken Baum und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:36

Schattenzahn

Ich fauchte nur sagte aber nichts mehr, ich hatte es auch nicht weiter nötig. Eingebildete kleine Spitzmaus. Dachte ich mir nur und legte mein Fell wieder an. Ich mache mir doch nicht meine Krallen an deinem Verlausten Pelz dreckig. lachte ich, setzte mich und leckte mir über die Krallen, dabei funkelte ich sie auffordernt an das sie mich endlich angreifen sollte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:44

Sommernacht

Ha du Krähenfras wagst es nicht einmal das wichtigste ist dur doch nur mit einer Kätzin Junge zu haben das ist dir am wichtigsten ich wette du hättest noch nie sie Erfahrungen weil allen von dir davonlaufen! lachte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:51

Schattenzahn

Böse und verabscheut schaute ich sie an. Das bin ich nicht mehr! fauchte ich und fletschte die Zähne, mit meinem Schweif peitschte ich hin und her blieb aber dennoch sitzen. Weil du es gerade ansprichst, Junge. Du hattest nie welche und wirst sie auch nicht von mir und auch von keinem anderen bekommen!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:53

Sommernacht

ich wollte auch nie diese kleinen Biester ich hoffe das du nieder wieder eine Gefährtin bekommst und wenn doch dann ist das ihr Lebensende!! fauchte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:56

Schattenzahn

Niemand kann einem Kater wie mir Ich streichte mit meinem Schweif über meinen Körper als ich aufstand. Diesem wiederstehen. Ich grinste Gewinnerisch. Du konntest mir doch auch nicht wiederstehen, wieso sollten es dan nicht die anderen? Fragte ich sie auffordernt und zuckte mir meinen Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:00

Sommernacht

Mit neidischen Blick sah ich ihn an. Schnell sagte ich. Äh das das....war gar ah nicht so! und versuchte Stolz zu klingen. Schnell sprang ich vom Baum und fragte wiederspenstig Ich war niemals ah...in dich..,,, und dann brach ich verliererisch ab.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:10

Schattenzahn

Gewinnerisch umkreiste ich sie und fuhr mit meinem Schweif über ihren Rücken und stellte mich wieder vor sie. Wieso denn so traurig? Wir beide haben doch immer gewusst das ich besser bin. Egal bei was. Flüsterte ich und stubste sie mit meinem Schweif an ihr Maul.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:52

Sommernacht

Was willst du? miaute ich mit einer etwas verwirrten Stimme. Nur weil du stärker bist heißt es nicht das ich du jetzt mein Herr bist! und meine Stimme wurde etwas zittriger.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 21:57

Schattenzahn

Ich sah ihr die kleine Angst an. Sei nicht nicht so ängstlich Sommernacht. Du warst ja nicht mal vor ein paar Augenblicke die starke Kätzin. Wieso denn jetzt so? Schnurrte ich belustigt mit einer Verabscheung im Unterton.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 22:12

Sommernacht

Vor dir hab ich keine Angst und ging an ihm vorbei
Und zum letztem Mal was willst du von mir?
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist


Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 22:18

Schattenzahn

Ich drehte mich zu ihr um und rollte die Augen. Lassen wir das einfach. Ich gehe wieder zurück in den Kriegerbau und du kannst machen was du willst. Meinetwegen auch von einer Klippe stürzen, ist mir eigentlich egal. Erklärte ich dann gelangweilt und schlug schon den Weg zum Kriegerbau ein. Winkte dann mit meinem Schweif schnell einen Abeschied und trottete dann zurück.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern


Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Im Kriegerbau

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 22:22

Sommernacht

Wenn er meint beim Sternenclan gehst mir sicher besser dachte ich nahm Anlauf und rannte zu der Todesklippe mit einem Satz ließ ich mich in die Tiefe stürzen.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
» Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
» Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
»  (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
»  (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: RPG :: Das RPG :: Der AbendClan-
Gehe zu: