Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:06
Fuchsjunges
Ich lief zu Korallenstern in den Wald und sah das Lager der anderen Jungen
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:07
Distelpfote Ich rannte ihm nach.
Wasserbach "Nein! Ich bleib bei Blaubeerstern!"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:08
Blaubeerstern
Angriff keiner nimmt uns unser Lager!"fauchte ich
Farnjunges
Ich sprang los.
Windjunges
Ich sprang auf meine Mutter.
Sonnenjungrd
Für das Nachtcvlanjungenlager!"fauchte ich und sprang los.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:08
Fuchsjunges
"Blaubeerstern? Blaubeerjunges hat nicht das recht sich so zu nennen!" fauchte ich "Oder Nachtclanjungenlager der einzige NachtClan in dem sind wir aber nicht ihr!"
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:09
Wasserbach "Sie hat es sich verdient!" Ich sprang Herzfeder an und biss ihr in die Flanke.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:09
Farnjunges
Verschwinde fauchte ich und schlug ihn ummächtig"keiner nimmt mir mein selbstgebauten für Eibe Nacht zuhase
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:11
Korallenstern
"Ich hab kei e lust um euten Eltern zu erklären, warum euch über Nacht Fachse zerfetzt haben!" Fauchte ich "Und wenn ihr denlf einen eigenen Clan zu machen, dann macht ihr das außerhLb des NachtClan Territoriums!"
Lals die Kungendann uns ansprangen schleuderte ich alle runter jns Nagelte sie am Bodenfest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:11
Wasserbach Ich knurrte und fuhr die Krallen über ihren Bauch und sprang dan Fuchsjunges an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:12
Sonnenjunges plus Blumenjunges
Wir kratzen ihr über die Pfoten und befreiten die anderen.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:12
Korallenstern
"Und Blaubeerjungea! Du brauchst garnicht mehr in's NachtClan lager zu konmen!" Fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:13
Schein
Ich höhrte die Jungen und kam zu ihnen als sie Kämpften wurde mein Pelz heller in dem Die Sterne darin leuchteten und sagte "Hört auf! Einige von euch wurden von Herzfeder oder Korallenstern geboren! ihr beleidigt den SternenClan!" jaulte ich und meine Augen glänzten vor Zorn
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:14
Blaubeerjunges
Warum ich!? Nur ich immer ich Farnjunges bring mich um!"miaut ich
Farnjunges
Nein ich kann nicht!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:14
Wüstenpfote Ich blieb neben ihr stehen. "Schein hat recht! Ihr seit respektlos gegenüber dem Sternen Clan!"
Wasserbach Ich hörte nicht zu. Ich kämpfte weiter und schleuderte Fuchsjunges gegen einen Baum. "Blaubeerstern wenn du stirbst will ich auch sterben!"
Distelpfote "Fuchsjunges!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:16
Blaubeerjunges
Ich rannte vor voller Hass gegen einen Baum so das ich ummächtig war!
Farnjunges
Blaubeerstern!"und fetzte zu ihr
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:17
Wasserjunges "NEIN!" Ich raste auch zu ihr und half ihr auf. "du darfst nicht sterben!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 18:18
Schein
Ich wurde so wütend das die ganze Lichtung überfüllte von Licht und ich sagte wütend "Ihr habt eure Namen nicht verdiehnt wie ihr euch nennt und im Auge des SternenClans seit ihr kein eigener Clan! Ich weiß es da ich zum SternenClan gehöre!" Jaulte ich auf die Lichtung und half Fuchsjunges