| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 19:52 | |
| Windjunges
Auf einmal spuckte ich einen Haufen Blut aus und keuchte!
Herzfeder
Ich war mit meinen Jungen weit gewandert und verwischte meinen Geruch!
Windjuges
Ich habe zu viel Frischbeute gefressen Bund jetzt blutet mein Zahnfleisch gab ich zu!" | |
|
| |
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 19:58 | |
| Sturmfell
"Ich bring dich in den Heilerbau" murmelte ich zu Windjunges und hob ihn hoch und trug ihn in den Heilerbau "Federpfote?" Miaute ich.
Korallenstern
Ich ging in den Wald um meine Schwester zu suchen.
Tüpfeljunges
Ich wollte meiner Mutter hinter, aber durfte nicht aus dem Lager und fing an kläglich zu mauzen.
Schmetterlingjunges
Ich hüpfte Windjunges und meinem Vater hinterher. | |
|
| |
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 20:03 | |
| Federpfote
Da kann man leider nichts machen doch er sollte mal beim Mund gewaschen werden!"miaute ich und legte mich schlafen!
Windjunges
Mein Mäulche war voller Blut und ich miaute weil es weh tat!
Blaubeerjunges
Mama warte!"miaute ich ängstlich! | |
|
| |
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 20:07 | |
| Korallenstern
Ich tappte zu Blaubeerjunges "Was ist denn ... ich bin bald zurück" miaute ich und leckte ihr liebevoll über den Kopf.
Sturmfell
Ich tappte mit Windjunges am Nackenfell gepackt zu einer Wasserstelle und befahl ihm seinen Mund auszuspülen. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 20:10 | |
| Windjunges
Ich spuckte das ganze Blut aus und schlief dann wie ich getragen wurde ein!
Blaubeerjunges
Aber was ist mit Windjunges wirst du ihn nochmal verbannen!?"fragte ich vorsichtig! | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 20:14 | |
| Korallenstern
"Nein .... ich denke er hat seine lektion gelernt!" Miaute ich und machte mich dann wieder auf den weg um nach meiner Schwester zu suchen.
Sturmfell
Ich legte ihn vorsichtig in die Kinderstube und legte mich neben ihn.
Tüpfeljunges
Ich sprang zu Farnjunges und sah ihn an. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 20:23 | |
| Farnjunges
Ich lekte sie an der Nase.
Windjunges
Ich keuchte im Schlaf" Dachs lass mich in Ruhe NEEEEIN!"schrie ich so das es die gesamte Kinderstube hörte. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 20:27 | |
| Sturmfell
Ich schreckte hoch und sah Windjunges "wach auf!" Miauts ich und stupste ihn an.
Tüpfeljunges
Ich schnurrte belustigt und stürzte mich auf ihn.[/b] | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 20:30 | |
| Windjunges
Ich zitterte am ganzen Körper und wachte auf!"Hilfe Dachs!!!schrie ich.
Herzfeder
Ich hatte mich verletzt und humpelte Richtung lag er als ich meine Schwester erblickte"Kannst dumir die Jungen abnehmen!?fragte ich zitternd | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 20:34 | |
| Korallenstern
Überrascht sah ich sie an "Natürlich ... komm mit ..." murmelte ich und nahm ihr Fuchsjunges und Schmetterlingjunges ab.
Sturmfell
"Hier sind keine Dachse ...." beruhigte ich Windjunges.
Tüpfeljunges
"Ich freu mich schon so, wenn wir Schüler werden!" Schnurrte ich zu Farnjunges. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 20:56 | |
| Farnjunges
Ich mich auch mein Herzchen!!"schnurrte ich.
Windjunges
Dachs dachs hatt mich angegriffen!"stotterte ich.
Herzfeder
Also ich ins Lager kam fragte ih"Schwester kannst du mal achnell zu Windjunges schauen ich muss zum Heiler!"schnurrte ich.
Muss off bb | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 20:59 | |
| Tüpfeljunges
"Was ein Glück bist du nicht mehr so gemein wie früher!" Schnurrte ich auch.
Korallenstern
"Windjunges?" Fragte ich und legte seine Geschwister neben ihn ab.
Sturmfell "HRRZFEDER! " Rief ich und sprang zu ihr hin
(Muss aucb off) | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 15:44 | |
| Farnjunges
Da bin ich auch froh!"miaute ich!
Herzfeder
STURMFELL!"schrie ich!
Windjunges
Hilfe Dachs!"kreischte ich nochmal | |
|
| |
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 16:41 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 16:43 | |
| Tüpfeljunges
Ich kuschelte mich an ihn und schnurrte.
Sturmfell
Ich seufze "geht es dir gut?" Fragte ich besorgt.
Korallenstern
"Windjunges ... hier sind keine Dachse ..." miaute ich und ging langsam zu ihm.
Luchskralle
Ich sah sie an "gehen sir zurück in's Lager?" Fragte ich Nachtfeuer. | |
|
| |
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 16:45 | |
| Nachtfeuer Ich nickte und hob meine Beute auf.
Lilienjunges Ich knurrte und ging an Tigerpfote vorbei und setzte mch etwas weiter weg hin.
Donnersprung Ich nickte. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 16:50 | |
| Tigerpfote
Verwirrt sah ich Lilienjunges an "ehm ... alles in Ordnung? "Fragte ich vorsichtig.
Luchskralle
Ich hob auch meine Beute auf und machte mich auf den Qg zurück in's Lager.
Hasskralle
Ich knurrte und versuchte einen Weg aus demKäfig zu finden.
| |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 16:51 | |
| Fetzohr "Wenn du denkst du kannst entkommen, dann hast du dich gewaltick geschnitten!"
Nachtfeuer Ich trabte neben ihm her.
Lilienjunges "Fast alle sind so komisch drauf!" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 16:51 | |
| Windjunges
Ich stotterte" Wie mich du verbannt hast hatte mich ein Dachs überfallen | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 16:59 | |
| Hasskralle
Ich sah ihn an "und was wollt ihr jetzt mit mir machen?" Fragte ich ihn herausvordernd.
Luchskralle
Auf einmal fiel mir was ein "Blattfall ist noch nicht hier! " miaute ich erschrocken.
Tigerpfote
Fragend aah ich sie an "was meinst du damit?"
[b]Korallenstern[/b
Ich sah ihn an und seufze "tut mir leid, dass icj dich verbannt hatte ..." | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:06 | |
| Nachtfeuer erschrocken fuhr ich hoch. "Stimmt!" ich rannte zurück zum Lager von Todesstern.
Fetzohr "Das wird Todesstern entscheiden."
Lilienjunges "Ist dir das noch nicht aufgefallen? Alle verlieben sich ineinander..." ich seufzte. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:11 | |
| Luchskralle
"Warte auf mich!" Rief ich und rannte ihr hinterher.
Hasskralle
Ich knurrte wütend und funkelte ihn drohend an.
Tigerpfote
"Und was ist mit dir?" Fragte ich neugierig. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:14 | |
| Fetzohr Ich knurrte bedrohlich.
Nachtfeuer Keuchend blieb ich vor einem Busch stehen.
Lilienjunges Ich zuckte mit meinen Schultern. "Weiß nicht." | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:19 | |
| Hasskralle
Ich verdrehte meine Augen und fuhr meine Krallen aus.
Luchskralle
Ich sah sie an "Was hast du denn jetzt vor?" Fragte ich
Tigerpfote
Ich schnurrte belustigt und schaute sie an. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:21 | |
| Nachtfeuer "Sie retten! Was denn sonst? Duck dich!"
Fetzohr Ich drehte mich kurz um. Dann stand ich auf.
Lilienjunges Ich sah ihn auch an und schnurrte. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
| |
|
| |
| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|