Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 17:27
Blattfall
"Dan kom" sagte ich weich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 19:14
Korallenstern
Was ist denn, Distelpfote?"fragte ich.
Tüpfeljunges
Ich murmelte leise etwas vor mich her.
Geisterjunges
Ich schnurrte und leckte ihr über's Ohr.
Dunkelherz
"Wie nennen qir die kleinen?" Fragte ich Fliedeblüte liebevoll.
Schattenwind
Ich sprang wieder runter vom Baum "kommst du mit mir die Jungen anschauen?" Fragte ich Flammenkralle verlegen.
Buntpfotw
Ich ging nervös zu meiner Mutter "ehm ... kommst du mit mir die Jungen angucken?" Fragte ich hoffnungsvoll.
Zuletzt von Korallenstern am Mi Mai 14 2014, 19:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 19:42
fuchsjunges
"Es kann natürlich auch sein das sie im Wald übernachten" miaute ich Tüpfeljunges zu
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 19:51
Tüpfeljunges
"Was!" Fauchte ich "das würden sie niemals tun! "
Korallenstern
"Wenn sie bis Sonnenuntergang nicht zurück sind, dann folge ich ihnen." Miaute ich
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 15:21
Sonnenjunges
Ich möchte kein Baby mehr sein und verwischte den Geruch mit einer toten Maus.
Blumenjunges
Wir müssen das auch wie ein Lager gestalten!"miaute ich nahm Zweige und formte eine Hälfete eines Baues."Holt Moos befahl ich.
Farnjunges
Ich suchte Moos und stellte kleine Nester da.
Blaubeerjunges
Ich holte auch ein paar Zweige und machte noch einen anderen Bau!
Windjunges
Irgendwas fehlt ah ein Frischbeutehaufen!"murmelte ich
Farnjunges
Ich vermisste Tüpfeljunges arg und versuchte mit dem jagen meine Trauer abzuwenden!
Herzfeder
Das war sicher wieder Windjunges Idee!"misute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 16:34
Korallenstern
"Und von.Blaubeerjunges ...." miaute ich.
Tüpfeljunges
"Aber ihr werdet doch nur Windjunges und Blaubeerjunges bestrafen ..." flehte ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 16:38
Blumenjunhes
Wir brauchen auch noch Anführer ich würde sagen Anführerin Blaubeerjunges und zweite Anführerin Schneeflockenjunges !"miaute ich.
Blaubeerjunges
Ok !"miaute ich.
Sonnenjunges
Wer will def Heiler sein?"miaute ich.
Windjunges plus Farnjunges
Wir fertigten den Heilervau an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 16:41
Schneeflockenjunges
Ich nickte fröhlich "super!" Miaute ich aufgeregt.
Schmetterlingjunges
"Ich will Heilerin sein!" Rief ich laut.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 16:48
Blaubeerjunges
Alle herkommen wir haben Beschprechung!
Farnjunges
Ich setzte mich inter den Stein
Windjunges
Ich setzte mich neben Farnjunges
Blumenjunges
Ich setzte mich neben Sonnenjunges.
Blaubeerjunges
Ich zeigte Schneeflockenjunges mit einem Schwanz schnappen sie solle sich neben mich setzen
Mondpfote
Warum immer nur Windjunges und Blaubeerjunges? Alle die mitgegeangen sind sollen gestrafft werden und Fatrnjunges ist alt genug um das alleine zu machen du brauchst ihn nicht immer inSchutz nehmen!"knurtte ich Tüpfeljunges. Und funkelte Korallenstern leicht an aks wollte ich sagen " ich kenne das!
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 16:51
Lilienjunges "Und was bin ich?!"
(mali PN )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 16:52
Tüpfeljunges
"A-aber" stotterte ich aber brach dann ab, weil ich wusste n, dass er recht hatte.
Schneeflockenjunges
Ich ging zu Blaubberjunges.
Korallenstern
"Gut ... aber was soll die strafe werden? " fragte ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 16:54
Lilienjunges Auffordernd sah ich die beiden an.
Nachtfeuer "Komm wir besprechen das unter vier Augen Korallenster."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 16:56
Korallenstern
Ich ging zu Nachtfeuer.
Buntpfote
Unsicher sah ich meine Mutter immer noch an.
Schattenwind
Ich ging schon mal in doe Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 16:58
Flammenkralle Ich ging ihr nach.
Stachelpfote Wütend und traurig streifte ich durch den Wald.
Seelenschein Ich drehte mich um und sah Buntpfote beruhigend nach.
Nachtfeuer "Es soll eine Strafe sein die was nicht zu hart aber vielsagend ist."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 16:58
Blaubeerjunges
Wie ich sehe habt ihr euch ins Zeug gelegt und Heilerbau Anführerbau Kriwgerbau sind schon fertig und weil wir auch einen Frischbeute Haufen besitzen , will ich jetzt nicht gemein sein aber da wir keine ECHTEN Königinnen habe will ich fragen wer trinkt noch Milch? Der muss schleunigst inLager!"miaute ich.
Sonnenjunges
Bin ich happy das ich schon Frischbeutehaufen esse?
Blumenjunges
Ich auch!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 17:02
Lilienjunges "Ich drinck längst keine Milch mehr! Aber ich liebe Tigerpfote! Und überhaupt bin ich hier nur ein Junges das eh nichts kann!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 17:04
Blaubeerjunges
Meine liebe Lilienblüte du bist eine Kriegerin!"miaute ich
( Ich nehme jetzt irgendwelche Namen OK!)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 17:06
(Okay )
Lilienjunges Ich seufzte. "Aber nur irgendeine von tausend anderen! Aber es nützt ja alles nichts! Ich geh und mach ne Jagdpatrollie."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 17:08
Schattenwind
Ich ginv in die Kinderstube und zu Fliederblüte.
Buntpfote
"Was ist denn jetzt?" Fragte ich nervös
Korallenstern
"Was wäre das für ejne Strafe?" Fragze ich.
Tüpfeljunges
"Ich glaube, dass ich mal zu ihnen gehen soll, und ihnen sagendas sie kommen sollen" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 17:09
Blaubeerjunges
Und Lilienblüte ist dieAnführerin dieser Patroulie also horcht asuf sie. Windsturm, Falkenflug ihr kommt mit!
Windjunges
OK Blaubeerstern!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 17:12
Lilienjunges Überrascht und Dankend sah ich sie an. "Nun auf geht's! Zu allererst gehen wir zum großem Baum! Da werden wir viele Eichhörnchen und Mäuse finden!" Ich schnippte mit meinem Schweif und ging nach drausen.
Nachtfeuer "Das einzige wäre ´warscheindlich einen Mond Lagervelasverbot fürchte ich."
Seelenschein Ich drehte mich seufztend um.
Stachelpfote Ich sah einen Eingang ich flitzte hindurch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 17:16
Falkenjunges
Ich ging zu ihren.
Tüpfeljunges
Ich ging ais dem Lager und ging zu der Lichtung wo ae waren "Spinnt ihr total?!" Fauchte ich wütend.
Bjntpfote
"Dann geh ich eben alleine ..." miaute ich traurig und wollte gerade in die Kinderstube, da sah ich einen Neuankömling.
Korallenstern
Ich nickte "Schüler werden sie eh erst, wenn wir genug Mentoren haben miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 17:18
Nachtfeuer Ich nickte auch.
Seelenschein Ich zögerte. "Warte!" Ich sprang zu ihr.
Lilienjunges Ich blieb vor ihr stehen. "Wir sind jetzt ein eigener Clan! Wenn du willst kannst du beiterten!"
Flammenkralle Ich verneigte mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 17:18
Farnjunges
Ichbaue dabei einen Lagereingang!"miaute ich.
Blaubeerjunges
Mach das Farnpelz!"miaute ich."und DFÜ Schneeflockenflug versuchte mit einpasr André das Lager dicht zu machen und wir zwei Schmetterlingflügel gehen Kräutersammeln!"miaute ich
Windsturm
OK Boss!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 15 2014, 17:21
Lilienblüte Ich nickte. "Kommt wir gehen jetzt jagen! Wir sind bal wieder da mit viel Beute Blaubeerstern!" Ich spaztierte durch den Ausgang.
Wasserjunges "Was kann ich tun Blaubeerstern?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben