Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 14:21
Herzfeder
Fuchsjunges!"Miaute ich erfreut
Todesstern
ASO die ich gehe mich ausruhen und wehe ihr lasst eine entkommen dann habt ihr ein Problem!"fauchte ich
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 16:01
Knochenbruch
"Ok Chef" sagte ich und neite den Kopf
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 16:30
Blutkralle
Ich sah zu den Königinnen und Jungen rüber "Und was machen wir mit denen?" Fragte ich und zeigte zu ihnen.
Korallenstern
Ich suchte in dem 'Käfig' nach einen Ausgang ... fand aber nichts.
Falkenjunges
Ich mauzte kläglich.
Tüpfeljunges
Ich kuschelte mich an meinen Bruder.
Sturmfell
Ich schaute hoch zu Schein und nickte ihr zu ... dann fing ich wieder mit dem eigentlichen Thema an "Wie retter wir sie jetzt?" Fragte ich.
Hasskralle
Ich schlich mich in die nähe des NachtClan-Lagers, um die Gespräche mitzubekommen.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 17:35
Eulenschrei
Wie wohl, die Fährte von ihnen ist sicher noch ganz frisch!"miaute ich
Mondpfote
Aber was ist mit Todesstern,er ist sooo stark!"klagte ich
Eulenschrei
Aber nicht schlau!"spottete ich und lief durch den Wald
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 17:40
Luchskralle
"Wir sollten die Schüler hierlassen" murmelte ich "Sonst wären dann die Jungen ganz alleine.
Geisterjunges
Ich sah nur die Krieger an.
Hasskralle
Ich hörte zu und merkte erst jetzt, dass ein paar Katzen fehlen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 17:43
Eulenschrei
Also kommt retten wir sie!"jaulte ich.
Todesstern
Ich schlief tief und fest
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 17:52
Luchskralle
Ich sah ihn ein wenig unsicher an, nickte aber "Wolkenpfote, Distelpfote, Mondpfote, Tigerpfote, Federpfote und Pantherblich, ihr bleibt hier mit den Jungen." murmelte ich.
Hasskralle
Ich folge euch auf jeden fall! dachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 18:05
Eulenschrei
Ich schoss los
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 18:36
Sturmfell
Ich rannte ihm hinterher.
Luchskralle
Ich warf schnell noch einen Blick in die Kinderstube und sprang hinter her.
Dunkelherz
Ich leckte Fliederblüte einmal über's Ohr "bleib lieber hier" miaute ich, schob sie in die Kinderstube und schoss los.
Schattenwind
Aufgeregt sprang ich los.
Buntpfote
Ich sah zu meiner Mutter "pass gut aif dich auf" miaute ich.
Hasskralle
Ich schlich ihnen nach.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 19:02
Knochenbruch
Ich stand vor dem Lager und prüfte die Luft da waren NachtClan katzen die auf sie zu kammen , ich rannte ins lager ubf jaulte "Los allr kommen wir werden angegriffen"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 19:06
Blutkralle
Ich schreckte hoch "Sollen sie doch kommen!" fauchte ich "Den wird das noch leidtun!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 19:14
Knochenbruch
"Ok aber bring du mit Fetzohr die Kätzinnen weg"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 19:24
Blutkralle
Ich nickte "Klar doch!" knurrte ich und hohlte zuerst die Jungen und trug sie in eine Höhle die mit Dornen als ´Gitterstäbe´verziehrt waren und schmiss sie rein und ging wieder zurück um die Königinnen zu holen.
Falkenjunges
Ich mauzte laut.
Tüpfeljunges
Ich sah zu meinem Bruder und wimmerte ängslich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 20:50
Knochenbruch
"Gut" sagte ich gefühllos
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 20:56
Blutkralle
Ich holte zuerst Herzfeder und zog sie in die Höhle, dann holte ich nach und nach Nachtfeuer, Schneesturm und Korallenstern. Als alle in der Höhle waren ging ich wieder zu Knochenbruch "Alle sind drüben außer Blattfall" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 22:34
Knochenbruch
"Gut bring Blattfall auch rein"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 25 2014, 22:36
Blutkralle
Ich sprang zum Fuchsbau, und packte Blattfall grob im Nacken und zerrte sie richtung Höhle.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 26 2014, 07:44
Herzfeder
Todesstern!"fauchte ich wütend!
Todesstern
Klappe oder ich tote alle Jungen!"fauchte IC sie an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 26 2014, 14:00
Tüpfeljunges
Erschrocken quiekte ich auf und drückte mich an meine Mutter.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 26 2014, 18:29
Fetzohr Ich packte Nachtfeuer heftig und zog sie in die Höhle.
Wasserjunges Ich schlug mit meinem Schwanz.
Sternenjunges Ich quiekte.
Lilienjunges Ich schloss meine Augen.
Fliederblüte Ich nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 26 2014, 18:52
Tigerpfote
Ich sah Wüstenpfote an "Was ist denn jetzt?" Fragte ich ungeduldig.
Wolkenpfote
Ich ging in die Kinderstube um auf die Jungen aufzupassen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 26 2014, 18:54
Wüstenpfote Ich zögerte. "Ich hab mich...ver..." began ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 26 2014, 18:55
Tigerpfote
Ich sah ihn an "Sprich deutlicher!" Murmelte ich aufgeregt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 26 2014, 19:08
Wüstenpfote "Ähhh....ich bin verliebt..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 26 2014, 19:11
Tigerpfote
Meine Augen wurden ganz groß "Wer ist die glückliche?" Fragte ich aufgeregt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben