Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 21:11
Blattfall
"Doch kom. als und gehen"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 21:28
Herzfeder
Ein bisschen aber nicht schlimm oder Geliebster?"und ich sah meinen Gefährte an
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 21:34
Blattfall
Ich sprang vom Baum runter und wartete bis Schattenwind kam
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 16:16
Sturmfell
Ich nickte langsam "Ja ... nicht schlimm" murmelte ich und setzte mich zu Herzfeder.
Korallenstern
"Okay ..." miaute ich "Ich gehe dann mal wieder in's Lager." Ich sprang wieder in's Gebüsch und ging zurück in's Lager und ging in mein Bau. Ach Schwester ... du kennst ihn doch noch nicht mal richtig dachte ich besorgt.
Schattenwind
Ich sprang vorsichtig zu ihr runter und drückte mich zitternd auf den Boden.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 18:23
Herzfeder
"Ach Schwesterchen!"murmelte ich besorgt
Sonnenjunges
Ich will wieder in die Wildnis!Dachte ich und schaute auf den Baum aber ich kann ja abhauen und ich mischte wie eine Sternschnuppe aus dem Lager.
Phanterblick
Ich jaulte laut auf" junges ist Abgehauen!"
Farnjunges
Ich chnurrte"Endlich sie ist weg!"
Mondpfote
Ich lauerte am Waldboden und erblickte eine dicke fette Maus.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 18:33
Schneesturm
"Sonnenjunges!" Rief ich und sprang ihr hinterher "Wo bist du?" Rief ich weiter
Sturmfell
Ich legte mich zu Herzfeder und sah sie besorgt an "Alles in ordnung?" Fragte ich sie.
Korallenstern
Ich stand wieder auf und ging zu der Kinderstube "Soll ich irgendwas helfen?" Fragte ich zögernd.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 18:40
Herzfeder
Jana!"miaute ich
Sonnenjunges
Ich miaute triumphierend auf das man es bis ins Lager hörte"Oh nein !"miaute ich
Phanterblick
"Sie ist in die Wildnis Schneesturm nur wird sie keine Sekunde über leben!"lachte ich und verschwand ich Heilerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 18:45
Schneesturm
"Pass bitte auf die Jungen auf" miauts ich zu Korallenstern und rannte Sonnenjunges hinterher. .
Korallenstern
Ich nickte und trat in die Kinderstube um auf Schneesturm's Junge aufzupassen.
Sturmfell
"Was ist denn?" Fragte ich sie erneut. Sturmfell
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 19:36
Blattfall
"Ok gut lass uns ins Lager gehen" sagte ich und machte mich auf den Weg
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 19:39
Schattenwind
Zögernd folgte ich ihr und holte sie ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 19:41
Farnjunges
Ich tauchte Schneeflocken junges Hanisch an"Ha was tust du jetzt ohne Mamai?"und sah sie mit eiserne Augen an
Sonnenjunges
Ich irrte im Wald umher und wusste nicht mehr wo es lang geht ich rannte einfach geradeaus
Federjunges
"Was muss ich jetzt machen Phanterblick!"fragte ich den Mentor
Phanterblick
Jetzt zerkaust du Scharfsgabe und vermischt sie mit Mäusegalle?!"forderte ich sie auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 19:48
Korallenstern
Vielleicht sind keine Jungen zu haben doch besser dachte ich als ich Farnjunges hörte.
Schneeflockenjunges
"Wenigstens höre ich auf sie!" Fauchte ich ihn an "Was ist eigentlich dein Problem?!"
Schneesturm
"Sonnenjunges?" Rief ich wieder durch den Wald auf Hoffnung auf einr Antwort.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 19:51
Blattfall
Als wir im Lager ankommen war ein riesiges Durcheinander da "Was ist den hier los?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 19:52
Farnjunges
Ich schaute sie wütend an verzog mich aber wieder
Mondjunges
Ich verspeiste eine Maus
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 19:53
Schattenwind
Ich sah verwirrt zu dem Durcheinander "Ich weiß nicht ..." miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 19:55
Farnjunges
Ich setzte mich neben Korallenstern und knurrte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 19:59
Korallenstern
"Ihr solltet euch lieber vertragen" miaute ich "andere Katzen wären froh, wenn sie Geschwister und eine Familie hätten"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 20:04
Farnjunges
Als ob man sich mit so einer vertragen mochte Mama steht ja immer nur auf ihrer Seite und nie auf meiner sie muss respektieren das Mondpfote wie er ein Junges war mein großes Vorbild war und ers jetzt noch immer ist"!tauchte ich wütend
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 20:07
Korallenstern
"Dann hoffe ich für dich, dass du artiger als Mondpfote bist, sonst kannst du gleich das NachtClan Territorium verlassen" miaute ich diesesmal ein bisschen strenger.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 20:13
Farnjunges
Ich sah sie böse an und miaure"Du Königin hast du den nichts besseres zu tun als mich zu stören und Mondjunges am Mondpfote ist mein Vorbild fertig aus Ende!"knurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 20:17
Korallenstern
"Ich bin keine Königin" murmelte ich traurig, doch dann wurde meine Stimme wieder fest "Ich hab's dir nur gesagt!" Knurrte ich ihn an aber ging nicht aus der Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 20:22
Farnjunges
Wärst du nicht gerne eine!"fragte ich sie verwundert,
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 20:36
Korallenstern
"Wieso nicht?" Fragte ich aber eher zu mir selber. "Ich meine Junge sind schon ziemlich niedlich" gab ich zu und scharrte verlegen Erde zusammen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 20:57
Farnjunges
Ich schnurrte und sah sie verlegen an und miaute frech"Und was wenn eins deiner Jungen auch so frech sind wasmachst du dann?"fragte ich sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 15 2014, 21:00
Korallenstern
Ich seufze "darüber mach ich mir keine Gedanken" miaute ich traurig "weil ich wahrscheinlich niemals Junge bekommen werde"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben