Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 10:26
Tüpfeljunges
Ich wandte Farnjunges den Rücken zu und versuchte einzuschlafen.
Korallenstern
Ich sah meiner Schwester hinterher.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 10:36
Hasenjunges
"Ich weiß es nicht vieleicht auf der Lichtung einen Mossball jagen?"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 10:38
Blaubeerjunges
Ich schniefte im schlaf nach Luft.
Farnjunges
Ich glaube ich sollte mir eine andere Gefährtin suchen!dachte ich" Na toll es fängt zu regenen an!"knurrte ich.
Federpfote
Ich verkroch mich im Heilerbau.
Herzfeder
Ich schnappte mir meine Jungen und trug sie indie Kinderstube.
Blumenjunges
Ich stürmte zu meiner Mutter in den Anführerbau.
Eulenschrei
Ich flüchtetebin den Kriegerbau.
Windjunges
Ich schlief bei Mamas Bauch ein.
Mondpfote
Ich verkroch mich im meinem Nest.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 10:43
Schneeflockenjunges
"Auf der Lichtung?" Murmelte ich besorgt.
Tüpfeljunges
Ich konnte mir schon denken, was Farnjunges dachte und sah ihn traurig und enttäuscht an.
Korallenstern
"Komm, Blumenjunges ..." murmelte ich.
Falkenjunges
Ich ging zu mei Mutter
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 10:55
Rosenjunges
Ich quiekte auf weil ich rgen noch nicht kannte.
Mondpfote
Ich hasse regen!"murrte ich.
Blumenjunges
Ich hasse regen noch mehr als Dachse!"miaute ich und legte mich zu meiner Mutter.
Farnjunges
Auf einmal stand ich traurig im regen und dachte an Tüpfeljunges an ihre schönen Augen! Ich konnte nicht anders, rannte in die Kinderstube und rief" Tüpfeljunges esbtut mirbleid ich ich hab das nicht so gemeint ich ich hab dich für immer lieb!"miaute ichtraurig.
Federpfote
Schneeflockenjunges, Hasenjunges geht in die Kinderstube es Regener!"schrie ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 11:02
Tüpfeljunges
"Ich dich auch ..." miaute ich.
Schneeflockenjunges
"Komm, wir gehen rein" miaute icb zu Hasenjunges.
Echojunges
Ich stolperte aus der Kinderstube in den Regen und quiekte erschrocken.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 15:58
Rosenjunges
Och quiekte auch und ziterte weil es sehr kalt war.
Windjunges
Ich nahm die zwei und fragte Korallenstern"Dürfte ich sie dawei bei dir ladse ihre Muter ist noch nicht da. Und rannte ais dem Anführerbau .
Rosenjunges
Ih sah die große Kätzin ängstlich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 16:01
Korallenstern
Ich schob Rosenjunges an mich dran.
Tüpfeljunges
Ich stand auf und ging aus der Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 16:05
Rosenjunges
Och quiekte hungrig und sah sie mit meinem großen Aigen an!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 16:10
Korallenstern
Ich schob sie zu meinem Bauch hoffentlich hab ich noch genug Milch .. dachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 16:12
Rosenjunges
Och saigte hungrig an der Zitze.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 16:15
Korallenstern
Fragend sah ich das Junge an.
Tüpfeljunges
"Ich geh dann mal" murmelte ixh zu Farnjunges und ging zum Anführerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 17:23
Rosenjunges
Als och fertig war mauzte ich fröhlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 17:30
Korallenstern
"Du milusst qieder in die Kinderstube ..." miaute ich.
Tüpfeljunges
"Ich kann sie rüber bringen" miaute ich meiner Mutter zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 19:54
Hasenjunges
"Ok" sagte ich und tappte in die Kinderstube
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 20:19
Schneeflockenjunges
Ich ging auch in die Kinderstube und sprang an Hasenjunges' s Seite.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 18 2014, 21:44
Veilchenjunges Ich gehe zurück in die Kinderstube da es anfängt zu nieseln
Wirbeljunges Ich erwachte und quickte aufgeregt als ich aus der Kinderstube sah. "Ist das Regen?" Fragte ich meine Mama. Ich hatte schon viel davon gehört,aber noch nie mit erlebt wie es regnet.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 16:47
Echojunges
Ich sah zu Wirbeljunges "Ich glaube das ist Regen ..." quiekte ich aufgeregt.
Dunkelherz
"Ihr bleibt aber drinnen" miaute ich meinen Jungen zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 16:54
Hasenjunges
"Und was sollen wir hier drin spielen?" fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 16:55
Rosenjunges
Ich ging hinaiaus und quiekte frech" Ihr seid solche Angsthasen ihr traut euch ja gar nicht!"lachte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 16:56
Blattfall
Ich wachte auf und ging schnell zum Heilerbau da es mir nicht gut ging
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 17:03
Rosenjunges
Ich lachte sie hönisch aus.
Blaubeerjunges
Ich wachte auf und fragte meine Mutter höflich" Wann bin ich Schülerin?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 17:07
Blattfall
Ich ging zum Heilerbau und fragte hinein "Ist jemand da?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 17:12
Schneeflockenjunges
Ich spramg auf Hasenjunges und schlug ihn sanft übers Ohr "lass uns doch kämpfen" schlug ich vor.
Dunkelherz
"Rosenjunges, komm rein!" Riwf ich.
Korallenstern
"D-du bist wieder wach!" Riwf ich glücklich und drückte mih an sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 17:15
Blaubeerjunges
Mama!"rief ich über glücklich.
Rosenjunges
Nein!"fauchte ich quiekend.
Blaubeerjunges
Na toll das mit Ozean und Rosenjunges kann was werden!"misaute ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben