Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:56
Fetzohr Ich funkelte ihn an und biiss der Kätzin wild in die Kehle.
Nachtfeuer Ich schrie auf und sank zu Boden.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:57
Knochenbruch
"Weiter so!" jaulte ich Fetzohr zu
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:59
Fetzohr Glücklich biss ich weiter auf sie ein. Als ich sah das sie tot war sprang ich den anderen Kater an und fuhr mit meinen Krallen über seinen Rücken.
Nachtfeuer Ich wusste das er mich losgelassen hat. Ich stellte mich doch weiterhin tot.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:01
Knochenbruch
"Juhuuuu!!" jubelte ich und biss Blattfall nochmal damit sie nicht aufwachte
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:01
Luchskralle
"NACHTFEUER" jaulte ich verzweifelt, als ich bemerkte, dass der Kater mich ansprang fuhr ich mit meinen Krallen über sein Gesicht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:03
Fetzohr Ich jaulte. Ich sprang ihn nochmal an und biss ihm in den Nacken.
Nachtfeuer Los! Steh auf! STEH AUF!! ich stämmte mich auf und spuckte Blut aus
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:04
Knochenbruch
"Los mach jetzt Fetzohr!!" sagte ich und zu Blutkralle (ich weiß nur das der mit Blut anfängt) sagte ich " also ich würde sagen wir nehmen die hier mit" er zeigte auf Blattfall " bringe sie schonmal in den alten Fuchsbau du weißt ja welchen und bewache sie. Pass auf das sie nicht aufwacht"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:06
Fetzohr Ich drehte mich umund fauchte die Kätzin an und sprang sie an. Ich biss ihr fest in die Kehle.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:07
Luchskralle
Ich jaulte laut auf. Ich sah nur noch wie Nachtfeuer wieder angegriffen wurde, dann verlor ich mein bewusstsein.
Blutkralle
Ich nickte und ging zu der Kätzin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:07
Knochenbruch
Ich machte den Weg frei damit Blattfall von Blutkralle weggezogen werden konnte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:10
Blutkralle
Ich packte Blattfall fest am Nackenfell und schleifte sie über den Boden aus dem Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:11
Blattfall
Ich roch denn Wald und wusste das ich aus dem Lager war
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:12
Blutkralle
Ich zog sie weiter in richtung Fuchsbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:16
Knochenbruch
Ich ging zu Fetzohr und sagte "Kann ich dir helfen?" Als ich danach Nachtfeuer unhaute
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 19:18
Blutkralle
Als ich sie endlich zum Fuchsbau geschleppt hatte biss ich ihr einmal fest in den Nacken und ließ sie dann fallen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 21:28
Knochenbruch
"Los jetzt Fetzohr!!" Sagte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 21:33
Tigerpfote
Erschrocken sah ich zu den zwei Kater und schlüpfte hinter die Kinderstube, schlug am Bodenrand der Kinderstube ein kleines Loch rein und quetschte mich durch und versteckte Geisterjunges, Hasenjunges und Wasserjunges hinter mir.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 22:18
Knochenbruch
Ich ging in die Kinderstube "Todesstern was ist jetzt? Wir haben die eine schon weggebracht"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 22:29
Tigerpfote
Blattfall?! dachte ich erschrocken, aber rührte mich nicht.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 07:12
Todesstern
Ist schon gut Fetzohr du hast daas sehr toll gemacht Kumpel!"moaute ich und trottee nochmal in doe Kinderstube.
Herzfedet
Ich setzte mich auf meine Jungen damit er sie nocht bemerkte umd damit sie Luft beelamen ließ och ein Loch frei.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 11:05
Korallenstern
Ich drückte meine Jungen an mich und versteckte Falkenjunges unter meinen Bauch.
Schneesturm
Ich stellte mich vor meine Jungen.
Tigerpfote
Ich schlüpfte durch das kleine Loch mit meinen kleinem Brüdern wieder raus und versteckte sie hinter der Kinderstube.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 15:11
Todesstern
Wisst ihr meine Pläne laufen so ich nehme ein paar von euch mit und Grunde den stärksten Clan den Todclan stimmte Jungs ich werde der stärkste Anführer sein!"miaute ich und sah meine Krieger an.
Blumenjunges
Ich versteckte mich unter dem Bauch meiner Mutter.
Blaubeerjunges
Ich tat das selbe.
Windjunges
Ich war froh nicht mehr sdiesen hässlichen Kater sehen zu müssen.
Herzfeder
Todesstern warum bist du hier du hast doch eh schon meinen Clan ruiniert!"und ich funkekte ihn an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 15:40
Korallenstern
Ich legte meinen Schweif vor meine Jungen und sah Herzfeder verwirrt an "Was für einen Clan?" Fragte ich verwirrt.
Tüpfeljunges
Ich drückte mich ängstlich an meine Wurfgefährten.
Schmetterlingjunges
Ich wimmerte leise und drückte mich an meine Mutter.
Schneeflockenjunges
Ich sah den komischen Kater ängstlich an und kuschelte mich an an meine Geschwister.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 15:45
Todesstern
Ich stürzte mich auf Korallenstern und schleuderte sie weg und sah mir ihren Wurf an" OK dieses komische Junge brauchen wir nicht für merinen Clan!"und ich schleuderte Blaubeerjunges und Blumenjunges weg"OK den brauchen wir schon!"und ich hob Falkenjunges hoch und schleuderte Lielienjunges weg!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 16:09
Tüpfeljunges
Ich sah entsetzt auf meinen Bruder und kroch langsam zu meiner Mutter.
Korallenstern
Hilflos starrte ich auf Falkenjunges und versuchte aufzudtehen, aber knickte sofort wieder ein.
Falkenjunges
Ich knurrte laut "lass mich runter!" quengelte ich hilflos.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben