Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 18:19
"Aber aber Korallenstern bitte!"tauchte ich und sprang ihr ein drittesbmal vor die Pfoten!
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 18:22
Luchskralle
Bevor Korallenstern was sagen konnte sprang ich zu Mondjnges und packte ihn am Nachenfell "Ich spreche dich später nochmal, Korallenstern" miaute ich und trug Mondjunges in die Kinderstube "Ich glaube dir kein Wort!" knurrte ich "Um Korallenstern aufzuregen muss man siesehr nerven, also musst du sie ja ganz schön genervt, geärgert was auch immer gemacht haben!" knurrte ich weiter.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 18:30
Mondjunges
"OK ich bin auf sie losgegangen nur halb so schlimm!"miaute ich genervt "und was heißt erziehen oh ich weiß es schon und nur so nicht einmal Korallenstern würde es schaffen mich zu"ERZIEHEN" UPS hoffentlich hat sie das nicht gehört!"sagtevich
Federjunges
"Doch hat sie sie steht gerade vor dir!"miaute ich
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 18:39
Luchskralle
"Das reicht jetzt aber wirklich!" fauchte ich Mondjunges an "Du kannst sie doch nicht einfach angreifen! Sie hätte ich sofort töten können!" Dann wurde ich noch wütender "Du wirst morgen ganz bestimmt nicht Schüler! Sondern nur Disteljunges und Tigerjunges!"
Tigerjunges
Ich sah entsetzt zu meinem Bruder und zu meinem Vater, und versteckte mich hinter Nachtfeuer.
Korallenstern
Ich seufze und ging wieder in meinen Bau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 18:45
Mondjunges
"Ich bin anscheinend zu falsch für diesen Clan!"weinte ich ich war garantiert die erst Katze die weinte und ich schürfte mir selber über mein tränendes Auge das dann furchtbar zu bluten begann ich sagte"Ich könnt mich ab jetzt auch gerne Mäusehirn nennen!fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 18:50
Luchskralle
Diesesmal hatte ich kein Mitleid mit Mondjunges "Hast du dir selber zuzuschreiben!" knurrte ich und wandte mich von ihm ab und ging wieder in die Kinderstube und knurrte die ganze Zeit.
Wolkenjunges
"Sollen wir zu ihm hingehen?" fragte ich Federjunges
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 19:06
Federjunges
"Nein lieber nicht."sagte ich!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 19:13
Wolkenjunges
Ich nickte nur.
Schneesturm
Ich wachte wieder auf, und stemmte mich hoch, das zusatzgewicht in den letzten Wochen machte mir sehr viel mehr zu schaffen. Ich machte mich wieder in den Heilerbau, weil meine Beide mir wehtaten. "Pantherblick?!" rief ich wieder, obwohl ich wusste, das ich ihm langsam auf die nerven gehen würde.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 19:26
Nachtfeuer Ich schüttelte meinen Kopf. "Luchskralle. Er ist dein Sohn." seufzte ich. Ich leckte allen Jungen über den Kopf und holte schnell Mondjunges in die Kinderstube und leckte ihn.
Donnersprung Ich ging auch ins Lager. "Was ist den passiert?" fragte ich ruhig.
Disteljunges Ich setzte mich zu Mondjunges. "Ich werde nicht ohne dich Krriegerin und wenn doch werde ich dir alles zeigen." flüsterte ich ihm zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 19:32
Luchskralle
"Ändert das was daran, dass er immer nur blödsinn macht?!" knurrte ich Nachtfeuer an.
Korallenstern
"Das willst du garnicht wissen" murmelte ich und ging seufzend in meinen Bau und legte mich dort unglücklich hin.
Tigerjunges
Ich hüpfte zu Mondjunges und Disteljunges "Ich auch" miaute ich.
Buntjunges
"He! Ich bin doch älter als die drei!" murmelte ich "Dann müsste ich zuerst Schülerin werden!"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 20:01
Seelenschein "Wirst du ja auch." seufzte ich.
Dsteljunges ich nickte.
Nachtfeuer "Tut mir leid das du mich kennengelernt hast!" fauchte ich. Ich schritt aus dem Bau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 20:07
Buntjunges
Ich hörte das Gespräch zwischen Nachtfeuer und Luchskralle und zuckte zusammen, als die beiden stritten.
Luchskralle
"Das hab ich doch nir gesagt!" Rief ich ihr hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 20:10
Federjunges
"Ach halt du doch den Mund!"fauchte ich ihn an"Mondjunges du darfst eben nicht immer so frech sein sonst wirsd du nie Schüler!"
Mondjunges
"Ich bin nicht gut genug versteht das endlich mal ich werd nie ein richtiger Schüler und auch nie ein richtiger Krieger!"fauchte ich zurück.
Federjunges
"Doch das wirst du !"miaute ich
Phanterblick
Was haltest du von Mondjunges Korallenstern? "fragte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 20:14
Korallenstern
Ich schüttelte meinen Kopf "Ich weiß nicht, was ich von ihm halten sollte ... aber Buntjunges wird bald Schülerin" miaute ich.
Tigerjunges
"Versuch doch einfach mal netter zu sein" miaute ich aufmunternd.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 20:17
Phanterblick
"Warum verbannst du ihn nicht keiner kann ihn erziehe es ist zu schwierig und Nachtfeuer ist zu Gutherzig wir bräuchten wen der Junge erziehen kann aber wen?"fragte ich die Anführerin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 24 2014, 20:19
Korallenstern
"Schneesturm?" Miaute ich "Sie kann gut mit Jungen umgehen ... sie bekommt ja selber welche"