(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
Autor Nachricht Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 19:51 Nachtfeuer Ich nickte. "Soll ich eine Jagdpatrollie ausschicken?" Fliederblüte Ich nickte.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 19:53 Korallenstern "Ja ... und bitte eine Grenzpatroullie ... ich möchte das die Grenze am Donnerweg kontolliert wird und eine Grenze am TodesClan-Lager vorbei gezogen wird" miaute ich bestimmend.Dunkelherz "Es wird langsam dunkel ... wir sollten uns schlafen legen" miaute ich abwesend.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 20:04 Fliederblüte "Ach Dunkelherz...leg dich doch zu mir." Nachtfeuer Ich verneigte mich. "Wird gemacht!" Ich trabte in die mitte des Lagers. "Alle mal herhören! Dunkelherz, Krallensturm, Tigerpfote und Wüstenpfote ihr schließt euch zu einer Grenzpatrollie zusammen. Kontrolliert bitte die Grenze am Donnerweg! Dunkelherz du führst die Patrollie an. Buntpfote, Stachelpfote, Seelenschatten und Luchskralle ihr schließt euch auch zu einer Grenzpatrollie zusammen, macht eine Grenze am Todes Clan-Lager vorbei. Luchskralle du führst an. Distelpfote, habichtflügel, Schattenwind und Flammenkralle ich schließt euch zu einer Jagdpatrollie zusammen. Geht bitte zur großen Lichtung Schattenwind du führtst an." jaulte ich.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 20:11 Dunkelherz "Ich komm später nach ..." miaute ich, leckte Fliederblüte einmal über's Ohr und trat zu meiner Patroullie.Tigerpfote Ich ging auf die Lichtung zu meiner Patroullie.Buntpfote "Komm!" Rief ich Stachelpfote zu und sprang zu Luchskralle.Luchskralle Ich nickte Nachtfeuer zu udn wartete auf meine Patroullie.Habichtflügel Ich ging zu Schattenwind.Schattenwind "Distelpfote? Flammenkralle? Kommt.ihr?" Rief ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 20:15 Flammenkralle
Ich sprang zu ihr.
(muss gehen bb
)
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 20:19 Schattenwind "Distelpfote?" Rief ich.
Luchskralle "Wüstenpfote? Krallensturm?" Rief ich launisch.
Falkenjunges "Ich möchte mit!" Beklagte ich mich bei Nachtfeuer.
(Bb
)
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229Anmeldedatum : 17.10.13Alter : 24Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 20:26 Blattfall "Phanterblick?" fragte ich und ging in den Heilerbau
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 19 2014, 20:30 Schneeflockenjunges "Hasenjunges? Was ist.denn jetzt?"murmele ich. (Können sich Hasenjunges und Schneeflockenjunges verlieben?)
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 11:36 Rosenjunges ich komm nicht! knurrte ich meine Mutter an. farrnjunges ich sah zu Tüpfeljunges. blauberjunges ich ging zu Wasserjunges um ihn zu begrüssen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 11:37 (ja okay
)
Nachtfeuer
Ich sah Falkenjunges amüsiert an. "Wenn du Schüler bist und das dauert nicht mehr lang."
Krallensturm
Ich ging zu Luchskralle
Wüstenpfote
Ich ging auch zu Luchskralle.
Wasserjunges
"Hallo Blaubeerjunges!"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 11:46 Blaubeerjunges Wasserjunges! und ich flitze zu ihm hin. Herzfeder Ich schlief ein. Mondherz regen ist so grausam !"knurrte ich. sonnenjunges Das wird schpon!.miaute ich. Federpfote ich sortiertte Kräuter.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 11:54 Wasserjunges Ich rannte glücklich auf Blaubeerjunges zu.
Anzahl der Beiträge : 1229Anmeldedatum : 17.10.13Alter : 24Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 14:52 Blattfall "Phanterblick? bist du da?" fragte ichHasenjunges "Mmh" murmelte ich und warf mich leicht auf Schneeflockenjunges
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 18:47 Wasserjunges Ich schnurrte.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 20:01 Luchskralle "Gehen wir los?"frafte ich die patroullie.Schneeflockenjunges Ich versuchte ihn vin mir abzuschütteln.Habichtflügel Ich wartete.Falkenjunges "Icb will aber jetzt!" Beklagte ich mich.Tüpfeljunges Ich ging zu Farnjunges "alles in ordung?"fragte ich.
Zuletzt von Korallenstern am Di Mai 20 2014, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 20:03 Distelpfote Ich sprang zu meiner Patrollie. Stachelpfote Ich nickte. Seelenschein ich nickte auch.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 20:05 Lzchskralle Ich ging aus dem Ausgang und wartete auf die Patroullie.Hasskralle Ich ging zu Nachtfeuer "kann ich auch was machen?" Fragte ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 20:07 Nachtfeuer Ich überlegte. "Ja, du kannst mit mir auch noch etwas jagen wenn du lust hast."
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 20:09 Hasskralle Ich nickteBuntpfote "Komm!" Rief ich Stachelpfote zu und folgte Luchskralle.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 20:13 Stachelpfote
Ich folgte ihr.
Nachtfeuer
Ich schmuntzelte.
(muss los bb
)
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 20:20 Hasskralle Ich ging aus dem Lager und auf eine Lichtung abseits des Lagers und wartete dort auf Nachtfeuer.
Buntpfote Ich drückte mich an kStachelpfote, weil mein Fell vom Regen ga z dzrchnässt war und mir kalt war.
(Bb
)
Anzahl der Beiträge : 1229Anmeldedatum : 17.10.13Alter : 24Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 20 2014, 22:54 Hasenjunges Ich kullerte leicht von ihr runter
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 21 2014, 16:36 Schneeflockenjunges "Wie willst du als Krieger heißen?" Fragte ich neugierig.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 21 2014, 17:10 Rosenjunges Das Lager mal von außen zu sehen wäre doch toll!"und fetzte aus dem Lager. Blaubeerjunges Mama Rosenjunges läuft Richtung der Grenze und Richtung Dachsbau!"miaure ich
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 21 2014, 17:16 Korallenstern "Kannst du Dunkelherz bescheid sagen?" Fragte ich Blaubeerjubges "Ich kann gerade nicht ..."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben