Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 17:07
Blaubeerjunges
Ich bin zwar schüchtern aber Abenteuer lustig!"miaute ich
Farnjunges
Das ist gut!"miaute ixch
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 17:15
Tüpfeljunges
Ich sah meine Mutter an und rannte an ihnen vorbei aber statt ins Lager tiefer in den Wald.
Korallenstern
"Tüpfeljunges ... bitte bleib hier!" Jaulte ich ihr hinterher.
Tüpfeljunges
Ich hörte meine Mutter aber rannte trotzdem weiter, bis ich irgendwann über eine Wurzel stolperte und liegen blieb.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 17:22
Herzfeder
Tüpfeljunges du bist die beste!"murrmelte ich "Schaue die drei Ausreißer sitzen dort!"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 17:25
Korallenstern
Ich sah Blaubeerjunges und rannte zu ihr hin "Was machst du denn hier?" Fragte ich sie "geht es dir gut?"
Schneesturm
Ich ging langsam zu Farnjunges "Was machst du nur?!" Seufze ich.
Tüpfeljunges
Ich stieß leise hilferufe aus.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 17:44
Herzfeder
"Kinderstube beredt!"miaute ich scharf und hob ihn am Nackenfell?
Blaubeerjunges
Ich wurde hochgezogen und miaute" Leute das müssen wir morgen wiederholen!"
Farnjunges
Ich glaube das wird nichts!"und sah auf meine Mutter die mich wütend an schaut
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 17:49
Schneesturm
Ich packte Farnjunges grob am Nackenfell und ging zurück in Richtung Lager.
Korallenstern
Ich sah Blaubeerjunges enttäuscht an "komm" miaute ich kalt und machte mich auf den weg in's Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 17:59
Farnjunges
"Aus!"miaute ich!
Blaubeerjunges
Ich blieb steif stehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 18:04
Schneesturm
"Sei still!" Knurrte ich meinen Sohn an.
Korallenstern
"Jetzt komm!" Knurrte ich Blaubeerjunges an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 18:24
Blaubeerjunges
"Dann hol mich doch!"miaute ich.
Farnjunges
Ich zappelte weil es mir wehtat!
Herzfeder
Ich hielt ihn noch fester!
Windjunges
Ich zuckte vor Schmerz zusammen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 18:32
Schneesturm
Als ich im Lager war ging ich in die Kinderstube und ließ Farnjunges in das Nest neben seine Geschwister fallen "bis du Schület wirst hast du Kinderstubenarrest!" Fauchte ich.
Korallenstern
Ich ging zu ihr, packte sie am Nackenfell und ging zurück in's Lager und ließ sie in das Nest fallen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 18:35
Farnjunges
Ich sah sie erschrocken an!
Blaubeerjunges
Aus!"miaute ich!Was soll das?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 18:40
Schneesturm
"Das hast du dir selber eingebockt!" Fauchte ich weiter.
Korallenstern
"Das möchte ich von dir wissen!" Knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 18:44
Farnjunges
Was ich will Schüler werden und ich bleibe weiter so unartig!"knurrte ich
Blaubeerjunges
Ich wollte die Welt von draußen entdecken man ja es wa vieß Tüpfeljunges alleine in der Wildnis zurückzulassen aber!"miaute ich weiter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 18:48
Schneesturm
Ich sah ihn drohend an "Wenn du weiter so unartig bleibst, dann sorge ich dafür, dass du niemals Schüler oder Krieger sein wirst!" knurrte ich.
Korallenstern
Ich sah sie mit zusammengekniffenen Augen an "Und wo ist Tüpfeljunges?" fragte ich knurrend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 18:53
Blaubeerjunges
Ich wollte aus der Kinderstube und knurrte" Keiner kann mir Kinderstube geredet verschaffen!
Farnjunges
Es schafft sowieso wie bei Mondpfote bei mir keiner das er mich erzieht!"knurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 18:58
Schneesturm
Auf einmal wurde ich ganz traurig "Dann mach doch!" schniefte ich "daran hab ich eh noch nie was ändern können!" Ich stand auf und tappte mit hängendem Kopf und auf dem Boden Schleifenden Schweif aus dem Lager.
Korallenstern
Ich sah Blaubeerjunges an "Ich dachte eigentlich, dass du die ruhigste und die liebste aus deinem Wurf wärst ... da hab ich mich wohl getäuscht" miaute ich und ging an ihr vorbei und wollte Tüpfeljunges suchen.