Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:44
Tigerpfote
"Mmm ...." murmlete ich enttäuscht "ich hätte den Wühler früher erlegen müssen! Jetzt ist dr ganz zerbissen!"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:48
Blaubeerjunges
Mama!"knurrte ich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:51
Korallenstern
"W-was ist denn? " fragte ich stotternd
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 20:03
Lilienjunges "Ach das macht doch nichts!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 20:06
Tigerpfote
"Hoffentlich" seufze ich undscharrte Erde darüber.
Luchskralle
Ich beschloss nochmal nach Nachtfeuer zu sehen.
Hasskralle
Ich wollte auch nochmal zu Nachtfeuer und machte mich auf den weg zum Kriegdrbau.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 20:08
Nchtfeuer Ich schlief tief und fest.
Lilienjunges Ich zwinckerte ihm zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 20:11
Tigerpfote
Verlegen ging ich weiter "okay ... komm" miaufe ich und sah schon das nächsfe Beutetier.
Luchskralle
Ich krachte in Hasskralle "was willst du denn bitte hier!" Fauchte ich ihn an
Hasskralle
"Zu Nachtfeuer!" Fauchte ich zurück.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 20:12
Lilienjunges Ich nickte und musste grinsen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 20:15
Tigerpfote
Als ich dann das Beitetier genauer erkennen konnte schlich ich kich an den Vogel an und erlegte ihn mit einem Biss.
Luchskralle
"Schön! Nur das mach ich schon! Also hau ab!" Fauchte ich und fuhr meine Krallen ais.
Hasskralle
"Verschwinde du doch!" Fauchte icb wieder zurück und fuhr auch meine Krallen aus.
(Muss off )
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 03 2014, 12:00
Farnjunges
BItte ölass mich los!'' miaute ich meine Miutter an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 03 2014, 16:35
Schneesturm
Ich ließ ihn los "Federpfote!!!" Rief ich.
Luchskralle
"Halt dich gefälligst von ihr fern!" Fauchte ich
Hasskralle
"Und Igel können fliegen!" Entgegnete ich Augenrollend
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 03 2014, 17:49
Sonnenjunges
Was fällt euch ein!"fauchte ich Hasskralle und Luchskralle an.
Blumenjungres
Ich hasse meine Herkunft!"miaute ich traurig und lies das Halsband mit dem Namensschild fallen.
Farnjunges
Da steht Tulpe und Blume"Wer sind die beiden?"fragte ich.
Blumenjunges
Ich und meine Mutter!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 03 2014, 18:11
Tüpfeljunges
"Was ist denn mit ihr passiert?" Fragte ich Blumenjunges.
Hasskralle
"Sei still!" Fauchte ich Sonnenjunges wütend an.
Luchskralle
Ich stürztde mich auf Hasskralle und Biss ihn in seine Flanke.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 03 2014, 19:17
Sonnenjunges
Hört auf und schmiss die beiden mit einem Lichtstrahl gegen einen Baum.
Blumenjunges
Die Zweibener haben meine Geschwister getötet und meine Vater und Mutter ich bin noch weggelafen!"Miaute ich traurig und begann zu weinen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 03 2014, 19:27
Tüpfeljunges
"Aber du hast doch Korallenstern, Donnersprung, Falkenjunges, Blaubeerjunges, Lilienjunges und mich als Familie" miaute ich.
Hasskralle
Ich rappelte mich hoch "Verschwinde, kleine!" fauchte ich.
Luchskralle
Ich stürzte mich wieder auf Hasskralle und fetzte ihm über´s Ohr.
Hasskralle
Ich schlürfte Luchskralle mit meinen Krallen den Bauch auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 03 2014, 20:50
Sonnenjunges
Mit meiner ganzen Kraft schrie ich''AUS!''umd aus mir schos eien riesige Sonne die beide bewusstlos machte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 03 2014, 20:56
Luchskralle
Ich rappelte nich sofort wieder hoch "Sonnenjunges! Verschwinde!" Fauchte ich und stürzte mich wieder auf Hasskralle der noch bewusstlos war und biss ihm in den Rücken und schleuderte ihn gegen einen Baum und stürzte mich erneut auf ihn.
Hasskralle
Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein und fuhr Luchskralle über das Gesicht, so dass er eine Narbe im Gesicht gezeichnet hatte und schlug ihm in den Bauch, packte ihm fest im Nacken, sodass mein Unter- und Oberkiefer sich fast wieder zusammenschlossen und schleuderte ihn an einen Dornenbusch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 04 2014, 18:07
Sonnenjunges
Aus!"fauchte ich und ich wurde zu einem großem Sonnenpuma und fauchte"Ich bin nicht Sonnenjunges ich bin Pumasonne und wenn ihr nicht aufhört habt ihr mit schlimmen Strafen des Sternenclans zu rechnen!"fauchte ich und meine Pfoten wurden zu purem Sonnengold.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 04 2014, 18:11
Luchskralle
Wütend fauchte ich "Dann sag du ihm er soll sich von Nachtfeuer fernhalten!" Fauchte ich und spramg ihn erneut auf ihn unf zerkratzte seine Ohren.
Hasskralle
Ich jaulte wütend und schmiss ihn von mir ab und knickte sein Bein um, sodass er sich das Bein bei der kleinsten Bewegung verstauchen würde.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 04 2014, 18:15
Sonnenjunges
Ihr sollt aufhören und auf einmal ist der Wald in Vollkommen der Finsternis und alle Beute ist verschwunden."So bis ihr in Frieden lebt werde ich nicht zurückommen , und ich ging nochmal ins Lager und zauberte Blaubeerjunges eine Pfote auf die fehlende"Für dich sagte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 04 2014, 18:20
Luchskralle
Ich fauchte wütend und versuchte mich zu befreien, dann schrie ich schmerzhaft auf, weil mein Nein einen grässlichen knacks von sich gab und ich es kaum noch bewegen konnte. Ich sprang auf und fuhr Hasskralle über die Ohren.
Hasskralle
Ich schlug mit meinen Krallen um mich, und traf ihn an der Schnauze.
Schneesturm
"Sonnenjunges!" Jaulte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 04 2014, 18:35
Pumasonne
Ich werde zurückkommen Mama wenn Hasskralle und Luchskralle Frieden schließen!"und verschwand im Himmel
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 04 2014, 18:44
Schneesturm
Geschrockt starrte ich in den Himmel und rollte man ch hilflos im Heilerbau zusammen.
Luchskralle
Ich packte Hasskralle m Nacken und schlezderte ihn ausversehen in den Kriegerbau.
Hasskralle
Ich rappelte mich hoch und sprang aus dem Kriegerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 04 2014, 19:13
Mondpfote
Hör auf Vater ode willst du das der ganze Wald verhungert?"fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 04 2014, 19:24
Luchskralle
Wütend funkelte ich ihn an "lass mal vh in ruhe!" Fauchte ich.
Hasskralle
"Hör lieber auf DEINEN Sohn!" Fauchte ich Luchskralle an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben