Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 17:37
Korallenstern
Ich seufze aber dann nickte ich "naschön .... dann hab ich eben 5 Junge ..."
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 17:43
Herzfeder
Rekord!"schnurrte ich!
Blumenjunges
Ich drückte mich an meine Mutter weil ich noch kein gescheites Fell hatte.
Blaubeerjunges
Ich fragte" Mama wer ist das?"
Sonnenjunges
Ich miaute hungrig!
Phanterblick
Komm Federpfote gehen wir Kräuter holen!"
Federpfote
Ich täte ihm hinterher.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 17:45
Korallenstern
"Blumenjunges" beantwortete ich die frage von Blaubeerjunges "Ich hab sie gefunden im Wald"
Schneesturm
Ich drehte mich müde zur Seite damit Sonnenjunges etwas trinken konnte.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 18:05
Blaubeerjunges
Wie alt?"fragte ich nochmal
Sonnenjunges
Ich begann zu trinken.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 18:10
KAorallenstern
"Icb weiß nicht ..." miaute ich "auf jeden Fall ein Neugeborenes"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 18:21
Blaubeerjunges
OK!"miaute ich.
Blumenjunhes
Ich zitterte weil oben in der Kinderstube ein Loch war.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 19:43
Korallenstern
Ich zog meine Jungen noch näher anmich dran.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 19:52
Herzfeder
Oben ist ein Loch!"miaute ich erschrocken undvzog meine Jungen nahe an mich heran.
Blaubeerjunges+Blumenjunges
Wir zitierten schrecklich!
(Muss jetzt wirklich oft)bb
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 19 2014, 20:08
Korallenstern
"Jetzt können wir es aber nicht reparieren" murmelte ich. Ich zog meine Jungen noch näher.
(Bb )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 07:02
Sonnenjunges
Ich bemerkte die kalte und zitterte.
Herzfefer
Sturmfell!"rief ich "könntest du bitte das Loch davoben zu machen!"und ichnzwinkerte ihn an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 10:08
Sturmfell
Ich nickte und zwinkerte ihr zurück, dann ging ich nach draußen und holte mir das Material und stopfte das Loch. Hoffentlich hält es! dachte ich und legte mich wieder zu Herzfeder und meinen Jungen.
Schneesturm
Ich zog meine Jungen an mich und schlief dann wieder ein.
Korallenstern
Ich schlief wieder ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 10:31
Blumenjunges
Ich kuschelte mich dicht an meine Zihmutter
Blaubeerjunges
Ich schlief ein.
Windjunges
Ich sah Farnjunges aus dem Lager tapsen und fragte"Wo willst du hin?"
Farnjunges
Ich will die Welt von draußen sehen,kommst du mit?"fragte ich!
Windjunges
Klar!"und ich rannte ihn hinterher.
Herzfeder
Ich schlief ein.
Phanterblick
Ich lehrte Federpfote die schwierigsten und häufigsten Kräuter.
Federpfote
Ich verstand schnell.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 10:52
Korallenstern
Ich merkte nichts von den geheimen "Ausbrüchen"
Schmetterlingjunges
Ich schlief.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 10:54
Windjunges+Farnjunges
Wir schleichen durch den tiefen Wald.
Windjunges
Ich finde du bist so nett!"miaute ich
Farnjunges
Du auch!"und ich lief weiter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 15:59
Tüpfeljunges
Ich wachte langsam auf und merkte, dass Farnjunges und Windjunges fehlten ... also schlich ich mich aus dem Lager und ging in den Wald und hoffte ich würde die zwei finden ... einige Zeit später sah ich sie und rannte zu ihnen "Was macht ihr denn hier?" Fragte ich verwundert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 16:16
Windjunges
Du Nervensäge und hilfloser Fellball verschwinde!"fauchte ich.
Blaubeerjunges
Als ich merkte das Tüpfeljunges weg war schlich ich aus dem Lager um sie zu finden!
Herzfeder
Ich kreischte"Die Jungen sind weg!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 16:23
Tüpfeljunges
Ich schnaufte verächtlich "du hast mir garnichts zu sagen" fauchte ich ihn an.
Korallenstern
Ich schreckte hoch und merkte, dass zwei meiner Jungen fehlten.
Schneesturm
Ich wachte langsam auf "Farnjunges ist weg!" Jaulte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 16:25
Herzfeder
Kommt gehen wir sie suchen!"jaulte ich "Aber nur wir drei!"und ich sah Korallenstern und Schneesturm an.
Windjunges
Und ob!"fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 16:30
Tüpfeljunges
"Pah!" Knurrte ich "Wer's glaubt!"
Korallenstern
Ich sprang zu meiner Schwester und verabschiedete mich vorher noch von meinen Jungen.
Schneesturm
Schnell sprang ich zu den beiden und leckte jeden meiner Jungeb noch einmal über den Kopf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 16:37
Herzfeder
Ich fetzte Wald
dem Lager.
Windjunges
'OK ausnahmsweise darfst du mit wenn du nichts deinen Eltern erzählst!"miaute ich
Blaubeerjunges
Darf ich auch mit?"und ich kroch aus dem Gebüsch
Farnjunges
OK!Kommt mit!"miaute ich
Farnjunges+Blaubeerjunges+Windjunges mit Tüpfeljunges
Wir fetzten durch den Wald
Herzfeder
Ich kann sie riechen!"knurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 16:40
Tüpfeljunges
Mit war sehr unwohl bei der sache "Sollten wir nicht zurück gehen?" Fragte ich ängstlich.
Korallenstern
Ich ging Herzfeder hinterher "Ich kann nicht glauben, dass sie das wirklich machen!" Seufze ich.
Schneesturm
"Bei Farnjunges wundert mich das garnicht!" Knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 16:45
Herzfeder
Wenn ich Windjunges in die Pfoten bekomme hat er zwei Monde Kinderstube betreut!"knurrte ich
Blaubeerjunges
"Sei nicht so!"miaute ich
Farnjunges
Dann geh eben!"knurrte ich
Windjunges
"Kommt gehen wir! Babys brauchen wir nicht!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 16:50
Tüpfeljunges
Ich blieb auf der stelle stehen "Du auch, Blaubeerjunges?!" Miaute ich "ich dachte wenigstens du wärst vernünftig ..." Ich rannte zurück in Richtung Lager.
Korallenstern
Ich murmelte zustimmend.
Schneesturm
"Ich kann ihm nicht Kinderstubenarrest geben, weil er doch bald Schüler wird" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 16:57
Herzfeder
Ich sah Tüpfeljunges die angerrant kam
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 20 2014, 17:02
Tüpfeljunges
Ich sah die drei Kätzinnen und blieb stehen.
Korallenstern
Ich sah Tüpfeljunges an "Wo warst du denn?" Fragte ich sie.
Schneesturm
Mein Blick blieb bei Tüpfeljunges hängen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben