Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 15:00
Mondjunges+Federjunges
"Während du weg warst hat deine Rolle Schneesturm übernommen!riefen wir
Federjunges
"Disteljunges hast du keinen Hunger es gibt Mamamilch!"mauzte ich meiner großen Schwester zu
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 15:33
Nachtfeuer Ich blickte daanbar zu Schneesturm. "Danke. Meine Freundin." miaute ich.
Disteljunges "Hm? Ja! Gern!" miaute ich und legte mich zu meiner Schwester. Entlich fragt mich jamend!
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 16:15
Mondjunges
Ich legte mich ebenfalls zu meinen Geschwistern um zu trinken.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 16:44
Nachtfeuer Ich schnurrte.
Disteljunges Ich trank.
Donnersprung "Nun ja..." miaute ich.
Fliederblüte Ich stand auf.
Wieselfang "Pantherblick?" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 16:53
Phanterblick
"Ja was ist?"brummte ich
Mondjunges Mama wann werd ich Schüler?fragte ich meine Mutter
Federjunges
"Mama weißt du ich werde Heilerschülerin! Phanterblick hat es mir erlaubt er hart sogar gesagt er hätte unheimlich gerne eine Schülerin und Korallenstern hatte es auch erlaubt.!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 16:57
Nachtfeuer "Wow, das ist ja eine tolle Nachricht! Mondjunges, bald, in 5 Monden." miaute ich sanft.
Wieselfang "Bin ich bereit um nach drausen zu gehen?"
Zuletzt von Regenkristall am Mo März 24 2014, 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:02
Korallenstern
"Ist was?" Fragte ich Donnersprung.
Schneesturm
Ich nickte Nachtfeuer zu und stand auf "Ich geh dann mal wieder" murmelte ich und ging in den Kriegerbau.
Tigerjunges
Ich ging auch wieder zu Nachtfeuer und trank.
Wolkenjunges
Glücklich ging ich wieder zu Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:04
Donnersprung "Nein, nichts...." miaute ich.
Nachtfeuer Ich schnurrte stolz.
Seelenschein Ich schnurrte auch sanft.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:07
Korallenstern
"Okay ..." miaute ich "Sicher?"
Luchskralle
Ich kam in die Kinderstube und legte mich zu Nachtfeuer.
Buntjunges.
"Wann werde ich Schülerin?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:12
Donnersprung Ich nickte.
Seelenschein "In einem <Mond schon!" schnurrte ich liebevoll.
Nachtfeuer Ich schnurrte weiter und leckte Luchskralle über die Wange.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:18
Korallenstern
"Dann ist ja gut" murmelte ich "Ich geh in meinen Bau"
Buntjunges
"Na endlich" murmelte ich und kuschelte mich sn Seelenschein.
Luchskralle
Ich schnurrte auch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:20
Mondjunges
"Juhu ich werd Schüler"!miaute ich voller Freude.
Federjunges
"Und ich werde Heilerschülerin!"miaute ich über glücklich"Oh ich werd ja erst in drei Monden oder ich bin nämlich viel jünger! Oder?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:32
Dunkelherz
Ich wachte auf und gähnte.
Luchskralle
"Aber das dauert noch" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:36
Mondjunges
"Und wie lange noch ich will nicht mehr warten icch werde morgen Schüler das frag ich jetzt Korallenstern!"und ich stolzierte zum Anführerbau"Korallenstern!"und ich setzte mich vor die große Katzin" Ich werde morgen Schüler oder bitte SAG ja!"miaute ich und tauchte gleichzeitig sich ein bisschen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:39
Luchskralle
Ich seufze und schüttelte meinen Kopf.
Korallenstern
Verwundert sah ich auf Mondjunges "Erst wenn du 6 Monde alt bist" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:41
Mondjunges
"Bin ich schon nur Wolkenjunges und Federjunges sind erst 3 Monde alt!"tauchte ich die Anführerin wütend an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:43
Korallenstern
"In dem Ton schon mal garnicht!" Miaute ich wieder.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:45
Mondjunges
"Ich bin 6 Monde!" fauchte ich noch wütender und noch heftiger!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:50
Korallenstern
Ich seufze "Wenn du meinst" murmelte ich "Aber ich rede erst mit Nachtfeuer und Luchskralle" Ich machte eine kurze Pause "So unhöfliche Jungen wie du wären bei meinen Eltern im Clan garnicht erst Schüler geworden!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:53
Mondjunges
"Warum ich darf dich genau so frech ansprechen wie die anderen nervigen Krieger!und sprang mit eingezogenen Krallen auf Korallenstern!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 17:58
Korallenstern
Ich schüttelte Mondjunges ab und drückte ihn auf den Boden "Wenn du Krieger als nervig empfindest, dann brauchst du ja auch keiner zu werden!" Knurrte ich "Oder noch besder bleibst du dein leben lang in der Kinderstube, MondJUNGES!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 18:05
Mondjunges
"Nein nein und nochmals NEIN!"fauchte ich und holte mit ausgefahrenen Krallen nach der Anführerin aus"Du kannst nicht übermich bestimmen!"fauchte ich wütend!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 18:11
Korallenstern
Ich verlor ganz die gefuld und nerven "dann kannst du gerne gehen!" Fauchte ich und packte ihm am Nackenfell und trug ihn in die Kinderstube und setzte ihn bei Nachtfeuer und Luchskralle ab "bringt ihm mal benehmen bei!" Knurrte ich und ging aus der Kinderstube.
Luchskralle
Ich sah Mondjunges wütend an "was hast du jetzt schon wieder angestellt?!" Knurrze ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 18:15
Mondjunges
"Nichts Korallenstern veliertbimmer gleich die Nerven und ich stolzierte aus der Kinderstube um erneut mit Korallenstern zu reden.Ich rannte ihr vor die Pfoten und miaute" Ich werde aber morgen Schüler oder dann heiß ich Mondpfote und dann kann ich endlich jagen gehen."träumte ich vormich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 18:18
Korallenstern
Ich ging an ihm vorbei, so als ob ich ihn nicht gehört hätte.
Luchskralle
"Das glaub ich eher nicht! " knurrte ich zu Mondjunges.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)